Singt ihr gerne?

  • Ich würd mal gern wissen ob ihr z.B. in einen Chor geht oder einfach so leidenschaftlich gerne singt.:musik:
    Würdet ihr von euch behaupten, dass ihr eine gute Stimme habt oder meint ihr dass ihr keinerlei Talent dafür besitzt
    Singt ihr gern unter der Dusche oder im Musikunterricht?


    GGLG
    von mione13:winke_winke:

  • Also ich singe sehr gerne, früher war ich auch im Chor, nämlich im Magdeburger Postchor, aber leider habe ich keine Zeit mehr dafür, und daher singe ich heute nur noch im Radio mit :D

  • Ich selbst behaupte von mir, der unmusikalischste Mensch der Welt zu sein. Und was Singen angeht... das mache ich sowieso nur ab ca. 2 Promille und selbst wenn man das dann singen nennen könnte, ich treffe keinen Ton... *g*


    Habe Musik deshalb nach der 10 auch abgewählt. Habe aber mal Klarinette gespielt, das war gar nicht so verkehrt, hab aber aufgehört weil ich keine Lust zu üben hatte... *schäm*


    Edit: Hab ganz vergessen, wenn ich alleine Auto fahre singe ich für mein Leben gerne, mache aber die Musik so laut dass ich mich selbst nicht höre *g*

  • Also ich ssinge auch irre gerne, aber ich kanns nicht so richtig ^^
    Alle sagen zwar, das ich ne schöne Stimme hätte, aber ich find das hört sich schrecklich an ^^

  • dann hör dir einfach selbst nicht mehr zu und sing nur für die Anderen :lol: (nein was bin ich heute doch wieder einfallsreich *g*, nicht Ernst nehmen ^^)

  • Ich singe für mein Leben gerne, hab auch eine Gesangsausbildung
    Ich habe lange Jahre bei den Mozartsingerknben gesungen und dann in dem Chor, der daraus entstanden ist..
    jetzt singe ich nur bei kleinen Konzerten und in zwei Kirchenchören.
    Vielleicht gehe ich demnächst mal zum wiener Männergesangsverein =)
    Ich hätte eigentlich Sänger werden können (Opernsänger) Aber die Wissenschaft war mir lieber
    Nichtsdestotrotz ist die Musik meine größte Leidenschaft


    a



    Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.


    Max Frisch

  • ich hab jetzt seit 1,5 jahren gesangsunterricht und wollte eigentlich in der schule in den chor, hat aber nicht geklappt, weil der in der unterrichtsstunde lag, wo ich spanisch hatte. schade. naja, singen kann ich also, aber bei singstar gewinne ich trotzdem nicht - dafür muss man nämlich nicht singen können....

  • Also ich singe schon gerne :) Und ich spiel ziemlich oft SingStar mit Freunden und sowas ;)
    Ob ich Talent habe oder nicht, müssten da wohl eher andre entscheiden ;) Aber mir
    machts auf jeden Fall vieeeel Spaß :)

  • Früher war ich mal in einem Kinderchor da haben wir Musicals aufgeführt war eigentlich richtig schöön. Heute singe ich auch noch gerne, aber eher so alleine oder mal mit Freunden. So zum Casting wollte ich auch schon mal, aber da würde ich doch gleich ins Fernsehn kommen [10]

  • ich hab mir auch mal überlegt, ob ich mal so aus scheiß zu dsds gehe, dann beim reinkommen denen erst voll schlecht was vorgröhle und dann ordentlich singe oder so. dann würd ich nämlich: anything you can do, i can do better (alles was du kannst, das kann ich viel besser) singen. würde ja passen...
    aber das is mir viel zu aufwändig. außerdem müsste ich dann womöglich zu diesem recall nach berlin.

  • Na sei doch dann wenigstens froh, wenn du nach Berlin kommst, ich würde nicht mal dort hin kommen :gg: Meine Eltern sagten immer zu mir: "Wir nehmen das irgendwann auf und schicken es an DsdS!" :jump: :jump:

  • Hi,
    also ich hasse es zu singen. ich bin so der massen unmusikalisch. ich pfeife lieber die melodie. obwohl ich mal in musik unterricht in so ein art chor hingekonnt hätte wollte aber den musik lehrer nicht oft sehen :gg:.
    ich singe allerhöchste wenn ich betrunken (was sehr selten ist) bin. :gg:


    Gruß Schwefel

  • Ich singe für mein Leben gerne!!
    Mir ist es eigentlich egal ob mir jemand zu hört oder nicht!!!
    Wers nicht schön findet soll weg hören, finde aber das ich ne scheiss stimme hab interessiert mich aber herzlich wenig :rofl:
    Ich singe fast überall in der Schule, unter der Dusche, überall grad wo ich bin und musik höre eigentlich!!!


    :kampftrinker:

    »Warum«, fragte Snape, »steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?«
    Harry blieb fast das Herz stehen.
    »Das ist mein Spitzname«, sagte er.
    »Ihr Spitzname«, wiederholte Snape.
    »Jaah ... so nennen mich meine Freunde«, sagte Harry.
    »Ich weiß, was ein Spitzname ist«, erwiderte Snape.

  • Ich sing eigentlich immer, weil ich eine wunderschöne Stimme hab:ironie:
    Nee, also singen tu ich schon immer, weil ich jeden Tag einen Uhrwurm hab. Aber ob es sich gut anhört?? Darüber lässt sich streiten^^

  • naja, gut das singen jeder anders definiert


    ich singe für mein leben gerne, weil singen wirklich die einzigste "sprache" ist die gefühle so gut rüberbringen kann, egal welche art von gefühlen, darum singe ich auch sehr gerne. einfach um meinen gefühlen mit dem gesang ausdruck verleihen zu können!


    ob ich singen kann? naja, die dusche hat sich bis jetzt noch nicht beschwert, nein scherz^^


    ich würde sagen nein, andere sagen ja, also ich weiß es nicht^^

  • naja, einige sagens aber auch nur, weil sie einen nicht mit der wahrheit konfrontieren wollen..... was ich echt dumm finde, aber okay



    deswegen weiß ich auch nicht, ob ich diesen leute glauben kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!