Lieblingspairing

• Das Paar kommt zwar weder in den Büchern noch in den Filme vor, aber irgendwie finde ich die Vorstellung von Luna Lovegood und Dean Thomas sehr interessant... sie sind beide sehr kreativ, und irgendwie würden sie ganz gut zusammenpassen :)

:luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

• Also von den Pairings aus den Büchern mag ich Remus und Tonks....

Und in Fanfinction am liebsten Harry& Draco...
    gibt auch andere Pairings... aber das liebe ich am meisten : :herz:

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

• FF und RPG-Gestört wie ich nun mal bin habe ich schon eine Menge von Konstellationen gelesen.
    Besonders großer Fan bin ich von Sirius/Hermine.
    Blaise/Hermine oder auch Draco und Hermine. Hermine und Harry gehen für mich auf der anderen Seite überhaupt nicht.
    Narcissa/Lucius lese ich auch sehr gerne. Auch wenn ich da nur wenig gute Storys kenne.
    Im Slash-Bereich lese ich aber auch ab und an mal Harry/Draco.

In den Büchern bin ich großer Fan von Lily/James und natürlich Remus/Tonks.
    Und auch wenn es viele Ginny-Hasser gibt. In den Büchern finde ich gibt es niemand besseres als sie an Harrys Seite.

• Lily&Sev natürlich;)) und auch tonks und remus
    Was bei mir gar nicht geht ist lily und James (ich bin nicht unbedingt James Fan um es mal vorsichtig auszudrücken...) oder snape und hermine
    Bei harry hermine ron und anderen Schülern bleib ich lieber bei den Büchen.also hermine + ron und ginny + harry, ich fand schon immer die gehören irgentwo zusammen ...
    Am schlimmsten sind aber OCs!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!