Singt ihr gerne?

  • Singe schon recht gerne, auch wenn ich mir darüber im klaren bin, dass ichs nicht kann. Ab dem Sommer bin ich bei uns im Oberstufenchor, aber auch nur, weil meine Fächerwahl mir nicht viel anderes übrig lässt.
    Letztes We hatte der Chor bei uns wieder nen Auftritt, mit dem Orchester zusammen, wo u.a. Adiemus gespielt wurde. So toll <3

  • ich sing immer und überall....den ganzen tag ^^ da braucht nur im hintergrund ein lied laufen, das ich kenn und sofort sing ich mit....das is schon fast ne krankheit *g* naja...aber bei meiner familie is das auch nicht so verwunderlich....die sind alle so ^^ und extrem viele machen selbst musik oder verdienen damit ihr geld (musicaldarsteller, trompetenlehrer usw...)


    tja...so wirklich mit dem singen angefangen hab ich mit 6 jahren glaub ich....da bin ich zum kirchenchor bei uns gegangen und war dort so 3 oder 4 jahre...tja...dann bin ich draufgekommen, dass kirche nicht so wirklich meins is und hab aufgehört...


    dann war ne kleine pause, wo ich nur für mich selbst gesungen hab....


    und dann mit 14 hab ich angefangen, gesangsunterricht zu nehmen....den hatte ich dann über 2 jahre lang und jetzt mach ich grade ne pause, weil sichs mit der schule nicht mehr wirklich ausgeht....im sommer werd ich aber wieder anfangen....


    hatte auch ab und zu ein paar auftritte......sei es nun auf geburtstagsfeiern, bei uns im einkaufszentrum, in england bei ner talentshow oder in nem lokal bei uns....


    musik is einfach mein leben und auch wenn ich nicht so sehr begeistert von meiner stimme bin, kann ich einfach nicht aufhören zu singen :-)

  • Ich singe sehr gerne, aber leider macht es mich nervös, vor anderen Personen zu singen! Singen im SInne von Töne treffen kann ich (es gibt allerdings auch Lieder, an denen ich mir die Zähne ausbeiße) und ich finde auch, dass sich meine Singstimme angenehmer anhört als meine Sprechstimme, aber ich finde sie trotzdem zu dünn. Schade, dass Gesangsstunden so teuer sind.

    Recent polls have shown a fifth of Americans can't locate the U.S. on a world map. Why do you think this is?
    - I personally believe that U.S. Americans are unable to do so because, uh, some, uh... people out there in our nation don't have maps.


    I'm having spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam.
    - Baked beans are off!
    Oh, could I have spam instead?

  • Also singen tue ich leidenschaftlich gerne :)
    Schon allein weil ich dadurch manches verabeiten oder zeigen kann.
    Es entspannt mich ungemein und lässt mich alles um mich herum vergessen.
    Ich habe Gesangsunterricht und singe in einem Gospelchor.
    Und ich kann schon irgendwie sagen das meine Stimme gut ist.

  • Ich komme aus einer musikalischen Familie und singe, wann immer es geht.
    Früher war ich jahrelang in unserem Kirchenchor.


    Hab für die Christversper in diesem Jahr eine Anfrage von einem neuen Chor erhalten.
    Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

  • Ich singe (wenn ich alleine bin) viel, laut und sicher auch falsch.
    Das ist mir egal, weil nur ich und noch maximal die Haustiere das hören müssen.
    Am liebsten singe ich, wenn ich den iPod in den Ohren hab. Da hör ich mich nicht und fühle mich total gut. :rofl: Emotional und gesanglich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!