Lieblingspairing

• Luna und Neville hätte ich auch GELIEBT!

Ansonsten passen die Pairings ganz gut, so wie sie von
    J.K.R. angedacht sind! ;)

Bis auf Draco und dieses, vermutlich unscheinbare Wesen!
    Da hätte man tatsächlich eine andere finden können!

Harry und Ginny war doch klar, aber sowas von!
    Ginny ist wie Lily, Harry wie James, folglich musste das ja serin! :rofl:

• Also die Pairings vom Original finde ich beinahe schon altbacken *lol*

war irgendwie vorherzusehen....so perfekt, dass sie untereinander zusammen kommen

Da ist Draco wenigstens mal eine Ausnahme und hat jemanden geheiratet, der vorher gar nicht erwähnt wurde

Interessant hätte ich Luna und Harry gefunden....

• Ich verstehe nicht, dass dort immer noch unterschieden wird, zwischen Ginny/Harry und Harry/Ginny, bzw. Hermine/Harry und Harry/Hermine.
    Dabei war gleich eine der ersten Reaktionen auf die Umfrage, der Hinweis, dass es doppelte gibt.

Abgesehen davon ist meiner Meinung nach zwischen Paaren die es im Buch gibt und Paaren, die jemand einfach so zusammengefügt hat, zu unterscheiden.
    Ich gehe grundsätzlich von den Paaren aus die im Buch vorkommen.
    So passen beispielsweise Petunia und Vernon prima zusammen. Und ich möchte mir Vernon Dursley gar nicht statt dessen mit Arthur Weasley vorstellen.

Klar, im Buch tritt Ginny immer für Luna ein und nimmt sie in Schutz. Ginny mag Luna. Darum hätten die beiden ja auch ein Paar werden können. Damit hätte Harry jemand anders nehmen können. Vielleicht Ron. Und damit wäre Hermione frei für Viktor gewesen. Hätte Merope ihrem Muggel weiterhin den Liebestrank gegeben, wäre Tom Riddle möglicherweise bei ihn liebenden Eltern aufgewachsen.
    Und wenn Snape Lily bekommen hätte und der richtige Liebe erfahren hätte, dann hätte Severus sich wohl nie so sehr aufs Böse gestürzt. So wäre Harry nie geboren worden und James ein absolutes Ekel geblieben. Aber das wäre dann eine ganz andere Geschichte und nicht mehr das, was JKR geschrieben hat.

• Ich find Tonks/Remus und James/Lily toll. Kann nicht mal genau erklären wieso, vmtl bei den Ersten, weil es einfach so eine Liebe ist, die für immer sein könnte...Bei Lily und James das Gleiche...

• Mir hätte Severus/Lily gefallen, das hätte allerdings die Geschichte ein bisschen (maßlos untertreib) zusammengehaut... Hermione/Viktor hätte ich auch noch schön gefunden, die ganze Sache mit Ron, nein, sorry, das passt aber irgendwie nicht. Für mich sind sie eben nur Freunde und werden es immer bleiben.

Mein liebstes FanFic-Pairing ist Severus/Hermione, wobei ich dazu sagen muss, dass sich das wirklich nur auf FFs bezieht. Jetzt so im tatsächlichen Rowling-Band hätte ich es einfach nur furchtbar und unpassend gefunden, als Fan Fiction finde ich es aber einfach nur spannend und prickelnd und einfach mal was anderes. Ihr solltet mal die namensgebende FanFic Inter Spem Et Metum lesen, die ist echt super ;)

• Tonks & Remus : einfach ein süßes Paar .

Tonks & Sirius : Ich dachte halt sie wäre in ihn verliebt und die Vorstellung gefällt mir auch ganz gut :)
    Draco & Hermione : Wenn es einen guten Grund für die Liebe gibt, wenn nicht, dann mag ich es nicht so.
    Herminone & Severus : Einfach toll <3
    Hermione & Victor : Wäre bestimmt toll geworden
    Hermione & Harry : Fand ich damals richtig süß obwohl mit
    Harry & Ginny doch seeeehr gefallen.
    Severus & Lily : Sie gehören einfach zusammen. :love: :love: :love: :muh: .
    Ron & Lavender : Weiß auch nicht so recht wieso.
    Ron & Pansy : Seit einer FF gehören die für mich auch besonders zusammen.
    DD & Minerva :

Bellatrix & Voldemort : Das würde was geben. :teufel: .

Was ich aber auch Klasse finde sind Crabbe & Goyle :roll: :roll:

Ich finde aber Ron & Hermine geht so gar nicht. In den Büchern bis zum 6. Teil ganz gut aber auf der Suche nach den Horcruxen fand ich sah man, dass sie nicht füreinander bestimmt sind.

Ich mag ürbrigens auch das Pairing Cho Chang & Dudley :D:D:D

• Mein absolutes Lieblingspairing aus den Büchern ist immer noch Remus/Nymphadora. <3
    Und Ginny und Harry / Hermine und Ron gehören für mich ebenfalls zusammen. :)

Was ich ja auch total liebe ist das Pairing Bill/Luna. Stellt euch das mal vor, würden die nicht perfekt zusammenpassen? :D
    Loony würde sich bestimmt super mit der verrückten Weasleybande verstehen und keine Ahnung...ich finde beide Charaktere einfach wunderbar...

Bei Slashpairings würde ich...Remus/Sirius und Ginny/Luna, Hermine/Ginny mögen.^^

• Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde (ich hatte keine Lust hier absolut alles durchzulesen) aber mein absolutes Lieblingspairing ist Albus/Gellert. Es gibt leider viel zu wenig FFs mit den beiden.
    Aßerdem mag ich die ganzen Lhrerpairings; natürlich nichts mit Umbride aber ansonsten fast alles einschließlich AD/SS. Schaut nicht so, das kann wirklich richtig toll sein! :lachen:
    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich mich viel mehr für die frühere Generation intressiere als für die neue oder die Zukünftge.

Das Seelchen

Ich lag im Gras auf einer Alp,
    In sel'ge Bläuen starrt ich auf -
    Mir war, als ob auf meiner Brust
    Mich etwas sacht betastete.
    Ich blickte schräg. Ein Falter saß
    Auf meinem grauen Wanderrock.
    Mein Seelchen war's, das flugbereit,
    Die Schwingen öffnend, zitterte.
    Wie sind die Schwingen ihm gefärbt?
    Sie leuchten blank, betupft mit Blut.

• *Hochschieb* :D

So...hab mir mal selbst Gedanken gemacht und mittlerweile n paar Lieblingspairings gefunden :lachen:

Draco/Hermine find ich einfach toll...ka warum, find die 2 zusammen süß^^
    Victoire/Ted ka...schon allein die namen harmonieren <3
    LilyLuna/Scorpius die 3 gehören einfach zusammen :lachen: deswegen handelt meine FF auch von den beiden *-*
    Harry/Cho das hat sich durch den Film eingeprägt und sollte so bleiben :lachen:
    Neville/Luna die 2 haben einfachwas wunderbares an sich und gehören zusammen die verträumte und der schüchterne *-*
    Remus/Nymphadora keine Frage...die ham sich gesehn und gefunden <3
    Ron/Lavender schlagt mich, aber ich fnd die 2 süß :roll:
    Ginny/Cedric ka warum :zunge:
    Severus/Lily den 2 hätt ichs echt gegönnt, da James für mich n absolutes Aloch is-.-

Was echt gar nicht geht ist Severus/Hermine will mir das gar ne so vorstellen Oo genauso wie Slash uä.

• Also meine Lieblingspairings sind,

Hermine/ Ron: Ich finde die beiden ergänzen sich perfekt, gehören für mich schon seit dem Ersten Teil einfach zusammen <3
    Ginny / Harry: Ginny ist ein starker Charakter und ist für Harry eine stütze...<3
    Luna / Neville: Wie gerne hätte ich dieses Pairing gesehen...Beide ein wenig abgedreht, aber liebenswürdig...:)
    Remus / Tonks: Passen einfach super zusammen...^^
    Draco / Ginny: Dazu habe ich schon viele gute Geschichten gelesen, passt gut...
    Draco / Luna: Die verträumte und der Eisprinz...<3

Was ich nicht mag sind Slash Pairings, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Lily und Severus - mein Traumpaar!!

Für mich nicht. Ich fand Lily viel zu selbstgerecht. Sie passt zum blöden James.

Draco und Pansy passen gut zusammen. Warum er sie nicht genommen hat, weiß ich gar nicht. Irgendwann taucht er ja mit dieser Astoria auf. (oder hat Pansy nicht überlebt?)

Ich hätte am liebsten Harry und Luna zusammengebracht. Und Ginny mit Neville. Ron und Lavender ist auch gut.

Ron und Hermine geht gar nicht. Das ist ungefähr so passend wie Christopher Brandon und Marianne Dashwood, wobei in diesem Falle Ron die Marianne wäre.

ne....

Severus und Hermine passt für mich am besten. Natürlich nicht der Rickman-Severus, das ist klar. Ich meine, Opa und Enkelin, oder, wenn man nicht so böse sein will, Daddy und Töchterchen? neee!! ... Aber der in der Phantasie aufgehübschte Mitdreißiger Severus immer. Die 19 Jahre Altersunterschied schaden da nicht. Bei dem hohen Alter, das Zauberer erreichen können, geht das schon in Ordnung.

also: Jonathan Rhys Myers mit Emma Watson.... warum nicht.

Beide sind sehr klug, sehr belesene, an geistigen Dingen interessiert und würden sich prima ergänzen.

• Lily und Snape find ich jetzt auch nicht so übel, zumal Snape auch sicherlich eine sentimentale Seite hat und erotisch ist er in jedem Fall. Egal wer unter dem Umhang steckt. :D

Das Pairing HG/SS geht für mich bekannterweise gar nicht, egal wie alt die sind. Hermine ist nur :klugscheiß: . Die passt gut zu Draco, die beiden können ihre Launen hervorragend aneinander auslassen und sich die Pest an den Hals zaubern.

Zu Ron würde gut die maulende Myrthe passen. Der guckt ohnehin schon so, als ob er ständig was an die Ohren kriegt. :hauen:

• Ich fand Lily viel zu selbstgerecht. Sie passt zum blöden James.

Ich muss dir Recht geben, dass Lily irgendwann zu doof mutierte, sonst hätte sie ja nicht die Kackbratze James lieben können. ABER: Hätte Sev bei ihr gefunzt und sie hätte sich nicht so negativ entwickelt, dann hätte das schon gut gepasst.

Severus und Hermine passt für mich am besten. Natürlich nicht der Rickman-Severus, das ist klar. Ich meine, Opa und Enkelin, oder, wenn man nicht so böse sein will, Daddy und Töchterchen? neee!! ... Aber der in der Phantasie aufgehübschte Mitdreißiger Severus immer. Die 19 Jahre Altersunterschied schaden da nicht. Bei dem hohen Alter, das Zauberer erreichen können, geht das schon in Ordnung.

Das stimmt für mich auch nur, wenn diese Opa-Enkelin-Geschmuse aufhört.
    Dass ein großer Altersunterschied nicht schädlich ist, leben wir ja alle im Alan-Thread aus.... ich mein, er könnte mein Vater sein und für Snaro locker der Opa sein... und wir lieben ihn (solange er nicht da ist und es ernst wird).
    Pädophil find ich das Ganze, wenn die Verhältnisse wie im Film sind.... 13-jährige Hermine und alter Snape (und er soll jung sein, isses aber nicht - ihn trennen Welten von den Youngsters). Außerdem hasst er Hermine ja offensichtlich.... :hmm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!