Also meine Frage wär dann mal was ihr für einen Radiosender hört, also ich höre z,B. gerne Einslive und Sputnick.;)
GGLGVdON
mione13
Euer Radio
-
-
Rockland.
kommt aber leider nur per Kabel =( :püüh:
-
Ich hör egtl kein Radio ... hör immer nur Musik am PC.
-
Bremen 4, FFN und manchmal auch Sunshine live.
-
Also, wenn ich zuhause in der schönen Eifel bin wird meistens RPR1 gehört, mag den Sender aber nicht mehr sonderlich weil die mir zuviel Lieder schneiden und die auch nicht mehr so witzig sind.
In Mainz höre ich meistens Sky-Radio, ist ein hessischer Sender. Finde den ganz ok. Am WE, also Fr und Sa abend läuft da immer ein Party-Hit-Mix, den find ich auch ganz gut. Würde den zwar nicht für eine Party nehmen, aber wenn ich in meiner Wohnung bin höre ich den immer.
-
Ich hör kein Radio, aber wenn dann Ö1, ist so der KLassiksender
-
Rsh.
-
Rsh?
Was ist das denn für ein Sender? Ne abkürzung, oder wie?
-
Ich höre am liebsten Radio SAW.
-
Jaaa, sorry xD Radio Schleswig-Holstein.
-
Ich höre meistens Hit Radio Antenne 1
-
kenn ich alles ned =)
-
Am liebsten: Radio NRJ
Radio 90.1
WDR 3 -
also ich hör kaum radio. außer wenn ich für meine mama die nummern der 10 € scheine aufschreiben soll, die bei ffn durchgegeben werden. wir haben mittlerweile ca 50 scheine.
-
Bei uns gabs das Spiel mal bei RPR1 *g*
-
hä?
was bringt das dann??
gewinnt man dann was?
wenn man die nummer hat meine ich? -
Also bei uns wars glaub ich so, dass die regelmäßig eine Nr. von einem 10€ Schein gesagt haben, der ihrgendwo in RLP im Umlauf ist, und wer denn hatte hat 10.000€ gewonnen
-
und ihr habt schon 50 richtige Elanor???
Dann seid ihr ja Reiiiich =) -
Ja, mit 50 richtigen... das wär ne geile Sache.
Bei uns war zu der Zeit voll der 10€-Scheine-Sammel-Rausch. Je nach dem wo man hinging wars am Ende echt knapp, die hatten Leute im Radio die hatten 200 Scheine bebunktert... voll krass. Hätte gar nicht so viel GEld um so viele SCheine zu bunkern...
-
doch nicht 50 richitge!!! wir haben 50 scheine gesammelt und hatten schon öfters die drei letzten richtig, aber man kommt ja kaum durch.
bei ffn ist das so, dass die erst die ganze nummer sagen, und wer die hat und sich in der nächsten viertelstunde meldet, bekommt 200.000 €. wenn der sich nicht meldet, können die anrufen, die die letzte, die letzten zwei oder drei ziffern richtig haben. einer kommt dann durch und kriegt das geld:
1 ziffer: 200 €
2 ziffern: 2000€
3 ziffern: 20 000€
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!