Singt ihr gerne?

  • Ich singe ganz gerne (aber lieber in der Badewanne als in der Dusche :D )
    Ich hab keine außergewöhnlich gute Stimme aber es reicht aus, allerdings wird mir immer gesagt, dass ich zu tief singe.
    Allerdings müssen sich doch irgendwann mal die Gesangsstunden auszahlen! Das musste ich mal machen, bevor ich im Musical mitgemacht habe, aber nur Chorstimme, mittlerweile singe ich aus Solo - Parts.

    When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

  • Ich wurde bereits im Kindergarten von meinem Vater gezwungen,in die Chorgruppe der kleinen zu gehen :hmm:
    Habe aber trotzdem meine Lust am singen nicht verloren :))
    Ich finde,ich habe eine schöne Stimme,meine Freundin meint,meine Stimme klingt wie die Stimme von Rihanna bei deren Song "Unfaithfull".Aha :-D

  • Ich singe sehr gerne...vorallem um andere Menschen zu terrorisieren... :-D
    Ich kann nicht singen...als ich klein war, war ich im Kirchenkinderchor. Das hat mir echt Spaß gemacht. Einmal hatte ich sogar die Hauptrolle im Krippenspiel XD Aber diese Zeiten sind vorbei *lol*

  • Ich singe auch sehr gerne. Früher war ich in der Schule in unserer Schulband und habe auf unserer Abschlussfeier in der 10. Klasse gesungen. Danach bin ich allerdings angefangen zu rauchen (ich habe 10 Jahre geraucht und vor 4 Monaten aufgehört :banane: ) und da wars vorbei mit der Stimme. Ich singe immernoch gerne, aber nicht mehr gut! :D

  • Ich singe sehr gerne und eigentlich auch sehr viel. Ich hatte auch mal zwei Jahre Gesangsunterricht aber das ist schon länger her und deswegen klappt das nicht mehr so gut mit dem singen. Es dürfen mir auch nur meine beste Freundin und mein bester Freund dabei zuhören. Sonst singe ich gerne und auch laut im Auto wenn ich alleine bin^^

  • Ich singe auch gerne viel und laut. Meine Freundin, eine kritische Musiklehrerin findet, dass ich ausbaufähig wäre, aber sobald ich meinen Mund aufmache, hauen meine Katzen ab und das die Pflanzen nicht welken, fehlt noch.


    Egal, trotzdem singe ich gerne, es macht gute Laune! :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Es dürfen mir auch nur meine beste Freundin und mein bester Freund dabei zuhören.

    Ja das darf ich wohl :D


    Was mich angeht: ich singe auch sehr gerne und eigentlich ständig. und wenn ich nicht singe, summe ich vor mich hin. Ich war bis zu meinem 19. Lebensjahr auch in einer Chorgemeinschaft, aber irgendwann hatte ich dazu leider nicht mehr so die Zeit. Aber wenn ich könnte würde ich auf der Stelle wieder damit anfangen. Es macht wirklich eine Menge gute Laune.

  • Wenn ich singen könnte, würde ich es zweifelsohne tun.. :lachen:
    So...naja, hin und wieder... aber mehr aus Spaß heraus, oder um eine Melodie von Gesangslinien zu finden, wenn ich grad ne Basslinie spiele oder so...

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Aber klar doch.Ich bin die nächste Celine Dion :rofl::rofl:


    Nein jetzt mal im Ernst.Nee.ich sing nich gerne.Aber dafür pfeiffe ich die Lieder.das kann ich wenigstens.
    Ich sag mir Schuster bleib bei deinen leisten

  • Ich singe eigentlich ganz gerne mit, wenn ich ein Lied kenne und es mir gefällt!


    Leider drehen meine Männer immer am Lautstärkeregler, weil ihnen mein
    Gesang nicht so gut gefällt! :hmm:


    Deshalb: Ich sing zwar gerne, aber nicht ganz so melodisch, deshalb singe
    ich nur, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin! :rofl:

  • ich sing volle gern
    also so nebenbei sowieso...wenn musik läuft erst recht...aber auch wenn chn phrwurm hab xD
    außerdem sing ich im chor von der schule^^
    uuuund am schulkonzert singe ich ein duett mit einem chorkumpel^^ und am konzert von einer freundin von mir singe ich ein lied (und moderier^^)
    alsu so generell...ja, cih singe gerne und viel^^
    gut anscheinend, sonst bekäm ich net so viel zusprache^^

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!