Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren. Ob sie sich vielleicht zusammen mit Ron verheiratet sehen würde?
GGLG
von
mione13:tanz:
Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren. Ob sie sich vielleicht zusammen mit Ron verheiratet sehen würde?
GGLG
von
mione13:tanz:
Hmm gute Frage.. Was wuenscht sich Hermine denn am aller meisten ._.?! Mir faellt da jetzt echt nichts ein..
ICh habe keine Ahnung, aber ich denke, sie würde sich sehen, wie sie anderen Wissen übermittelt!
Sich selbst mit einem Pokal für die schlauste und hellste Schülerin der Hogwarts Geschichte :won:
Ich denke sie würde sich zusammen mit Ron sehen. Ansonsten weiß ich auch nichts.
Vielleicht würde sie sehen, wie ihr B.elfeR. Erfolg hat.
Ich denke, man müsste da vom ersten Schuljahr ausgehen, da ja nur zu der Zeit der Spiegel vorkommt.
Und da würde ich am ehesten denken, dass Hermine sieht, wie sie Freunde hat
Vielleicht sieht sie sich auch, wie McGonagall sie lobt und ihr sagt, dass sie seit langem keine so gute Schülerin wie sie gesehen hat.
Oder sie würde sehen wie die Elfen alle frei kommen!
ja, genau^^
ich glaub sie würde entweder sehen, dass alle elfen frei werden, oder dass sie den schulabschluss mit voller punktzahl in allen fächern bekommt xD
Ich habe zwar keine Ahnung, was Hermine sehen könnte, aber ich denke nicht dass sie so oberflächlich ist und nur gute Noten, Anerkennung oder Ähnliches sehen würde. Sie ist zwar eine gute Schülerin und das ist ihr auch wichtig, aber ich glaube nicht, dass es das Wichtigste für sie ist.
Und was denkst du, ist wichtiger für sie?
Also gut. Ich habe ganz klar eure Antworten alle durch gelesen und nun möchte ich auch noch meine Meinung abgeben.
Also ich glaube, wenn wir jetzt mal vom jetzigen Stand des Geschehens ausgehen würden, dass Hermine sich momentan mit allen Ordensmitgliedern und Freunden einschliesslich Harry sehen würde und dass sie halt alle noch am leben wären.
Und das Harry Voldemort besiegt hätte. Ich weiß nicht ob dass in die Schublade des Begehrens hienein passt, aber ich glaube es wär ihr innigster Wunsch.:)
GGLG
von
mione13
@HermineGranger:
Hab ja geschrieben, weiß das nicht so genau. Hätte vielleicht etwas ähnliches gesagt wie mione, in der Richtung dass halt alle am Leben bleiben, ihren Eltern nichts passiert etc. Für mich wäre das auf jeden Fall wahrscheinlicher
Ich aber ich glaub das sie auch sehen könnte wie sie mit Ron zusammen ist, oda?
Würde ich jetzt auch nicht ausschließen... könnte ja schon sein
QuoteDisplay MoreOriginal von mione13
Also gut. Ich habe ganz klar eure Antworten alle durch gelesen und nun möchte ich auch noch meine Meinung abgeben.
Also ich glaube, wenn wir jetzt mal vom jetzigen Stand des Geschehens ausgehen würden, dass Hermine sich momentan mit allen Ordensmitgliedern und Freunden einschliesslich Harry sehen würde und dass sie halt alle noch am leben wären.
Und das Harry Voldemort besiegt hätte. Ich weiß nicht ob dass in die Schublade des Begehrens hienein passt, aber ich glaube es wär ihr innigster Wunsch.:):)
GGLG
von
mione13![]()
das war auch das erste was mir eingefallen ist als ich den threadtitel gelesen hab^^
also ich bin deiner meinng...sie ist nich oberflächlich und sie würde sich am ehesten wünschen das voldi tot ist und all ihre freunde no leben.......
vielleicht dann noc im hintergrund so hogwarts und das soll dann bedeuten das die schule noch auf ist aber sonst nichts zumindest keine schulischen erfolge oder so^^
Ja ich finde das würde einfach zur Hermine passen.
Ich glaube sie hat sehr große Angst ihre besten Freunde zu verlieren!
GGLGvon mione13
QuoteOriginal von Finki
also ich bin deiner meinng...sie ist nich oberflächlich und sie würde sich am ehesten wünschen das voldi tot ist und all ihre freunde no leben.......
Hä? Wie soll ich das verstehen? " no leben " Das sie NICHT leben?
Kleiner Spaß am Rande...^^
QuoteOriginal von Sakura
Vielleicht würde sie sehen, wie ihr B.elfeR. Erfolg hat.
könnte ich mir auch vorstellen, eher als irgendwas mit Ron...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!