Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

  • Ich hab jetzt erst vor einer Woche (sooo lange schon wieder her... :seufz: )
    mal wieder den Thomas getroffen und den Leadsänger von Gardenier!


    Am 30. Mai ist es wieder soweit und ich treff Daniel in München! :yay:

  • Ui total interessant, wen ihr alles shcon getroffen habt.
    Ich habe mal Moritz Bleibtreu getroffen ist aber schon paar Jährchen her. Aber der war soooo nett. Habe mich mit ihm fotografieren lassen und ein Autogramm habe ich auch bekommen. Seitdem ist er mein absoluter Lieblingsschauspieler (unter den deutschen).
    Schon ewig will ich das Foto irgendwie vergrößern, aufhängen oder so.
    Aber wie? Ein Poster??? Dachte jetzt an ein Rollup, ist nützlich und nicht so aufdringlich. Weiß nur nicht ob die Auflösung ausreichend ist für ein Rollup. Wurde damals noch normal entwickelt das Foto. Was meint ihr denn? Was habt ihr mit euren Starfotos gemacht oder mit den Autogrammen?


    Bitte haut mich nicht, wenn ich den Thread etwas erweitert habe. Aber fände ich mal interessant, ob evtl. jemand ähnlich irre ist wie ich und auch nen Rollup machen will :D


    Grüße


  • Ist im Prinzip ein Poster auf nem Ständer.



    Achsoooooooo. Ne das wäre nix für mich. schon aus Platzgründen. Mag zwar gut sein für die Poster wegen den Klebestreifen die man verwendet um sie an die wand zu pappen, aber Poster gehören für mich nun mal daran....
    Wer aber den Platz dafür hat und nich will das Poster beschädigt wird ists ne gute Sache :)

  • Gestern noch mal die Merkel. Wir sind zu ihrer Wahlveranstaltung gefahren, waren aber so spät dran, dass wir einen ziemlich bescheidenen Platz hatten (bei 3000 Besuchern nicht weiter verwunderlich), also wollten wir außen rum und auf die andere Seite. Nicht weit vom Ausgangspunkt entfernt standen Polizisten und sonstige Sicherheitskräfte und aufeinmal parkten 3 schwarze Limousinen am Ende der Straße und die Merkel und der Röttgen stiegen aus. Wir konnten aber nur Bilder machen, weil sie nicht stehen geblieben ist und von Sicherheitskräften umringt war.

  • Was habt ihr mit euren Starfotos gemacht oder mit den Autogrammen?

    Also, meine persönlichen Fotos habe ich gerahmt und die Konzerttickets dazu in
    den Rahmen gemacht.
    Ein riesiges Poster von Thomas hab ich mir jetzt gekauft, das hängt direkt neben
    meiner Schlafstätte. So hab ich abends VOR dem Einschlafen im Blick
    und morgens nach dem Aufwachen auch! :rotwerd:


    Ja, ich würde behaupten, ich bin da auch ziemlich irre! :rofl:


    Vielleicht gibts ja ein schönes Poster bei Ebay zu ergattern? ;)

  • Meine Autogramme kleben alle in Büchern, auch viele Fotos. Außer Autogrammkarten / Fotos, auf denen auf der Rückseite was steht, die liegen lose in den Büchern drinnen. Ich hab ein etwas Kleineres, das hab ich immer dabei, wenn ich irgendwo hinfahre, man weiß ja nie. :boese: Das Andere hat DIN A4 Größe und da hebt man sich nen Bruch wenn man das immer mitschleppen würde


  • Ein riesiges Poster von Thomas hab ich mir jetzt gekauft, das hängt direkt neben
    meiner Schlafstätte. )


    Dir is doch schon klar, das du mit so einem Ausblick ganz sicher keinen anderen Kerl ins Bett bekommst oder? :boese::kaffeepause:
    Lass aber mal. Bei mir hängt das read Poster neben dem Bett und es is ne wahre Augenfreude so immer aufzuwachen :herz:



    ich hab übrigens meine Autogramme schön fein in Plastefolien eingelegt, damit ja kein Schmutz oder wasser rankommt.. :)

  • Lass aber mal. Bei mir hängt das read Poster neben dem Bett und es is ne wahre Augenfreude so immer aufzuwachen

    Das hängt ganz groß in meiner Küche. So macht wenigstens das Kochen ein bissi Spaß! :whistling:

  • Meine Riesenposter hängen im Wohnzimmer, aber die Dachschräge im Schlafzimmer ist auch voll mit Postern. Wird schwierig jemanden zu finden, der das akzeptieren kann :lachen: . Dann noch die ganzen Pappaufsteller :gruebel:

  • Ein riesiges Poster von Thomas hab ich mir jetzt gekauft, das hängt direkt neben
    meiner Schlafstätte. So hab ich abends VOR dem Einschlafen im Blick
    und morgens nach dem Aufwachen auch!


    Ja, ich würde behaupten, ich bin da auch ziemlich irre!

    Direkt neben meinem Bett hängen 2 große Bayern- und Realposter sowie ein großes Gomez- und Neuer-Poster...
    Über der Tür n RIESIGES BAyernposter und an der Tör hängen n Gomezposter, Dynamokalender von März mit Koch und Frankfurtkalender vom April mit Alex Meier + persönlicher Widmung an mich.
    AM Schrank van Buyten und Kroos und IM Schrank Cristiano Ronaldo und Gomez...
    Nicki...du bist NICHT irre :lachflash: DEN Rang lauf ich dir ab :lachflash:



    Naja getroffen trifft es nicht richtig aber als ich mit July aufn Bayerngelände war, ham wa Autogramme von Ribery und Alaba bekommen.
    Ham uns bei Alaba bedankt :roll:
    Wir: Danke schön fürs Autogramm :)
    Er fängt fett an zu grinsen: Gern geschen.
    Jaaa, danach ham die anderena uch was gesagt weil sie wollten dass Äffchen mit ihnen redet :rolleye:


    Ach ja und da lief Alfons Schuhbeck an mir vorbei :lachen:
    Ich: OMG Alfons Schuhbeck läuft an mir vorbei Oo
    Er hat zu mir geguckt und gelacht :umfallen: :lachen:
    Aber ich war iwie zu geschockt um nach nen Foddo und Autogramm zu fragen :lachen:

  • Am allerzufälligsten haben ich mal


    Branderup in Dortmund auf der Straße gesehen


    Peter Maffey in einem Straßenlokal in Polensa (Malle)


    Niedecken von BAP in einem spanischen Lokal in Köln


    und ein paar Lindenstraßenschauspieler auf Kölner Straßen..


    ach ja, und Andie McDowall ist mal in San Geminiano an mir vorbeigelaufen. Mit einem weißen Jackenkleid und sooooo ´nem Hut. Sehr auffällig. In der Mitte der Straße. Sie hatte so ein Flair um sich wie: "Ich bin ein Star und gebe keine Autogramme."


    zu doof nur für sie, dass auch keiner ein Autogramm wollte. :rofl:

  • Mandalla - das mit dem Rollup ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, find ich eigentlich keine schlechte Idee. Ich könnte mir sowas auch gut als Raumteiler vorstellen, ist so ein Rollup denn durchsichtig oder kann man das auch mitten im Raum aufstellen?
    Und wo lässt du dieses Rollup machen? Ich hab nur dieses Rollup Angebot gefunden, ganz schön teuer eigentlich, es sei denn man kann das Poster auswechseln wenn man will?


    Würd mich jetzt echt interessieren!


    Ansonsten hab ich diverse Poster direkt neben meinem Bett hängen - morgends ein Blick, abends der letzte Blick :D


    Gruß Tobeia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!