Der Herr der Ringe und Der kleine Hobbit

• Seit ihr auch solche HDR-Fans wie ich (ausser Harry Potter natürlich^^) ??

Das Tollste ist , das DHDR und Harry Potter total verschieden sind und man nicht das Gefühl hat, das eine ist vom anderen kopiert, wie z.b. Eragon von DHDR....

Ich hab mir jetz alle DHDR Special Extended Editions gekauft... und die kann man echt empfehlen!!!!
    Im 3. singt sogar die Liv Tyler (Arwen) ein Lied...

• Harry Potter und Herr der Ringe sind einfach nur noch geil. Zwei Fantasy-Geschichten was nur noch geilig sind, genau wie Star Wars.

• ich hab auch alle drei special editions. ich konnte sogar mal den prolog des ersten films auswendig und hatte mal (ja, hatte, ich finds nicht mehr wieder) den gesamten filmtext aufm rechner (hatten welche mitgeschrieben und ins netz gestellt.
    außerdem hab ich elbisch gelernt. hab es aber verlernt, nachdem ich angefangen habe, spanisch zu lernen, weil ich es sonst durcheinandergeschmissen hätte. die beiden sprachen sind sich nämlich in einigen sachen sehr ähnlich - also grammatikalisch zumindest.

• HERR DER RINGE GEHT AB :gg:

HARRY POTTER AND LORD OF THE RINGS FOREVER :488:

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen

Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

#huffle# I`m a proud #huffle#

• Hi,
    bin auch ein totaler herr der ringe fan habe die filme so oft gesehen das ich nicht mehr an einen finger abzählen kann. die expensiv edtion ich einfach geil vorallem weil wie der hexenkönig auf gandalf drift (Flammenschwert).
    die bücher habe ich auch so oft gelesen wie harry potter.
    Habe alle Pc spiele von herr der ringe auch die schlechten.
    naja ich geb zu eragorn ist ziemlich ähnlich wenn man vom film ausgeht. aber wenn man vom buch ausgeht sind sie aufgrund verschieden. Außerdem ich logisch das fast alle fantasy bücher ein ähnlichkeit mit hdr hat, da es eines der gründe für diese genre überhaupt existiert.

Gruß Schwefel

• Den Prolog konnte ich auch und wenn ich mir den Film jetzt anschau könnt ich mitreden ^^
    Einfach nur geilig.
    Elbisch wollte ich mal lernen, hab aber keine gescheite Seite gefunden und dann aufgehört zu Süchteln ;)

Hätte ich mir nicht gedacht, dass Tolkien als Begründer der Fantasy-Geschichten des 20. Jhds gilt, ist aber wahr ^^

Original von Elanor
    ich hab auch alle drei special editions. ich konnte sogar mal den prolog des ersten films auswendig und hatte mal (ja, hatte, ich finds nicht mehr wieder) den gesamten filmtext aufm rechner (hatten welche mitgeschrieben und ins netz gestellt.
    außerdem hab ich elbisch gelernt. hab es aber verlernt, nachdem ich angefangen habe, spanisch zu lernen, weil ich es sonst durcheinandergeschmissen hätte. die beiden sprachen sind sich nämlich in einigen sachen sehr ähnlich - also grammatikalisch zumindest.

Ich hab das auch irgendwo auf dem Rechner, kann ich dir schicken wenn du magst

Neun der Stimmen in meinem Kopf haben eine unterschiedliche Meinung, Die Zehnte summt leise die Melodie von Tetris

'Till all are one...

• hey...
    freunde von mir haben es geschafft, tlotr umzuschreiben und so eine :rofl: parodie daraus zu machen, da schmeißt du dich nur noch weg... habe sogar selbst mitgespielt...

ich konnte den büchern von dhrd iwie nie richtig was abgewinnen, aber die filme... HAMMER sag ich da nur

• Ich habe zuhause ein Elbisch-Buch. Bekam ich geschenkt, aber ehrlich gesagt habe ich genug anderes zu lernen. Und wenn ich mir noch eine weitere Sprache aneigne wird das eher etwas sinnvolles sein wie spanisch. Auf Elbisch kann ich mich im Ausland doch recht selten unterhalten denke ich *g*

Aber die Filme sind schon große klasse... Kann mich noch gut erinnern als ich den ersten im Kino gesehen habe, gab nicht viele Filme bis jetzt bei denen ich so mitgefühlt habe. Und dann der Zweite, da fand ich den Anfang saugeil, so einen krassen Filmeinstieg hab ich noch nicht oft erlebt.
    Die extended version hab ich leider noch nicht gesehen... vielleicht leg ich mir die mal zu irgendwann

• Seit ihr auch solche HDR-Fans wie ich (ausser Harry Potter natürlich^^) ??

Das Tollste ist , das DHDR und Harry Potter total verschieden sind und man nicht das Gefühl hat, das eine ist vom anderen kopiert, wie z.b. Eragon von DHDR....

Ich hab mir jetz alle DHDR Special Extended Editions gekauft... und die kann man echt empfehlen!!!!
    Im 3. singt sogar die Liv Tyler (Arwen) ein Lied...

Ich find HDR auch richtig geil.Bin ein grosser Anhänger vorallem die Filme habens mir angetan.Von den Bücher hab ich nur die Wiederkehr des König(ich weiss eigentlich Rückkehr aber so heisst es halt :D )gelesen.Besitze alle 3 SEE DVDs und dazu auch die normalen,die meisten Konsolenspiele und bin ein stolzer Besitzer von Aragorns Elbendolch und dem Einen in Sterlingssilber.Und die Filme kann ich ebenfalls wie die meisten hier mitreden.Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter?Meiner ganz klar Boromir.Er ist einfach nicht so perfekt wie die anderen und seine Szenen in TTT SEE waren kurz aber sehr ergreifend wie ich finde.Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!Für GONDOR!Und bei seinem Tod werd ich auch heute noch traurig.

ALSO HDR,HP und SW an die MACHT!!!!!! :D :D :D :D

• Ich find HDR auch richtig geil.Bin ein grosser Anhänger vorallem die Filme habens mir angetan.Von den Bücher hab ich nur die Wiederkehr des König(ich weiss eigentlich Rückkehr aber so heisst es halt :D )gelesen.Besitze alle 3 SEE DVDs und dazu auch die normalen,die meisten Konsolenspiele und bin ein stolzer Besitzer von Aragorns Elbendolch und dem Einen in Sterlingssilber.Und die Filme kann ich ebenfalls wie die meisten hier mitreden.Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter?Meiner ganz klar Boromir.Er ist einfach nicht so perfekt wie die anderen und seine Szenen in TTT SEE waren kurz aber sehr ergreifend wie ich finde.Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!Für GONDOR!Und bei seinem Tod werd ich auch heute noch traurig.

ALSO HDR,HP und SW an die MACHT!!!!!! :D :D :D :D

Ja stimmt und die sind auch völlig verschiden. :D :D :D :D

• Aragorn wäre mein lieblingschara.
    weiß jemand ob das gerücht stimmt, das "der Hobbit" bald verfilmt wird? Ich hätte ja sowas von nichts dagegen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!