James darsteller

  • Hey! i habs grade erst einigstellt!! machst du unser plauderecke auf?


    HAb grade bemerkt, dass i a erstklasslerin bin! *yipii*

  • Ich schreibs glaub ich jetzt zum zigten Mal, aber ich könnt mich immer wieder aufregen....


    Wo sieht der denn bitte nach james aus?
    Jemanden, der weniger gepasst hat, haben die nicht mehr gefunden, oder?!


    Ich sag nur:
    DIE Fehlbesetzung des Films!


    Ich meine...die Haare kann man ihm tönen oder färben, aber er wird dann immer noch nicht mehr nach james aussehen!
    Aber ist schön, dass es denen soviel Spaß macht Augenfarben zu missachten!
    Harry hat blaue, James grüne..... *augenverdreh*
    Ich bekomm zuviel!

  • entlich eine gleichgesinnte!!!! i find' zum k*** der passt überhaupt nicht!!!!!
    da wärs ja noch besser gewesen, wenn der dan die rolle übernommen hätte nur mit anderer augenfarbe(linsen) und sonst halt a wengerl veändern!!!
    es is' so schrecklich!!!!!

  • Naja! Ich mein mann kann einem Blonden Jungen zwar die Haare schwarz färben aber dass ist einfach nicht das gleich! Und mit den Augen hast du recht, Tonks, da pfuschen sie wirklich! Ich meine hat von der ganzen Crew noch keiner die Bücher gelesen? machen die dass nur so auf schnell schnell?

  • Zitat

    Original von hermi
    Naja! Ich mein mann kann einem Blonden Jungen zwar die Haare schwarz färben aber dass ist einfach nicht das gleich! Und mit den Augen hast du recht, Tonks, da pfuschen sie wirklich! Ich meine hat von der ganzen Crew noch keiner die Bücher gelesen? machen die dass nur so auf schnell schnell?


    Wahrscheinlich nur die Drehbücher....reicht ja auch :ironie:

  • *gr* Ja so haben die sich dass wahrscheinlich gedacht! und wegen der Wuschelfrisur frag ich mich auch wie die dass hinkrigen wollen! hoffentlich nicht mit viel Gel so dass es unnatürlich wirkt. Obwohl ich dennen dass mitlerweile zutrauen würde. Und das mit der Fehlbesetzung da ist Lupin gleichauf mit James young auf dem ersten Platz

  • ich bin gespannt was die anderen sagen, bis jetz war es ihnen egal. mal schaun, vielleicht start ich noch eine umfrage.
    naja, werd' jetzt gehn... war lustig
    :winke_winke:

  • Ich find Lupin passt nciht wirklich! Ich hab den Schauspieler schon in sieben Jahre in Tibet gesehn da passt er viel besser hin! Auserdem hast du schon mal die Kariakturen von den Figuren gesehn? Wenn ja so wie Lupin da gezeichnet ist hab ich ihn mir auch vorgestellt!

  • Ich habe schon so manches gezeichnetes Bild der Figuren gesehen, ja ;)
    Hatte auf meiner alten Festplatte n ganzen Ordner damit voll...naja hatte halt *seufz*
    Ich habe mir Lupin auch nicht unbedingt exact so vorgestellt, aber ich finde die Rolle eben nicht so gräßlich besetzt...
    aber das gehört nicht in den Thread.

  • naja! Da waren sie ja älter aber wenn du es genau betrachtest Stimmt das schon zumbeispiel das eine Zauberfoto das Harry von seinen Eltern hat hat man mal im Film gesehen und da haben seine Eltern anders ausgesehen! Oder im 4ten Teil da hat man ganz deutlcih seinen Vater und seine Mutter gesehen und wenn sie da auch älter waren sollte doch zumindest eine minimale ähnlichkeit bestehen die ich aber beim Bestenwillen nicht finden kann!

  • naja wär mal eine abwechslung:-)) könnt aber auch ein schwammerl werden:-))


    kann man nicht vllt irgendwo abstimmen, wer die schauspieler für den 6. teil sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!