Welches Kleid am Ball fandet ihr am schönsten gelungen oder welches hättet ihr euch ganz anders vorgestellt?
War es das von Hermine oder Cho oder das von einem ganz anderen?
Also mir gefiel das ja von Dumbeldore vorzüglich.
GGLG
von mione13
Welches Kleid am Ball fandet ihr am schönsten gelungen oder welches hättet ihr euch ganz anders vorgestellt?
War es das von Hermine oder Cho oder das von einem ganz anderen?
Also mir gefiel das ja von Dumbeldore vorzüglich.
GGLG
von mione13
Also ich fand Hermines so ganz schön, aber die Brustpartie (Darf man das so sagen ?) fand ich nen bissl komisch. Ansonsten hat mir natürlich Ron gefallen xD. Schade das man Draco nicht gesehen hat, oder war ich da nur zu blind ?
Doch ich glaube man konnte ihn sehen, aber nur ganz kurz.
GGLG
von
mione13
Ich fand das von Hermine auch schön (ich steh ja eh so auf rosa [10]).
Aber das von Cho sah auch toll aus. Ich hab Draco aber auch nicht gesehen.
ja dass von cho fand ich echt gelungen , aber das kleid von hermine sah irgendwie komisch an emma aus, voralledem die rüschchen unten dran. :bitte:nicht. Und dann hätt ich mir auch geünscht dass sie die haare glatt getragen hätte, naja jedermann geschmack ist halt anders. :blah:
GGLG
von mione13
Also Hermines Kleid fand ich an sich schön, aber wie Lovely Nearly schon geschrieben hat, die Brustpartie sah irgendwie seltsam aus und hat gar nicht gepasst.
Chos Kleid fand ich sehr schön, die anderen habe ich jetzt gar nicht mehr in Erinnerung...
kannst du dich an das von ginny erinnern, irgendwie sweet oder?
Ich fand Ginnys Kleid auch ganz nett, aber die anderen sahen besser aus.^^
Aber das von Parvati fand ich hässlich!
Ich fand das von Hermine wunderschön!!! :angst:
oh ja parvartis kleid war zum davon laufen, aber es war halt traditionell
Ja!
Hm....Ginnys Kleid hab ich nicht so richtig gesehen! *schnellfilmnochmalguck*
könnt ihr die kleider mal hier reinposten? ich kann mich kaum noch dran erinnern.
Ja das wäre nett!
Bessere hab ich nicht gefunden
also da find ich das von cho eindeutig schöner. die farbe steht hermine voll nicht.
Ich finde beide sehen sehr schön aus!!!
ich fand chos kleid am besten! Es sah einfach am geilsen aus und hat auch am besten zu ihr gepasst
Hermine sha in ihrem kleid zwar gut aus, aber ich find das kleid net soooo dolle *gg*
ich find auch der cho ihr kleid besser, da hermine ihrs war toll, aber obenrumm wars a bissl eigen geschnittn und hat die brust nich besonders vorteilhaft betont...
der pravati ihr kleid war aber auch schön
grezz
geny
also ich fand Hermines Kelid total cool!
Stand Emma richtig gut *grins*
Aber Chos fand ich auch ganz gut, wenn man Cho weggelassen hat (Ich KANN Cho nicht ausstehen...)
Hm...also ich finde Hermines Kleid nicht so schön (einmal weil ich so gar nicht auf Rosa stehe und zweitens weil das Kleid sie irgendwie kindisch erscheinen lässt, also ich finde das Kleid passt nicht zu ihrem Alter und ihrer Reife).
Chos Kleid finde ich hingegen sehr schön, von der Farbe her eher schlicht und natürlich ist es bei ihr auch Traditionell angehaucht, also es hat so einen leichten Asiatischen Stich, das finde ich sehr schön.
Auch die Saris von den Zwillingen finde ich sehr schön, die Farben sind zwar auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sie stehen den beiden wenigstens.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!