Mir gefällt irgendwie keins der Hauptpersonen besonders gut ...
Bei dem von Hermine ist, wie schon gesagt, die Brustpartie nicht so toll. Der Rest geht schon, aber ich finde, das macht dann alles kaputt ...
Die von den Zwillingen und von Ginny finde ich einfach nur hässlich.
Das von Cho ist noch das schönste von denen, aber auch das hat mich nicht wirklich überzeugt ...
Es gab andere Kleider auf dem Ball, die mir mehr gefallen haben, aber die hat man alle nur ganz kurz gesehen und man kennt ja die Namen der Personen nicht.
Das schönste Kleid
-
- Film 4
- mione13
-
-
Mir gefällt Chos Kleid sehr gut. Rosa ist halt nicht so meine Farbe. Obwohl Emma darin wirklich süss aussieht.
-
also ich finde chos auf jeden fall sehr schon und hermines auch!!
aber wie schon gesagt die sachen von allen weasleys waren nihct wirklich hübsch
um erlich zu sein fand ich ginnys schlimm -
Das von Hermine war wirklich toll, auch wenn mir die Farbe nicht so gefallen hat. Das von Parvati und Padma fand ich nicht so schön.
-
mir hat von den Kleidern wirklich absolut keines gefallen.
Am Abscheulichsten war das von Ginny. Die können sie ja nicht einfach in ein Kleid für dreijährige reinstecken wirklich, das war so kindisch und geschmacklos...
dann das von Hermine hat mir nicht gefallen weil es rosa war. Der Schnitt war nicht schlecht (nein.. wenn ich ehrlich bin hat mir an dem Kleid rein gar nichts gefallen und die Brustpartie.. wie es ja viele schon gesagt haben, hat wie das von Madonna in dem Video von Eminem ausgesehen), aber im Buch steht sie hat etwas blaues an und die stecken sie da in ein rosarotes Tüllwunder rein.
das von Fleur war zu langweilig, so farblos, nur das von Cho war nicht so schlecht. -
ich hab denn 4.teil noch nich gekuckt aber ich denke das von :dumbledore:.
-
Hm..,eigentlich hasse ich Cho aber ich denke ihres sah nicht übel aus...
#gryf# -
@ schnuffel: Das Kleid von Dumbi !?! :lol:
-
Ich mag Cho nicht aber ihr Kleid war klasse, Fleur´s habe ich mir schöner vorgestellt war aber ganz okay...aber Hermiones fand ich sowas von hässlich^^
-
Fleurs war so langweilig... ich hätte mir bei ihr etwas naja... glamouröseres (o gott gibts das wort?) vorgestellt
-
Diese altmodischen Kleider find ich absolut unattraktiv....Das von Hermine ging ja noch, genauso wie das von Cho....Und Fleur's Kleid wurde ja so schön beschrieben, dass es mir die Sprache verschlagen hatte, als ich es sah *lol*
-
Ich nehem an das Fleur´s Kleid extra langweilig und ganz schlicht gestaltet wurde, da die Aufmerksamkeit des Betrachter´s ja auf die "Ballkönogin" Hermione gerichtet sein sollte, ich fand´ Hermiones Kleid allerdings alles andere als hübsch...dieses rosa *grusel*
-
ja, das war wirklich nicht schön... ich mein im Buch steht ausdrücklich, dass es blau ist... und dann machen die rosa daraus... ich würde mir nie freiwillig ein rosarotes Ballkleid anziehen.. und zu Hermine passt das auch nicht
und der Schnitt hat mir auch nicht gefallen... die Brustpartie und so... wie Madonna in dem einem Video von Eminem (war das Just Lose it??)
sorry, hat mir wirklich nicht gefallen -
Emma sah echt süss in dem Kleid aus! Aber die Frabe hätte anders sein können!
-
Ich fand das Kleid von Cho wunderschön. Ich steh ja auch auf den Asiatischen Stil, daher is es mein Lieblingskleid.
Und Dumbledore natürlich

Mad Eye aka Barty Crouch jr. war richtig Geil

Moony
-
Original von Moony
Ich fand das Kleid von Cho wunderschön. Ich steh ja auch auf den Asiatischen Stil, daher is es mein Lieblingskleid.Ja, finde ich auch.
Das von Hermine fand ich schlecht geschnitten.
Die Farbe war auch nicht so schön, obwohl ich ja eigentlich ein Rosa-Fan bin.
Die Kleider von den Weasleys waren echt hässlich.
Und das von Fleur habe ich mir auch ganz anders vorgestellt!Ja okay und Dumledores war auch klasse.

-
ich fand iwie, dass alle kleider nicht so der renner waren...außer rons natürlich :lol:
-
Ja Rons Kleid war der Hammer:lol:
-
Ich fand das allgemein es nicht so gut umgesetzt wurde. im buch heißt es nämlich dass die festumhänge so sind wie ihre schulumhänge bloß bunt
-
Ich fand das beste Kleid hat Hermine getragen.
Lg, Bella
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!