Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

  • Zu den schon von alana genannten in London auf der HP5 Premiere:


    Alan in München auf der Parfum Premiere zusammen mit Bernd Eichinger, Tom Tykwer, Ben Whishaw, Rachel Hurt-Woods und die Münchner Lokalpromillenz (Erkan und Stefan, Bully Herbig, Oliver Berben, Bettina Zimmerman, usw


    Alan in London im Theater


    früher in diversen Theater-Premieren sowie im Olympiastadion die restliche Lokalpromillenz von München (Uschi Glas, Roberto Blanco, Peter Kraus, Erkan und Stefan, Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz. Bobbele Becker, Barbara Becker (wir teilten uns einen Frauenarzt), Fritz Wepper, Elmar Wepper, Wolfgang Viereck, usw. usw)


    ich habe nach dem Abi zwei Monate im Munich Sheraton gearbeitet, da liefen auch einige an mir vorbei (Grace Jones, Boney M, Glöriy Gaynor, Qunicey Jones usw)


    bei den Filmfestspielen in Berlin Bruce Willis

  • Ich hab bei uns im Karstadt mal Verona Feldbusch und Natasha Thomas getroffen.


    Ansonsten natürlich die komplette Mannschaft des BVB (ab 2002 könnt ihr euch aussuchen wen^^)


    Und dank meinem besten Freund (dem gehört ein Tonstudio in Prag) war ich mal mit den Jungs von Grenn Day einen trinken :wolke7: Richtig nette Jungs!! Und auch wenn ich finde, dass sie in ihren Videos oft aussehen wie Psychos...sind sie nicht, sieht nur so aus...die können sogar richtig witzig sein!!

  • War schon auf vielen Konzerten und Comedy-Show´s hab mir dann auch manchmal Autogramme geholt, aber so richtig unterhalten hab ich mich dort mit noch niemanden!


    Aber was ganz witzig war, als ich 2002 mit meiner Berufsschulklasse auf Abschlußfahrt war ist uns mitten in der Wiener Innenstadt "Dschungelkönigin" Ross (damals BroSis) über den Weg gelaufen, außerdem hab ich mal Wigald Boning bei mir in Landshut (hatte wohl nen Auftritt in der Nähe) laufen sehen!

  • Oder nach dem Spiel...
    um Albus zu zitieren: du solltest aller welt sagn, dass Guillaume Gille auf dein Shirt geschwitzt hat :rofl: ( so in etwa hatte Albi es zumidnest ausgedrückt :D)


    Heute in Aschaffenburg, F.A.N-Arena, 1. Handball.Bundesliga-Spiel der Saison: HSV vs TV Großwallstadt.
    NATÜrlicH hat der HSV gewonnen :D
    Und natürlich...wars genial :D


    ich hab nun zum 3ten Mal Pascal Hens gesehen und mit ihm gesprochen^^, dann Jogi Bitter, Toto Jansen (meine Schwester ist sooo neidisch xD) und Flohr...der dunkelhaarige gutaussehende Außenspieler da halt xD... unnnnd...Hans Lidberg^^ uuund...Schröder... uuuund.. *nachdenk* ohjaaa, die wichtigsten beiden vergessen... Lieblingsfranzosen und einer der beiden ist einer meiner Lieblingshandballer schlechthin.... Bertrand und Guillaume Gille :D
    also das sind alles HSV-Spieler...teilweise deutsche Nationalmannschaft, einer schwedische (oder dänische...kA xD) und 2 französische Nationalmannschaft ;)

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Jo bei mir eigentlich die ganze truppe vom FC Carl Zeiss Jena,
    dan warern unter anderem auch schon Nico Schwanz und Vera int veen(wie auch immer die geschrieben wird)
    bei mir im laden das war so geil krass krass, oder kevin kurnayi asamoah habsch och schon gesehen
    bernd schneider nich vergessen uvm^^

  • Also sogar ziemlich viele österreichische "Stars", als ich am Grand Slam im VIP bereich gearbeitet hab..
    David Coulthart war auch dort.. also als nicht österr. Star xD


    außerdem die Beachvolleyballer natürlich..
    Alison & Harley
    dann Barsouk & Kolodinsky..
    Roger & Dalhausser..


    einfach genial... DAS waren für mich die wirklichen Stars.. =D


    ...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...



  • Wirkliche Stars habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht getroffen. Ab und zu hatte
    ich vielleicht einmal Kontakt mit einflussreicheren Personen, aber das wars dann auch schon.


    Gesprochen habe ich zum Beispiel schon mit dem 1. Braumeister der deutschlandweit führenden
    Privatbrauerei ... ein netter Mann, der mittlerweile im Ruhestand ist und in meinem Dorf wohnt.


    Oder ein anderes Mal ... da hat mich der Vorstand der regionalen Sparkasse nach Hause ge-
    fahren, weil ich wegen ihm länger in der Schule bleiben musste und den Bus verpasst habe... :D

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Naja, "Star".
    Peter Zwegat oder wie der geschrieben wird, auf der Abschlussfahrt in Berlin.
    Es gibt schöööne Fotos :D

  • Abgesehen von unzähligen Musicaldarstellern :D !?
    Maddin Schneider schon ein paar Mal, mehr oder weniger einheimische Musikgruppen (Dicke Kinder zB), ein paar Kaiserslauterer Fußballer, ein paar weniger bekannte Autoren (Markus Orths zB), Politiker aus der Gegend (Kurt Beck wohnt zum Beispiel im Nachbarkaff) ... und bestimmt einige Leute, die ich entweder nicht kenne oder nicht so begeistert von ihnen bin, dass sie mir aufgefallen wären - mehr fallen mir grad nicht ein, aber ich hab das Gefühl, ich hab jmd Wichtiges vergessen ;)

  • Franz Müntefering der (Ex-)Parteichef der SPD....leider Gottes hab ich den getroffen


    Stefan Kuntz ,ehemaliger Fussballer und jetzt Präsident vom 1.FC Kaiserslautern


    Dr.Eckart von Hirschhausen,witziger Mensch


    und n paar unwichtigere Kommunalpolitiker

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!