Lieblingspairing

  • Lieblingspairings 120

    1. Lily/Peter (0) 0%
    2. Lily/Sirius (3) 3%
    3. Hermione/Viktor (3) 3%
    4. Harry/Cho (1) 1%
    5. Ginny/Draco (1) 1%
    6. Ginny/Severus (2) 2%
    7. Hermione/Ron (21) 18%
    8. Tonks/Sirius (7) 6%
    9. Harry/Hermione (6) 5%
    10. Harry/Cho (0) 0%
    11. Harry/Ginny (9) 8%
    12. Lily/Severus (25) 21%
    13. Lily/Remus (0) 0%
    14. Ginny/Dean (0) 0%
    15. Hermione/Draco (11) 9%
    16. Toks/Remus (20) 17%
    17. Hermione/Viktor (1) 1%
    18. Bill/Fleur (3) 3%
    19. Hermione/Severus (6) 5%
    20. Ginny/Harry (12) 10%
    21. Ron/Lavender (0) 0%
    22. Hermione/Severus (12) 10%
    23. Ron/Luna (0) 0%
    24. Hermione/Harry (6) 5%
    25. Ginny/Severus (0) 0%
    26. Lily/Lucius (1) 1%
    27. Ginny/Draco (4) 3%
    28. Andere (30) 25%
    29. Lily/James (18) 15%

    Hmm, ich wollte einfach mal so wissen, welche FF-Pairings ihr so mögt. (2x voten) Wenn euch keins von den oben genannten zusagt, votet für andere. :have_fun: mit der Umfrage. *G*

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • Ähmmm - stimmt. Irgendwie hab ich da Mist gebaut. Naja. meine Favos sind Ginny/Harry und Lily/James

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


    Einmal editiert, zuletzt von ~*~L.E.~*~ ()

  • Also hier habe ich für Ginny und Harry abgestimmt. Aber die eigentliche Paare die ich wirklich süss finde sind oder wären Hagrid und die eine grosse dürre(da ich die Filme nur auf English habe merke ich mir die namen nicht so wirklich da ich mit dme übersetzen beschäftigt bin) und Dumbledore und McGonagall! Ich finde die Lehrer werden viel zu wenig beachtet.

  • Jaa, stimmt. Die drei gefallen mir auch total, ich habs aber nich so mit Ron und Hermine - klar, sie passen toll zusammen, aber meine Lieblinge sind halt Harry und Ginny.
    Übrigens sind die doppelten doch noch da... jedenfalls einige.

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • Wenn ich da einiges so lese dreht sich mir echt der Magen um... Ginny&Severus... Lily&Lucius... :krank:
    ...dazu würd ich die FFs gerne mal lesen.


    Ich hatte vorhin übrigens James&Lily übersehen, die sind natürlich auch voll toll!

  • Ich tanz hier warscheinlich totaaaal aus der Reihe, aber nach den ganzen FF´s die ich gelesen habe musste ich einfach für


    Hermine/Draco


    und


    Hermine/Snape


    stimmen ^^

  • Jaja, die sind auch genial. So für die verrückten unter uns ist auch Snape/Ginny gar nicht so übel. (Find ich manche FFs total klasse)

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • Genau, da stimm ich die voll zu, aber ich hatte nur 2 Stimmen^^


    Ich find ale Pairings super wo Snape oder Draco mit Hermine oder Ginny zusammen sind. War das so verständlich ?! :?!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!