Der Herr der Ringe und Der kleine Hobbit

• @CatJes: Nein, leider noch nicht. Aber das Silmarilon steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. ;)

Wann kommt denn der Hobbit raus?

Der Soundtrack ist tatsächlich brilliant. Zum Beispiel das "dadada..dadada..dadada..da da daa.. da dadadaaa." als sie Rohan das erste Mal sehen. Falls ihr wisst, was ich meine... :D Das gibt der ohnehin schon genialen Landschaftsaufnahme noch den letzten Kick.

@Grawp: Wenn du Überschneidungen zwischen dem Herrn der Ringe und Harry Potter meinst, dann ist mir keine bekannt.

• Oh, guter Link, danke.
    An die Szene kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass ich am Ende ständig Tränen in den Augen hatte... ;) "Into The West", welches während des Abspannes des dritten Teiles läuft, ist, wie ich finde, auch ein wunderschönes Stück.

• Ian Mckellen ist jedenfalls wieder mit dabei.

Echt jetzt???

Wollte mir den Film sollte er mal endlich doch noch in die Kinos kommen eigentlich nicht ansehen aber wenn du sagst er spielt mit werd ichs mir nochmal überlegen.
    Denn er ist für mich der beste darsteller der HDR Saga.

• Eine Freundin hat mich gerade aus dem Mittagsschläfchen geklingelt, weil endlich feststehen soll, wer in den Hobbit-Filmen die Rolle des Bilbo Beutlin spielen darf: Tobey Maguire!

Ich wäre fast an meinem Bounty erstickt, als ich das gehört habe. :dance:

• Ich kann mir den nicht als Hobbit vorstellen... auch gut, hab ich wenigstens keine allzu hohen Erwartungen an den Film und es kann nur besser werden ^^

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Ich hoffe das die einfach wie bei "HDR" unbekannte Darsteller casten!
    Mir fällt gerade kein Schauspieler ein, zu dem die Rolle passen könnte
    Tobey Maguire :abgelehnt: !!!
    :bruell: Casting!!!

• Ich liebe HdR! Ich bin mit den gesamten Werken von JRR Tolkien ausgerüstet.. Hab mich gestern erst für die Tolkien Tage angemeldet *freu*
    Bei den Filmen hab ich immer Rotz und Wasser geflennt..
    Tobey Maguire kann ich mri nciht vorstellen, allerdings denke ich das jeder Nachfolger so seine Probleme haben wird mit der Darstellung, denn die Messlatte ist, finde ich, doch recht hoch gesteckt durch die Hobbit Darsteller in den 3 Teilen...

*Edit:
    Peter Jackson und Guillermo Del Toro bestätigen: Tobey Maguire wird kein Hobbit!
    Der HobbitIn den letzten Tagen gab es viele Gerüchte um die Besetzung im neuen "Hobbit"-Film (wir berichteten). Die Gerüchteküche brodelte wie nie zuvor und das Getusche war laut, dass Tobey Maguire die Rolle des Bilbo spielen soll. Wäre auch eine gute Alternative, denn der neue "Spider-Man"-Film wurde erst kürzlich verworfen und wird nicht mehr gedreht.

Peter Jackson und Guillermo Del Toro haben nun an diverse Online-Magazine E-Mails verschickt, in denen sie bestätigen, dass in diesen Gerüchten aber kein Fünkchen Wahrheit steckt. Tobey Maguire wird nicht als Bilbo-Besetzung im "Hobbit"-Film zu sehen sein. Einzig allein die Tatsache, dass im Moment die Castings laufen, sei wahr.

Wir dürfen gespannt sein, wie es um den "Hobbit" weitergeht!
    Quelle: Fantasy Fans

• Puh, danke für diese Meldung! *lol*
    Was ich weiß - bzw soweit ich auf der Hobbit-Filmhomepage nachgeguckt habe - werden auch tw. unbekannte Schauspieler gecastet, so auch für die Bilbo-Rolle, was zumindest dort steht.

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s

• Also doch: Hobbit wird wohl auf Weihnachten 2012 verschoben! :hmm
    Eigentlich wurde uns ja versprochen, dass der erste der beiden "Hobbit" - Filme Weihnachten 2011 in die Kinos kommen. Doch das Hin und Her beim Drehbuch und dem Drehstart ließ erahnen, dass das zeitlich doch ziemlich knapp werden würde.

Bei Variety wird Warner Bros. Präsident Alan Horn, dass er nicht vorrausagen kann, wann der erste Film in die Kinos kommen wird, aber das wahrscheinlichste Szenario ist, dass er im vierten Quartal 2012 herauskommt.

Das beduetet also, dass der Film wohl um ein komplettes Jahr verschoben wird. Die finanzielle Probleme bei MGM haben wohl auch zum behäbigen Vorangehen der Produktion geführt.

Sobald sich Regisseur Guillermo del Toro oder Peter Jackson dazu gemeldet haben, werdet ihr es hier erfahren.

• Ende 2012?
    Naja das glaube ich erst, wenn ich das Kinoplakat sehe :Oo:
    Ich kann verstehen, dass der Film viel Geld kosten wird aber er bestimmt das Doppelte einspielen und ich wage mal zu behaupten, dass der Film ein noch größerer Erfolg gewesen wäre wenn er etwas zeitnaher zu HdR herausgekommen wäre.

Und "Der kleine Hobbit" soll wirklich als 2teiler ausgestrahlt werden?

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• "Der Hobit" - Mission 'Bilbo gesucht' beendet?
    David Tennant, vielen bekannt als Barty Crouch jr. aus den "Harry Potter"-Filmen oder als Doktor aus "Dr. Who" steht gerade am Anfang einer großen Karriere und arbeitete bis vor kurzem an seinem neuen Projekt "Burke and Hare", indem einer eine der Hauptrollen inne hatte.

Doch nun hat er plötzlich, kurz vor dem Start, abgesagt. Warum und vor allem Wofür, stellt man sich die Frage. Denn es muss etwas großes sein. Eine Rolle, die er nicht ablehnen konnte.

Laut Gerüchten auf Twitter.com handelt es sich um eine Rolle, die ihn über Nacht ohne großes Dazutun seinerseits zum Star machen würde: Bilbo Beutlin.

Wir werden sehen, ob sich die Gerüchte als wahr heraustellen werden. Die entsprechenden Tweets wurden leider gelöscht. Weitere Informationen zum "Hobbit" findet ihr in unserer großen Filmdatenbank. Die schlechteste Wahl wäre Tennant allerdings nicht. Wir halten euch auf dem laufenden.

• Ich glaube nichts, bevor nicht auf herr-der-ringe-film.de als offiziell bestätigt davon berichtet wird. ;)

Stimmt, besser mal abwarten, bevor wir uns dann womöglich noch umsunst gefreut haben... :lachen:

Ich kann mir David Tennant immerhin noch besser in der Rolle vorstellen als Toby Maguire. Ansonsten werd ich den ganzen Film über an Spider-Bilbo denken müssen *lol*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!