• Also ich dachte lange, dass zwischen Tonks und Sirius was laeuft.
    Es hat finde ich auch viel darauf hingedeutet und bis das mit Remus rauskam, war ich ueberzeugt davon, das Tonks in Sirius verliebt war.
    Ich finde die beide haetten auch nicht schlecht zusammengepasst. :)

Hermione und Viktor waeren aber auch ein schoenes Paar geworden. :D

lg Lissy

• Natürlich ist das Pairing zwischen Sev und Hermine das beste.

Er der griesgrämig wirkende verbitterte Zaubertranklehre und die Gesellige kluge Gryffandore. Hätte es gut gefunden wenn beide zueinander gefunden hätten aber das Schicksal (In diesem Fall J.K. Rowling hatte andere Pläne^^).

Ich habe zu diesem Thema schon viele gute FF'S gelesen aber auch einige schlechte. Über diese Beiden kann man einfach echt toll schreiben... Und ich sehe nicht ein warum der Große tapsige unsensible Weasley Hermine bekommen sollte....

,,Das Leben ist nicht fair...." (Severus Snape)

• So ich werd jez ma nen Außenseiter und sage: Ginny & Draco !! :D
    Ich weiß auch nich aba ich find das wär echt lustig geworden, Ron hätte die beiden immer verkloppt xD
    Aber weil Ginny reinblütig und hübsch is find cih passt die zu Draco..Und Harry wär übels eifersüchtig geworden.. :P

Und natürlich Lily & James !
    Ich find das einfach so süß das James immer seine Haare zerstrubbelt und ne Show abzieht wenn Lily da is..und sie jedesmal fragt ob sie ihn daten will..*__*

von Severus_Snape*:

Natürlich ist das Pairing zwischen Sev und Hermine das beste.

Er der griesgrämig wirkende verbitterte Zaubertranklehre und die Gesellige kluge Gryffandore. Hätte es gut gefunden wenn beide zueinander gefunden hätten aber das Schicksal (In diesem Fall J.K. Rowling hatte andere Pläne^^).

Ich habe zu diesem Thema schon viele gute FF'S gelesen aber auch einige schlechte. Über diese Beiden kann man einfach echt toll schreiben... Und ich sehe nicht ein warum der Große tapsige unsensible Weasley Hermine bekommen sollte....

:dito:
    also ich schließe mich komplett Severus Snape*`s Meinung an.
    da gibts nichts mehr hinzu zu fügen.

• Oh man ehm mein absolutes lieblingspairing in den FFs sind hermione/severus und hermione/remus - Sirius - severus

ich jungspunde koennen meinetwegen zurueck in Den kindergarten
    hermione/... Pairings sind halt unschlagbar

• Hermine und Draco! Eindeutig. :haha:

Finde das Pairing auch sehr interessant, aber leider leider auch sehr sehr unrealistisch....eine große Herausforderung, das zu begründen :)

Dennoch....irgendwie gerade deswegen für mich das interessanteste Pairing ^^

Ginny und Draco finde ich allerdings auch klasse...hab aber irgendwie noch nie eine Story dazu gelesen, glaube ich...dabei wäre das Pairing sogar einen Tick machbarer :D
    Immerhin ist sie "nur" Blutsverräter, aber kein Schlammblut...sondern reinblütig....

• Hermine und Sev ganz klar :love:
    nicht wahr Cat? wobei ich Hermine und Draco auch mag...aber Sevii hat einfach vieel schönere Haare :rofl:

ich mag aber irwie auch die Vorstellung von Sev und Libellchen, seit ich Love Actually gesehn hab, find ich die 2 passen toll zusammen xD

Set by Naina :love:

Dein Schmerz wird meiner sein, 
    Dein Schrei dringt aus meiner Kehle, 
    Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele. 
    Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein, 
    Und ist deine Hoffnung noch so klein,
    meine Augen werden leuchten,
    denn auch sie ist mein!

by me

• Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder???? :D

doch klar, schwarze Haare find ich viel schöner als wasserstoffblonde, die mit tonnen von haarwachs an den kopf geklebt werden...

Wtf???? :Oo: Seid wann????

Hm, ich hab ein paar Videos gesehn und einige FF's gelesen..aber SS/HG ist und bleibt mein Favorit, wie kanns auch anders sein, wenn es dich und SevsAngel gibT ?
    :*

Set by Naina :love:

Dein Schmerz wird meiner sein, 
    Dein Schrei dringt aus meiner Kehle, 
    Dein Verzweiflung sitzt in meiner Seele. 
    Doch auch deine Freude wird in meinem Herzen sein, 
    Und ist deine Hoffnung noch so klein,
    meine Augen werden leuchten,
    denn auch sie ist mein!

by me

• Bellatrix und Voldy die zwei sind doch ein herz und eine seele (falls sie zusammen über haupt ein ganzes Herz hinbringen, naja jeder ein halbes könnte schon hingehen)
    Ich find die Vorstellung dass sie beiden die welt regieren iwie cool ich mein Bellatrix hätte echt qualitäten als darkQueen an Voldys seite...

Hermine und Draco! Eindeutig. :haha:

Find ich nicht. Ich mag hermine nicht besonders. Draco hat ne bessere verdient...
    ... mich^^
    ne schmarrn ich bin ja nicht eingebildet oder so....

Ich habe das zusammengefasst. Bitte keine Doppelpost, sondern bitte editieren ;)

• mh, also tonks und lupin natuerlich! aber ich finde, dass ron und hermine nicht wirklich zusammenpassen, es war ein bisschen zu stereotyp maessig vorhersehbar, das die zusammenkommen, fand ich...

was ist mit neville und luna? die passen doch perfekt zusammen! und ich finde, dass molly und arthur auch ein tolles team sind ;)

Draco Dormiens Nunquam Titillandus

• Hab hier zwar schon mal geantwortet, aber mittlerweile sieht es so aus:

Hermine und Draco
    Ginny und Draco
    Luna und Draco

Von den letzten beiden gibts ja leider nur wenige Stories und bisher hab ich keine Gute gefunden, werde mich vielleicht selber mal dran versuchen ^^

Mein absoluter Liebling ist eindeutig die Dramione aus "Harmonie" (zu finden auf fanfiktion.de) ...die geilste FF, die ich jemals gelesen habe...

Und aus meiner Story mag ich sie auch :D

Kommt halt drauf an, wie es geschrieben ist....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!