Eishockey

  • Bravo da hast Du recht, ich bleibe meinen Verein ja auch treu ;) die Haie standen ja auch mal vor dem Aus, glaube AWZ die Sendung hat nachgeholfen und etliche mehr. Mit den Haien ist das manchmal auch ein Auf und Ab, ist ja auch eine sehr junge Mannschaft. :)


    Die deutsche Meisterschaft, das wäre mein Traum.

  • Ich habe mehrere Spieler von den Haien die ich gerne seh, einer von meinen Favoriten ist leider nach Nürnberg gegangen Jaspers. Ich seh auch gern Tripp, Lüdemann und Ankert, Müller Moritz, sind aber noch einige mehr.


    Wir haben auch einige interessante Neuzugänge von denen ich viel erwarte.



    Wer sind Deine Favoriten

  • Na ja wie Du wohl noch weisst, habe ich ja auch vom FC gesagt, wir werden Deutscher Meister (was wir sicherlich auch werden, wenn wir erstmal wieder in der ersten Liga angekommen sind )


    Berlin hat uns letztes Mal aus den Playoffs gekickt und die sind auch verdammt gut, die funktionieren wie ein Uhrwerk. Da sieht man dass die schon lange zusammenspielen.

  • Also Flo, als Fan vom EHC München kannst du uns doch sicher etwas über den neuen Nationaltrainer Pat Cortina erzählen!?


    Meine erste Wahl wäre es auch nicht gewesen aber da er offenbar ein gutes Konzept hat, drücke ich ihm die Daumen!!!
    Und hoffe, dass er die Doppelbelastung schafft!

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Als Kölner macht es gerade mehr Spaß Eishockey Fan zu sein :D


    Finde ich auch super, die Kölner Haie gehören wenigstens etwas zu den Traditonsclubs :D
    Angeblich stehen die Hamburg Freezers zum verkauf :hmm


    Sorry ich bin gerade extrem demoraliesiert! In der Vorbereitung hat Füssen gegen Sonthofen verloren :heul::heul::heul:


    Seit dieser Saison habe ich ein Augenmerk auf die Krefelder Pinguine - "mein" Lieblingsgooalie aus den alten Indianszeiten hat einen Vertrag! :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Ich auch und der ist Tabellenführer jetzt :huepf: Ich freu mich aufs Jubiläumspiel und habe schon längst Karten besorgt.


    Och Minta kommen auch wieder bessere Zeiten für Deinen Verein, unsere Haie schwammen manchmal ja auch schon fast mit dem Bauch nach oben. :troest:

  • Ich drück euch Haien GAAAANNNZZZZ fest die Daumen!! Die Stimmung ist jedenfalls super.
    Kann man in der Arena mit 18000 Menschen das Spiel eigentlich richtig sehen oder schaut man auf den oberen Plätzen nur noch auf die Monitore?


    Ich finde es super, dass Servus TV die Spiele überträgt und gleich wie. Man hört sogar die Spielerkommentare :lachen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Tja sch.. Berlin, ICH wollte die Deutsche Meisterschaft (jepp mir ist schon klar, dass ich nicht auf dem Eis stehe aber *rofl) habe schon einen Düsseldorfer Fan der für uns gehalten hat versprochen, daß für jeden Schützen der gegen Berlin ein Tor schiesst, ich höchstpersönlich mit dem Po wackel. Und zwar für D. und für Köln.


    Ara Du kannst immer super sehen in der Lanxessarena

  • Das deutsche Eishockey krankt nicht nur an drittklassigen Nordamerikanern, sondern vor allem an der fehlenden Auf, und Abstiegsregel zwischen DEL & DEL2. Einfach nur lächerlich, es nimmt jeden Reiz des Ligensystems. Was will ich mit immer den selben 14 Teams? > Langweilig!


    Jetzt hat der deutsche Michel nach Silber in Südkorea wieder rumgejubelt und zwei Wochen später, war das deutsche Hockey wieder vergessen. Eishockey ist der geilste Sport den es gibt, schnell, hart, spannend. Der DEB ruiniert allerdings alles. Naja, hauptsache das Cash geht rein... :rolleye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!