In welchem Haus war Umbridge?

• Ja dumm ist sie ja nicht, sie hat sich auch einiges einfallen lassen, um durch Harry Sirius Aufenthaltsort herauszufinden. Und sie wusste auch, wie sie Harry das Leben schwer machen kann. :engel:

Nur halt zu dumm zum zaubern. :verrückt:

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen

Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

#huffle# I`m a proud #huffle#

• Also für nach Slytherin zu kommen muss man wie gesagt keine Leuchte sein. Ihr dürft Crabbe und Goyle nicht vergessen *fg*

• Mal abgesehen von Ravenclaw, da muss man ja was im Kopf haben um reinzukommen.

Ich bin mir bei Umbridge echt nicht sicher. Ich hätte am Anfang auf Ravenclaw getippt, das hieße aber dass sie echt ein "Fachidiot" ist und ihr Können nicht anwenden kann. Das käme mir seltsam vor, grade bei einem Ravenclaw.
    Und Slytherin... das hätte ich jetzt noch am wahrscheinlichsten gehalten, weil Slytherins doch nach Macht streben, dabei listig sind und auch hinterhältig. Das trifft auf Umbridge zwar auch nicht richtig zu, sie ist war verdammt fies und hat manchmal auch richtig miese Ideen um an ihr Ziel zu kommen, aber die sind doch noch zu plump um sie als listig zu bezeichnen.
    Glaube aber dass ich mittlerweile doch nach Slytherin tendiere... ich nehme einfach mal ihre Machtgier und ihre Intoleranz (die aber auch nicht alle Slytherins teilen) als Begründung.

• Wenn sie in Hogwarts war, dann war sie auf jedenfall in Hufflepuff, Gryffindor, Slytherin oder Ravenclaw. Da bin ich mir sicher :baby: :pirat:

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen

Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

#huffle# I`m a proud #huffle#

Original von Elanor
    ich glaube nicht, dass sie in slytherin war, da sie von ihrer grundeinstellung her doch keine "böse hexe" ist. ich schätze einfach mal, dass sie als schülerin anders war, als sie es jetzt ist.

Das wage ich doch stark zu bezweifeln...für mich ist sie eine sadistische und nach Macht strebende Irre, Fudge und den Ministeriumskram nimmt sie doch nur als Deckmantel, in Wahrheit liebts ie es anderen Schmerzen zuzufügen, man muss kein Todesser zu sein um "böse" Eigenschaften zu haben.

Zu 100% Slytherin (leider - Schande xD)

• Ich weis nicht, klug ist sie nicht wirklich, deswegen wuerde ich nicht meinen das sie in Rawenclaw war und ich bezweifle sehr stark das sie in Gryffindor war, denn mutig ist sie nicht.
    Ich glaub die ist Reinbluetig und deswegen kann sie nach Slytherin. Und Hufflepuff da kann schliesslich jeder hin also wuerde ich sagen.
    Slytherin: 60%
    Hufflepuff: 40%

• Ich denkeauch nicht das sie in Rawenclaw war, denn um in Rawenclaw zu sein muss man Intelligenz beweisen und das hat diese Frau nun wirklich nicht. In Hufflepuff hingegen wird jeder aufgenommen, ob er nun dumm oder Intelligent ist, also könnte sie dort gewesen sein. Aber auch Slytherin schließe ich nicht aus, sie hat für mich nicht einen Funken gutes im Herzen (beispiel: wie sie mit Trelawney umgesprungen ist). Deswegen würde sie auch nach Slytherin passen und bei der Meinung bleibe ich auch.

Edited once, last by Ron und Hermine (July 17, 2007 at 11:10 PM).

• ich denke Ravenclaw... in den anderen kann ich sie mir einfach nicht vorstellen und ich glaube nicht, dass es ihr an Intelligenz fehlt
    sie sist einfach nur gemein

...Something anything just to keep believing,
    just to keep on breathing for a moment longer...

• es fehlt ihr definitiv an intelligenz, sieh Fred und Georges Streiche, die McGonagal im Handumdrehen verschwinden lassen konnte, waehrend sie nichts tun konnte...

a

Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Max Frisch

• Ich denke, sie war in Hufflepuff...

Wirklich Mutig it sie nicht, INtelligenz fehlt bei ihr deutlich und Böse ist sie wirklich nicht, sie hat nur was gegen Harry *g*

Also, Hufflepuff^^

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• häh? Ich dachte in Hufflepuff ist man treu und gerecht und hilft dem andern wo man kann?

Sie war in Slytherin - leider.

• hmm...also ich denke in Slytherin war sie nicht....
    ich denke in Hufflepuff...da würde sie hinpassen, weil böse ist sie ja eig nicht. sondern eher so wie Fudge vom Benehmen her und der war ja schließlich auch nicht In Slytherin...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!