Sie sollte lieber den siebten Band nochmal schreiben. Das Massensterben nehme ich ihr immer noch übel.
Mal sehen, was dabei herum gekommen ist. Lang genug gebraucht hat sie ja dafür.
Rowlings Leben nach Harry Potter
-
- [J. K. Rowling]
- Patty Potter
-
-
Du sprichst mir aus der Seele Imo
-
seh ich auch so
Ansonsten mal seehn um was es geht -
Sie sollte lieber den siebten Band nochmal schreiben. Das Massensterben nehme ich ihr immer noch übel.
Du hast aber mal sowas von recht !
aber vielleicht heist ja das neue Buch : Das Leben des Severus Snape !
-
Ich denke auch sie wird noch etwas rausbringen.Wäre schade wenn nicht aber das muss sie entscheiden.
-
Das nehme ich ihr auch übel
Bin ja mal gespannt, um was für einen Roman es sich handelt. Ob es weder Fantasy ist oder was in eine ganz andere Richtung.
-
Wenn mal jemand den Artikel lesen würde, ist zu 100% klar, dass es KEIN Fantasy wird
-
Am 27. September wird das neue Buch von J. K. Rowling "Ein plötzlicher Todesfall" erscheinen, es handelt sich hierbei (wie man unschwer erkennen kann
) um einen Krimi.
Nähere Inhaltsangaben gibts u. a. bei amazon.
-
Wäre der Titel:
"Ein plötzlicher Todesfall - in Hogwarts"
ja dann würde ich es kaufen.Aber ich weiß nicht, die Frau hat große Fantasie.. vielleicht wird es ganz gut.
Ich gehe zumindest davon aus das es kein unnötiger Krimi wird wie z.B. "Mord am Kuhstalllweiher", wo eine 0815 Romanze beschrieben wird und der Hans Michel von der Alm eines Morgen auf einmal tot im Heu liegt.Man könnte schon ein Geniestreich erwarten, aber erstmal abwarten was die Leser so empfanden.
-
Ja also Flo, wenn der Titel so wäre, dann wäre das Buch wahrscheinlich schon ausverkauft! xD
Wer würde das nicht lesen wollen...Aber ich bin auch schon gespannt, auf ihr neues Werk! Ob ich es lesen werde? Mal abwarten...
Ich les ja ziemlich gerne Krimis und Thriller, also Chancen hat das Buch auf jeden Fall von mir gelesen zu werden! -
Eigentlich mag ich Krimis nicht besonders gerne, aber ich werde es auf jeden Fall lesen. Ich fand ihren Schreibstil in Harry Potter wirklich gut und bin neugierig, wie das neue Buch so ist.
-
Aber ich bin auch schon gespannt, auf ihr neues Werk! Ob ich es lesen werde? Mal abwarten...
Ich les ja ziemlich gerne Krimis und Thriller, also Chancen hat das Buch auf jeden Fall von mir gelesen zu werden!Ich lese auch gerne Krimis. Und außerdem bin ich gespannt, was JKR in einem anderen Genre schafft. Wie sie die Geschichte und die Spannung in HP aufgebaut hat und die Charaktere angelegt hat, läßt auf jeden Fall hoffen! Darum werde ich auf jeden Fall das Buch lesen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!