Ich denke sie sieht Ron, ihre Eltern und sich glücklich bei ihrem Hochzeitsessen (Rons und ihrem)
Was würde Hermine im Spiegel Nerhegeb sehen?
-
-
also sie würde sich nicht zusammen mit ron sehen! sonst würde sie sich ihm gegenüber anders verhalten. außer, wenn sie mit ihm verkracht ist. dann würde sie wahrscheinlich sehen, wie sie sich wieder vertragen, oder so.
ansonsten gäbe es da die varianten:
- bester schulabschluss, den hogwarts je gesehen hat
- voldemort besiegt und alle ihre freunde sind am leben geblieben. -
Ich tippe da eher auf den Schulabschluss *rofl*
-
Original von Elanor
also sie würde sich nicht zusammen mit ron sehen! sonst würde sie sich ihm gegenüber anders verhalten. außer, wenn sie mit ihm verkracht ist. dann würde sie wahrscheinlich sehen, wie sie sich wieder vertragen, oder so.
ansonsten gäbe es da die varianten:
- bester schulabschluss, den hogwarts je gesehen hat
- voldemort besiegt und alle ihre freunde sind am leben geblieben.Willst du jetzt sagen bei den beiden geht nix?
Ich denke schon, dass sie sich und Ron als glückliches Paar sehen könnte, aber nich primär
-
ja allerdings wenn es ein paar gibt was zusammenkommt dann ist es ron und hermine

-
Willst du jetzt sagen bei den beiden geht nix?
will ich nicht. ich will damit nur sagen, dass das nicht hermines größter wunsch ist. dann würde sie sich da mehr drum bemühen und das anders zeigen.
außerdem sind die anderen wünsche stärker. welchen von beiden sie sieht ist wahrscheinlich tagesform-abhängig.
-
Im ersten Moment würde mir einfallen, dass sie i.was mit Zensuren sieht, also
dass sie als beste Schülerin geehrt würde oder dass sie "noch" bessere Zensuren
schreibt
Aber wenn ich drüber nachdenke, denke ich, dass sie vllt doch was persönlicheres
sehen würde, also i.was, was im Leben wichtiger ist, als Zensuren etc
ALso ich denke
sie könnte schon so was sehen, wie mit Ron zusammen zu sein oder sowas
-
wir tippen irgendwie alle auf Schule, aber ich denke, es sind ihr doch auch noch andere dinge wichtig!
-

Ja wäre ja auch traurig wenn nicht :könig:
-
Stimme euch beiden zu. Noten und Anerkennung sind Hermine zwar wichtig, aber nicht das Wichtigste. Merkt man ja eigentlich schon im ersten Band, wenn es anders wäre hätte sie sich ja nicht mit Ron und Harry anfreunden können, die in ihr anfangs ja auch nur eine Streberin gesehen haben.
-
Dem schließe ich mich ebenfalls an! Hermine wächst bereits im 1. Band über sich hinaus! Und merkt schon, wie sie da drunter leidet immer nur als Streberin tituliert zu werden ... als DreamTeam ergänzen sich die Drei ungemein und ihre Freundschaft wird immer stärker ...
Im ersten Band, hätte Hermine sich als erstes im Spiegel gesehen, hätte sie sich, bestimmt an der Seite ihrer engsten Freunde gesehen ... aber wie wir alle wissen, war dieses Spiegelbild nicht nötig, um diesen Wunschtraum wahr werden zu lassen ... -
Ich glaube sie würde sich und Ron glücklich zusammen sehen

Hoffe ich jedenfalls *ggg* -
... oder vielleicht sogar als zukünftige Ministerin des Zaubereiministeriums, da würd so manches echt anders laufen!!!
-
Kann eigentlich eine Frau Zaubereiministerin werden ??
Wurde nie erwähnt :pirat: Ist sowieso unwichtig [10]
-
Ich bin sicher, selbst wenn es nicht üblig wäre, könnte Hermine die erste weibliche Ministerin werden ... genug Stimmen hat sie ja ...
-
Aber ob Hermine, dass wirklich will ??

Glaub eher nicht. :dumbledore:
-
So, wie es jetzt läuft, wohl eher nicht!
Aber auf die Chance hin, etwas verändern zu können!!! -
Hm...die Idee is gar nich mal so doof...Wenn Hermine Zaubereiministerin werden würde, würde sie sicher eine ganze Menge ändern...das wär doch gar nich mal schlecht.
Hermine vor...!!!
-
Siehst Du, das finde ich auch!!! Was wären das für herrliche Aussichten!!! Ein Hoch auf Hermine!!!
-
Ich würde sagen, Hermine würde sich sehen. Also als eine sehr erfolgreiche Frau die alles erreicht hat im Leben. Ich denke so, weil Hermine als eine sehr ehrgeizige Person beschrieben ist, die viel wissen will. Und nach meiner Meinung, wird sie das wissen bestimmt im Leben weiterbringen. Vielleicht wird sie die erste Zaubereiministerin. Zutrauen würde ich es ihr. Denn sie hat alle Fähigkeiten dazu. So wie Wissen, Durchsetzungsvermögen und mut zu neuen Ideen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!