Das Labyrinth gut gemacht oder einfach nur schlecht?

  • Als ich den 4. Teil von Harry Potter gesehen habe muß ich leider sagen, das ich ein wenig enttäuscht war. Mein Problem bei Filmen, die ich vom Buch her kenne ist, dass es nur eine Szene geben muß, die ich richtig schlecht fand, damit der ganze Film in meinen Augen nur noch durchschnitt ist.


    Diese Szene war im vierten teil auf jeden Fall das Labyrinth. Im Buch fand ich das Labyrinth wirklich gut, die Stimmung war gut beschrieben, meiner Meinung nach kommt das im Film garnicht gut rüber und viele Szenen, die vielleicht für ein bisschen Thrill gesorgt hätten waren im Film garnicht vertreten. So fand ich es zum Beispiel unverzeihlich die Riesenspinne nicht mit einzubauen.


    Wie habt ihr den 4. Teil und vor allem das labyrinth empfunden? Fandet ihr es gut umgesetzt?

  • Also eigentlich fand ich den ganzen
    Film gut, auch das Labyrinth. Wenn
    sie den Film gruseliger gemacht hätten,
    nehme ich an, es gäbe Beschwerden von
    Eltern die mit ihren Kindern da waren
    weil sie es zu gruselig fänden

  • hi also ich fand den ganzen vierten film nich so gut da war einfach viel zu viel weggelassen!!!
    Besonders das labyrinth war arm!Im buch war das Labyrinth mit schönen "Fallen" voll gestopft im Film war das rinfach nur wildes rumgerenne!!!! Der Film auch das labyrinth warein einfach viel zu kurz!!!

  • :dito:
    Seh ich genauso, ich war beim 4. Film voll endtäuscht, sry, hab momentan nicht viel Zeit, werd den BEitrag noch editiern...
    LG,
    Lily


    So, Edit:


    Ich fands eigentlich recht endtäuschend, wie der Film und vor allem das Labyrinth gemacht wurde.... Ich meine: WO SIND DIE GANZEN SCHIKANEN HIN????????
    Gibts nicht.... naja, aber andere Teile des Films fand ich dann schon wieder recht in Ordnung...


    LG,
    Lils

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


    Einmal editiert, zuletzt von ~*~L.E.~*~ ()

  • ds labyrinth an sich fand ich nicht wirklich schlecht, aber die szenen darin waren wirklich zu kurz! die angst und panik wurde zwar ganz gut verdeutlicht, aber es gab zu wenig, was wirklich angst gemacht hat

  • Ich hätte mir ein paar Kreaturen gewünscht ... ein Kröter, Irrwicht (Dementor) oder eine Sphinx ... irgendwas, aber allein mit diesen Hecken fand ichs ein wenig öde ...

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • :dito:


    Ja und es ging auch viel zu schnell zu ende :teufel: (die Aufgabe)

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Die Spinx hätte ich auch sehr gerne gesehen. Ich fand das Labyrinth zwar nicht schlecht gemacht, aber man hätte es trotzdem um einiges besser machen können. Nur diese Hecken und Ranken war schon komisch...

  • Das Labyrinth im Film war wirklich mies.Wenn man sich das so anschaut könnte man glatt denken dass den Filmemachern an dieser Stelle das udget gekürzt wurde!Einfach nur schlecht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!