• Ich bin nicht unbedingt der Fan von Paaren bei Harry Potter :/

Trotzdem gibt es eines, das ich liebe: Lily und Severus.
    (Lily und James finde ich...okay.)
    Ich denke, es gibt kein stärkeres Band der Liebe. Zumindest einseitig gesehen.
    Sev ist ein Mann der aus Liebe - und teilweise aus Stolz - lebt.
    Ich liebe diesen Charakter dafür. (Ohne gleich eine Beziehung mit ihm zu wollen ;P )
    Es ist - meiner Meinung nach - unmöglich einem anderen Menschen aufrichtiger zu lieben, als er es tut.
    Und ich weiß...Lily hat ihn auch mal geliebt.
    Bis zu dieser unschönen Aussage.
    Sehr, sehr schade :/
    Wie Worte die Menschen auseinander bringen.

~ Erinnerung eines Fremden ~

• Hermine/Snape und Ginny/Draco...

Ich weiß, kein gängiges Pairing... aber ehrlich, ich persönlich habe bereits sehr, sehr viele FFs mit unterschiedlichen Pairings gelesen und am diese haben mir am besten gefallen. Da gibt es eindeutig mitunter die besten Charakter-FFs... und es ist einfach immer wieder amüsant ;)

• Stimmt, denn obwohl ich immer dnke, was tue ich hier eigentlich, ist es rational gesehen das einzige Pairing, was intellektuell passt, was wohl auch den Reiz ausmacht. Natürlich ist der Altersunterschied groß, doch wenn Rowling einen über 100-jährigen eine Schule führen lassen kann, sollte das nicht wirklich ins Gewicht fallen. :gruebel:

• Ich fand Hermine mit Viktor gut. Aber mit Ron dann doch ein wenig besser. Ausserdem Dumbeldore/Grindelwald! Schade, dass dazu nichts so direkt in den Båchern gesagt wurde. :(

Ich hætte Snape mit Lily gut gefunden. Aber meine Gåte, wenn sie sich får so jemanden wie James entscheidet, dann ist Severus zu gut får sie.
    Ansonsten fand ich in den Filmen immer den Gedanken Harry/Luna såss. :herz: Aber als ich gelesen habe, habe ich mir immer Luna/Neville vorgestellt.

"If they can't see why I'm with Yoko [...],

they don't see anything."

• Stimmt, denn obwohl ich immer dnke, was tue ich hier eigentlich, ist es rational gesehen das einzige Pairing, was intellektuell passt, was wohl auch den Reiz ausmacht. Natürlich ist der Altersunterschied groß, doch wenn Rowling einen über 100-jährigen eine Schule führen lassen kann, sollte das nicht wirklich ins Gewicht fallen. :gruebel:

Mein reden :kaffeepause: . ich wusste doch wir verstehen uns was auch das angeht :*

• Ich liebe das Pairing Lily x James. Dafür kringeln sich meine Zehennägel wenn ich an das Pairing Lily x Severus denke. Ja einige würden mir jetzt den Hals abreissen aber ich finde, sie passen einfach nicht zueinander. Liegt vlt. auch daran dass ich ihn nicht ausstehen kann.

Eigentlich mag ich die Pairings die Rowling gemacht hat aber ich finde es schade, dass Neville und Luna kein Paar wurden.

• Nein Neville und Luna wurden nicht ein Paar.

Neville heiratete Hannah Abbott und Luna heiratet Rolf Scamander, den Enkel von Newt Scamander (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) und hat Zwillinge.

Das finde ich echt schade. :(

• Albus x Minerva finde ich absolut genial. :love:
    ich finde einfach, die beiden passen zueinander, wie die Faust aufs Auge :)
    Und ich mag Remus x Tonks, Narzissa x Severus und Narzissa x Lucius. :D

Luna und Neville wären eigentlich auch ein süßes Paar ... achja :)

Und ich mag Hermine x Severus, aber nur, wenn sie gut geschrieben sind. :D

• Also HarryXGinny (back to basics xD) und DracoXHarry stehen im Moment ganz oben auf meiner Liste.
    Vor allem aber bin ich Drarry verfallen. :love:
    Die Beiden würden wirklich ein süßes Paar abgeben. :lamour:

• Also, eigentlich mag ich das Pairing Severus/Hermine wirklich gerne. Aber inzwischen häufen sich von diesem Pairing so viele FF's und da sind wirklich so viele dabei, die so langsam nicht mehr dem entsprechen, wie ich sie früher gerne las... Ich glaube, ich muss mir irgendein anders Pairing raussuchen, da ich die FF's teilweise echt nicht mehr gerne lese... :(

• Vivien dann liesst du wirklich halt die falschen Storys......

Klar gibt wirklich viele und die meisten kannste wirklich in die Tonne treten, aber es gibt Perlen da denkt man echt die Rohling hätte sie geschrieben.Hätte se mal wirklich machen sollen :seufz:
    Die sind sogar noch besser geschrieben als Rohlings Geisterschriebstil himself :kaffeepause:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!