Singt ihr gerne?

• Ich singe ... gerne und oft.
    Bei einigen Liedern hört es sich dann sogar ganz passabel an ("Anna kann jetzt singen!" *gg*) und bei anderen eher weniger.
    In der Grundschule hab' ich im Chor gesungen, auf der weiterführenden Schule nicht mehr, weil ich erstens nicht gut genug dafür bin, und zweitens weil Big dabei ist (Insider! :D )

• Ich singe sehr gerne und öfters mal. ^^
    Nja, also ich muss zugeben, dass ich überhaupt kein Talent für Songs
    von Evanescence hab, Amy Lees Stimme ist mir zu hoch. xDDD
    Aber ansonsten kann ich mich glaub ich schon hören lassen.
    Die meisten sagen, dass ich ganz gut singe, obwohl ich da manchmal
    ne etwas andere Meinung habe. lol Aber ich treff die Töne eigentlich ganz gut. ^^

• Ich singe sehr gerne ya..nur fraglich wie sich das anhört.. ich glaub miene dusche ist sehr begeistert von mir x) ne quack.. so oft es geht wird herzlich mit geträllert ich finds befreiend ;D

• Ja ich Singe manchmal Gerne. :D
    Aber nur wen keiner da ist und mir zuhört xP

Ansonsten mach ich das eher selten.^^
    Ich finde mich selbst so Mittelmässig.
    Texte und so kann ich Gut nur es liegt mir Manchmal ein bisschen an der Stimme. xD

• Ich liebe es zu singen. In den Osterferien war ich mit meiner Freundin in Holland, dort haben wir einen Karaoke-Laden besucht. Meine Darbietung von Elvis´ "Burning Love" kann sooo schlecht nciht gewesen sein :dafür:

• Mione13 Ich kann nicht singen !! du bist auch knapp dran gewesen du hattest irgendwie 8810 Punkte oder so und bei 9000 Punkten ist man doch schon Singstar!!...

...Ich habe bloß Glück gehabt !!

• Ich liebe singen, wie auch eigentlich alles, das mit Musik zu tun hat. Ich war ein halbes Jahr im Chor unseres Gymnasiums, aber dann bin ich die Kollegiumsmusik gewechselt, weil die zu wenig bei meinem Instrument waren, und die Proben sind zur selben Zeit. Ich treffe die Töne meistens, und manche sagen, ich hätte eine schöne Stimme und manche sagen gar nichts. :P Ich kann es nicht sagen, habe mich noch nie selber so richtig gehört.
    Gruss, zumofi

• Oh - ein neues Thema! *freu*

Ich singe für mein Leben gerne, ist aber stimmungsabhängig. Musik ist wichtig für mich, manchmal sitze ich im Auto und höre einen traurigen Song, so z.B. "Dear Mr. President", singe aus vollem Hals mit und breche irgendwann ab, weil mir die Tränen kommen.

Singen ist dermaßen befreiend! Unter der Dusche ist auch toll, macht Spaß!

Und bei Singstar singen meine Freundin und ich uns regelmäßig heiser! :D

• Hm. Eigentlich sing ich schon gerne, aaaber...

Ich mußte mit 25 Jahren singen lernen (vorher konnte ichs überhaupt gaaar nicht - jetzt gehts, muss mich nur gut vorbereiten können, auch psychisch), weil ich sonst meine Ausbildung nicht fertigmachen hätte können. Lange, komplizierte Geschichte - jedenfalls gabs da eine Musikprofessorin, die war ein echter Alptraum. Verhinderte Berufsmusikerin, frustriert - konnte einen mit gezielten, verletzenden Bemerkungen vor oder nach einem Vorsingen richtig fertigmachen. Auf der anderen Seite gabs meine private Gesangslehrerin, eine Seele von einem Menschen. Mithilfe letzterer habe ich´s schließlich auch gut gepackt. Hab sogar über das vorgeschriebene Maß hinaus weitergemacht. Meine Gesangslehrerin meinte auch, meine Stimme sei gut. Naja, ich mag sie schon auch irgendwie. Sehr tief ist sie jedenfalls, Stimmlage Alt. Ich hab dann aber doch aufgehört, Stunden zu nehmen. Kostete ja auch einiges. Seither singe ich so gut wie gar nicht mehr. Hab immer noch schwere Hemmungen in dieser Hinsicht. Dabei vermisse ich eigentlich das Glücksgefühl, das man während und nach dem Singen hat.

• ich sing eigentlich ganz gern!

war 7 jahre im schulchor und hab auch bei 2 schulmusicals mitgespielt.
    aber jetzt sing ich nur noch leidenschaftlich im radio oder in filmen mit!! :D

• Ich singe auch total gerne, allerdings nur dann wenns keiner hört! Außerdem singe ich in unserem professionellen :ironie: Schulchor - da geht meine Stimme ja dann auch eher unter. Im Grunde hab ich keine Ahnung, ob meine Singstimme gut ist oder nicht, nachdem ich aber schon immer irgendwo in einem Chor gesungen habe, müsste sie eigentlich wenigstens ein bisschen ausgebildet sein 8|

• Ich liebe das Singen. :D
    Ich sing so unheimlich gerne...
    Bin bei meiner Schule seit 5 Jahren im Chor, hab auch schon Solos gesungen.
    Die meisten sagen dass ich gut singen kann, doch ganz wenige sagen was anderes...aber von mir überzeugt, also dass ich gut singen kann, bin ich trotzdem nich ganz...

Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

• ich liebe auch das singen ...
    ich habe 3 Jahre im Chor gesungen und ich singe auch immer singstar ... am liebsten pophits :D
    und ich hab auch schon mal in nem musical gesungen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!