Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

• Gelten hier auch Politiker und Schriftsteller ?!

Also, wirkliche Künstler / Stars...

Peter Heinrich Brix in Bremen auf dem Bahnhof, wir hatten eine nette Bahnfahrt , er hat sogar meinen Katzenkorb getragen

Henry Hübchen, in besoffen und dann verkatert

Robert Azorn im Cafe in Lüneburg, der war entweder neben sich oder hat einen üblen Charakter, er war sehr divenhaft

Wolfgang Stumph auf einem Bahnhof in Berlin, der ist sehr nett

Joey Kelly, Paddy Kelly, Angelo Kelly in Berlin am Rande eines Konzertes

Konstantin Wecker

Hannes Wader

Klaus und Klaus, als Kind durfte ich mal mit auf die Bühne

Sisco von den Truckstops

Dieter Bohlen in Lüneburg, er war komischerweise so nett, mir und meinem Kinderwagen eine Kaufhaustür aufzuhalten, das hätte ich nicht gedacht

Ronny Dew von den Dubliners, schade dass er tot ist inzwischen

Michael Müller- Deken in Hamburg, der ist Opernsänger und Operndirektor, wahrscheinlich nur lokale Berühmtheit

Thekla - Carola Witt stage door nach " John Gabriel Brokman" in Hamburg

Bela B. von den Ärzten, dessen Eltern wohnten neben meinem Kieferorthopäden

Otto in einer Kneipe in Ostfriesland, wo er den Zigrattenautomaten plünderte, "alle Neue" schrie, die Zigaretten unters Volk warf und entschwand, was weiß ich, was den gebissen hatte

Otti Fischer auf einem Bundesparteitag, ich war sehr erstaunt, ich nahm wohl an, die Bayern sind alle in der CSU

Andere berühmte Leute...

Schröder, Münte, Struck und Konsorten, kenne ich aus meiner politischen Aktivität

Joschka Fischer

Oskar Lafontaine

Gregor Gysi

Regine Hildebrandt

Manfred Stolpe

David Mac Allister

Guido, der keinen toten Fisch isst...

Norbert Blüm, allerdings eher als Komiker, als als Politiker

Michael Gorbatschow, den wir auf Russisch begrüssen mussten, leider ging es etwas daneben, es war sehr amüsant

Jospin, den wir zum Glück nicht begrüssen mussten

Blair

Nicht Politiker, nicht Star und doch bekannt :

Stefan Heym, Schriftsteller

Marcel Reich- Ranicki , Literaturkritiker

Ulrich Wickert, Journalist

Stammbesetzung der Gothic Band Sepulcrum Mentis in den 90er Jahren in Berlin

Anette Lousian

Reinhard Mey

Karl Dahl , der ein Problem hatte, ein Boot zu vertäuen

Chef des Focus, ich vergesse immer, wie der heißt, das ist ein anstrengender Mensch

Willem Alexander und Constentijn van Oranje

Ulrich Deppendorf, auch Journalist

Yeps, mehr fallen mir derzeit nicht ein.

Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

Edited once, last by Slytherinprincess (April 28, 2012 at 2:06 AM).

• Oh, Reinhard Mey hab ich vergessen...

Cat, er hat sich entschuldigt, ja. Er hat mich aufgefangen, wieder hingestellt und *Oh, sorry* genuschelt.... und ein Lächeln versucht. Dann war er weg - auf der Straße und hat ein Taxi angehalten.

• Cat, er hat sich entschuldigt, ja. Er hat mich aufgefangen, wieder hingestellt und *Oh, sorry* genuschelt.... und ein Lächeln versucht. Dann war er weg - auf der Straße und hat ein Taxi angehalten.

Ach wie süss. :D
    So sind sie halt die Briten. Anstand und Benehmen. Nich so wie die Möchtegern Stars aus Deutschland.
    Sie rennen einfach einen um gucken blöde und laufen dann weiter. :baeh: Is meiner Schwester mal passiert.

Gibs aber zu. Ein anderer Brite wäre dir viel lieber gewesen? :boese:
    Aus seinen Armen wärst du dann aber sicher nich so schnell weggekommen :D

• :lachen: Ja, ein anderer wäre mir lieber gewesen... aber Bill - das war ja mal ein Anfang.
    Und Alan, der war ja auf der anderen Straßenseite damals. :heul: Nix mit umrennen....

Aus seinen Armen wärst du dann aber sicher nich so schnell weggekommen

Stimmt, ich hätte mich festgeklammert. :boese: Nein, geh nicht... :rofl:

• Alan Rickman in Dublin

In Berlin bin ich in Judy Winter gerannt. Wir haben uns beide entschuldigt.

Christoph Maria Herbst, Michael Kessler und Bastian Pastewka, die alle auf der Straße sehr lsutig und nett waren

Hannelore Hoger

in den 80gern haben wir mal mit Bronski Beat im Hotel nach dem Konzert gefeiert.

• Otto in einer Kneipe in Ostfriesland, wo er den Zigrattenautomaten plünderte, "alle Neue" schrie, die Zigaretten unters Volk warf und entschwand, was weiß ich, was den gebissen hatte

Moira, ich hatte gerade nen Lachflash - die Kids kamen an und meinten, Mama wäre wohl verrückt geworden....... :rofl: Obwohl ich Ottos Humor sonst eher nicht so mag, ist mir gerade der Gaul durchgegangen beim Lachen.

in den 80gern haben wir mal mit Bronski Beat im Hotel nach dem Konzert gefeiert.

Steph, erzähl mir schmutzige Details :pieks::lachen::lachen:

Wen ich schon getroffen habe... naja, hält sich in Grenzen,

Friedrich von Thun im Planetarium in München
    Bully Herbig, als er noch nicht so bekannt war in einer Kneipe in Haidhausen (dort wo jetzt der Dreigroschkeller ist...??)
    Zwei Schauspieler aus irgendeiner New Yorker Krimiserie, deren Namen ich erst googlen müsste...

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.

Dieter Kienast

• Oh, Reinhard Mey hab ich vergessen...

....und den Gerhard Delling haste vergessen mit dem wir neulich fast gemeinsam zu Abend gegessen hätten. War nur ein Tisch dazwischen.
    Soviel zu TREFFEN. :D

In HH sieht man immer mal einen Promi rumrennen, und wenn man viel Glück hat, dann erkennt man ihn/sie auch in natura.

Sonst biete ich auch den Alan in Dublin. Wobei das ja kein Zufall war.

• Da hab ich ne Party vergessen auf Sylt im ROTEN CLIFF mit Karl Dall und auch OTTO.. Harr harr

Millie: das geht nur über PM, das meldet sonst jemand.. ICH hab nix gemacht, denn ich war ein Mädchen und meine Begleitung und Bronski-Beat.. njaaa Linkshänder halt. Aber der Pool war schon cool. :rofl:
    Ich trug damals die Haare EXTREM toupiert und mit viel Hairspray und spitze Schuhe... :lachflash:

• ....und den Gerhard Delling haste vergessen mit dem wir neulich fast gemeinsam zu Abend gegessen hätten. War nur ein Tisch dazwischen.
    Soviel zu TREFFEN.

:lachen: Stimmt, den hatte ich verdrängt! Vor allem wäre mir sein Name nicht mehr eingefallen. Der Gerhard... und seine junge Frau! Stümmt..

Ich trug damals die Haare EXTREM toupiert und mit viel Hairspray und spitze Schuhe...

Raaaaaarrrr, du Sau, du! :lachen:

• ICH hab nix gemacht, denn ich war ein Mädchen und meine Begleitung und Bronski-Beat.. njaaa Linkshänder halt. Aber der Pool war schon cool.

Jetzt tu nicht so unschuldig! :rofl: :rofl: :rofl:

• An MICH wollte keine... ich hab nur da rumgedümpelt.. Der Freund.. der ist JETZT Modedesigner in Paris. Ich bin im Askaban-Kontor in Remscheid.

Aber ich Bochum damals, da waren wir ALLE STAAARS :rofl:

• Steph, das waren die 80er, ich glaub da waren alle toupiert... *kicher*
    Wenn ich da an die Frisuren "meiner" Boyband (DD) denke, die haben sicher pro Person und Auftritt ne Dose Drei-Wetter-Taft verbraucht....

Dieter Kienast

• "alle Neue"

Und ich habe 10 Jahre gebraucht, um den Witz zu verstehen. Mensch, es gibt auch noch Punkt, Komma, Strich und fertig ist das Mondgesicht ;) Geschweige denn Großkleinschreibung.

Geht es hier um zufällige Treffen mit Stars oder allgemein? Zufällig habe ich mal Lena Gercke (1. Topmodel) im KaDeWe gesehen und sonst fällt mir spontan nichts mehr :lachen: Die restlichen Stars habe ich mehr oder weniger bewusst gesehen/aufgesucht (Konzert, Festival, Bühnenshow, HP-Premiere usw.).

• Genau Nicki!!!

Ich stand total auf John Taylor, meine Freundin auf Simon - da kamen wir uns nicht in die Quere...

Dieter Kienast

• Oh Gott ich hab schon so viele getroffen

Natalia Tena
    Tom Felton
    Die Merkel
    DIe Backstreet Boys
    Spektacoolär
    Ein paar von der Kelly Family
    Benjamin von Caught in the Act
    Die 3 vom Familiengericht
    Alexandra Rietz, Michael Naseband, Gerrit Grass, Sevarion Kirkitadse (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den jetzt richtig geschrieben hab - Hexchen hilf mir mal :D ) und Branco Vukovic vom K11
    Ingo Lenßen von Lenßen & Partner
    Die Salesch
    Bernd Römer (Staatsanwalt bei der Salesch)
    2 Anwälte die bei der Salesch mitspielen bzw. der Eine spielt leider nicht mehr mit
    Dr. Ruth Herz, Dirk Küchmeister + diverseAnwälte (Jugendgericht) + die 3 bevor die Sendung abgesetzt wurde
    Oli Geißen
    Vera Int-Veen
    Britt
    Tobi Schlegl + Minipliman (der sprang immer in seiner Sendung bei VIVA rum)
    Ralf Schmitz
    Cindy aus Marzahn
    Maddin Schneider
    Bernd Stelter
    Rüdiger Hoffmann
    Alexander Hold + einige Anwälte / ehamalige Anwälte, Staatsanwälte / ehem. Staatsanwälte
    2 aus dem Breaking Dawn der Ende des Jahres rauskommt
    Die Band Touché
    Diverse Synchronsprecher
    Hella von Sinnen
    Bernhard Hoecker
    Christof Maria Herbst
    Hugo Egon Balder (Genial daneben)
    Oliver Beerhenke (aus Upps die Superpannenshow und die dreisten Drei - auf den bin ich besonders stolz, denn der hat mich besucht, als ich im Oktober in Bielefeld im Krankenhaus lag)
    Walter Sittler (Dr. Schmitz aus Nikola)
    Charisma Carpenter (Cordelia in Buffy)
    Sam Comery (Eothain in Herr der Ringe die zwei Türme)
    Thommy Krappweis (Autor von Mara und der Feuerbringer und Erfinder von Bernd das Brot)
    Sala Baker (Sauron in Herr der Ringe)
    Rudolf Scharping
    Sarah Connor als die noch kein Schwein kannte - ich fand das damals voll doll, als die bekannt wurde. Ich saß mit meiner Mutter in der Küche und die aufeinmal so: "Hast du die nicht in Delmenhorst getroffen, als du aufm Touché Konzert warst?" ich hoch gerannt das Foto geholt "Jup!"
    Sebastian Fitzek - sehr guter Thriller Autor aus Berlin
    Ruth Moschner
    Lori Dungey (Herr der Ringe)

und viele viele mehr

• Und da pack ich doch mal frisch zwei drauf. Obwohl Stars?

Oliver Geissen mit seiner Christina Plate.
    Ließen sich extra bitten zum Boarding zu kommen und standen dann weit genug vom Volk entfernt, das in der Schlange in die Maschine stand und waren am Knutschen. Tja, die Liebe.
    In Palma hat er sich dann dünn gemacht und sie Turnübungen am Rollband und auf den Koffer gewartet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!