Hi@ all users!
Also wem würdet ihr am liebsten mal von den Characteren einen Ohrfeige oder einen Tritt in den Arsch geben, wer findet hätte dies alles verdient?:no_terror:
GGLG
von mione13
Wer hätte es verdient?
-
-
Umbridge und Filch... hehe
Aber ich glaube da gibt es noch einige mehr, die einen Fußtritt verdient hätten
-
puuhh, die liste wird lang
also umbridge und filch auf jeden fall, umbridge verdient allerdings weit aus mehr als einen tritt!
malfoy (senior und junior), pettigrew (dämlicher Feigling), crabbe, goyle, pansy parkinson, rita krimmkorn, lockhart, zacharias smith, cormack mclaggenalso das sind die leute, die ich gerne treten würde
-
Ich finde nicht, das Filch nen tritt verdient hat.
Meiner MEinung nach brauch er eher Mitleid.
Als Kind von einer Hexe und einem Zauberer nich Zaubern können muss schon sehr hart sein.
Ich denke er is einfach verbittert und hatte nie einen wirklichen Freund, und deshalb sollte er eher bemitleidet werden als getreten -
Außer Draco stimm ich in allen mit dir überein Bella.
-
@Saladin;
da hast du schon recht... aber ich glaube kaum, dass hier jemand auf die Idee käme zu sagen "Voldi hatte eine schwere Kindheit" o.Ä.
Schwere Kindheit hin oder her, so wie Filch redet... also wenn der früher echt so gemein war hat er nen Tritt verdient finde ich.
-
Jo an Filch habe ich ach gedacht, aber auc Regulus würd ich gerne mal treten. Ja und Lockart ich kann ihn nicht ab, weil er hat nac meiner meinung das 2 buch irgendwie langweilig gemacht. :krank:
-
Original von Christiane
@Saladin;da hast du schon recht... aber ich glaube kaum, dass hier jemand auf die Idee käme zu sagen "Voldi hatte eine schwere Kindheit" o.Ä.
Schwere Kindheit hin oder her, so wie Filch redet... also wenn der früher echt so gemein war hat er nen Tritt verdient finde ich.
Der vergleich von Filch und Voldo hinkt aber gewaltig.
Filch ist vom Prinzip hger harmlos, wärhrend Voldi einfach nur böse ist.
Ich denke, dass Filch wesentlich netter sein könnte, wenn sich wer wirklich für ihn interessieren würde, und er nen echten Freund finden würde.
in gewisser weise haben übrigens auch HArry, Ron und Hermine nen Tritt verdient:
In jedem Buch unterstellen sie Snape böse absichten und das er Harry nur böses will, obwohl der Harry in jedem bisherigen Buch hilft, bzw ihm teilweise das leben rettet (Band 1 Quidditch)
-
Ich habe ja auch gesagt, wenn Filch diese Dinge, von denen er ständig schwärmt (Schüler quälen etc) wirklich getan hat. Mal ganz abgesehen davon, dass er ja richtigen Spaß dran hat, Schüler zu quälen. Und das finde ich auch schon ziemlich böse.
In den Büchern hat er so direkt nichts böses gemacht, aber z.B. "Schüler an den Daumen im Kerker aufhängen" und solche Späße... naja... für mich zählt das zu böse. -
Umbridge und Filch hätten es auf jeden Fall verdient
-
Original von Christiane
Ich habe ja auch gesagt, wenn Filch diese Dinge, von denen er ständig schwärmt (Schüler quälen etc) wirklich getan hat. Mal ganz abgesehen davon, dass er ja richtigen Spaß dran hat, Schüler zu quälen. Und das finde ich auch schon ziemlich böse.
In den Büchern hat er so direkt nichts böses gemacht, aber z.B. "Schüler an den Daumen im Kerker aufhängen" und solche Späße... naja... für mich zählt das zu böse.Wobei ich mich da frage, ob er es wirklich ernst meint oder den Schülern nur angst machen will
-
Ja, so ganz sicher bin ich da auch nicht, aber denke schon irgendwie.
-
mmmh, dann will ich mal auch meine Liste anfangen :gg:
Umbridge, Scrimgeour, Parkinson, Percy, Bane, Filch, Crabbe und Goyle, Voldemort nicht zu vergessen, Bellatrix und und und ... -
Umbridge und Fudge
:grrr:
-
ich füge fudge noch hinzu, der hätte es auch verdient
naja, man könnte filch bemitleiden, aber ich glaube, schon, dass er ziemlichen spaß daran hat schüler zu quälen. im 5. band heult er ja fast vor freude, das umbridge ihm die bescheinigung unterschrieben hat, dass er schüler auspeitschen darf
-
ich nehme Harry( weil er immer so lange braucht um sich fürs richtige zu eintscheiden)
ÚUUUUUUND UMBRIDGE DIE **************** FURIE -
Original von Bellatrix Black
puuhh, die liste wird langalso umbridge und filch auf jeden fall, umbridge verdient allerdings weit aus mehr als einen tritt!
malfoy (senior und junior), pettigrew (dämlicher Feigling), crabbe, goyle, pansy parkinson, rita krimmkorn, lockhart, zacharias smith, cormack mclaggenalso das sind die leute, die ich gerne treten würde
Ich stimme Bellatrix zu!!! :488:
Aber ich finde Voldi hätte mehr als nur Tritte und Ohrfeigen verdient!! :sensenmann: -
Also, von mir würde umbridge 3 kriegen. und ansonsten:
malfoy? am besten für jeden einen. da gäbs noch so viele, aber mir fällt im moment keiner ein.
das dach von unserer schule ist gerade weggeflogen. -
Ich bin für Ron, damit er mal mit Hermine vorran kommt!
-
oh uja, das wär wirklich langsam mal nötig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!