Tolle erste Halbzeit, super Szenen gerade von Glandorf und Klein. Bitter wird langsam warm.
Die SChiris müssen nun durchpfeifen. Könnte eng in der Abwehr werden, wenn es weiter 2 min gibt.
Handball
-
-
Irgendwie ists ja schon aufregend.
Also ich finde man kann oft besser mitfiebern, da ein Tor nicht soviel zählt, wie beim Fußball^^
-
Jaa, jetzt sind sie selber schuld, wären sie von Anfang an nicht so kleinlich gewesen ...

Jonas, seh ich auch so. Ich guck Handball immer wieder gerne.
-
Jaah Handball

ich LIEBE Handball *-*
Mal sehn wie wir gegen Spanien spielen
-
Man, so eine doofe Niederlage.
Nach der 3-Tore-Führung gab es noch etliche Chancen, da hätten sie alles klar machen können.Aber abhaken, gut gekämpft (mit einem Weltklasse-Torwart) und noch ja ist alles drin.

-
Seh ich auch so Andi. Aus den Chancen nach der Führung hätten sie mehr machen müssen. Auch insgesamt zu viele Ballverluste
Spieler des Abends Jogi Bitter. Mal sehen, was Mittwoch mit Frankreich los sein wird -
Wie man draus liest haben die Deutschen verloren??
Ich konnte es leider nicht sehen, aber ich glaube Sport1 zeigt i-wann noch eine Wiederholung davon, dann bin ich auf jeden fall dabei.. Na ja jetzt müssen sie einfach gegen Frankreich ran...Habe ja die Spiele gegen Ägypten und Baharin zum Teil gesehen. Ich denke auch da mangelte es schon an der Chancenauswertung, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt noch egal war

-
Verdammt... Kaum verfolgt man die zweite Halbzeit nicht, schon wird die verloren -.- Wie man ließt mit zumindest einer saublöden roten Karte und nem verspielten Dreitorevorsprung.
Warum kann im Handball der Grundsatz nicht auch lauten: "Handball ist, wenn zwei Mannschaften 60 Minuten gegeneinander spielen und am Ende gewinnt immer Deutschland"?
-
Na ja ich seh grad die Wiederholung..
Da gibt es doch auch viele Idividuelle Fehler auch wenn ich sagen muss, das es manchmal so aussieht als hätte die Deutschen mehr Freiheiten am Kreis als ein Fussballer im Strafraum.. -
Preiß hat gestern halt auch einfach schlecht gespielt. Mehrere verworfen, die unglücklichen (um nicht zu sagen BESCHEUERTEN!) Zeitstrafen...
am Kreis liefs eben wirklich nicht
& Heinl ist ohne Zweifel gut, aber eben auch nicht mehr...Dennoch freue ich mich sehr auf das Spiel morgen. Frankreich ist meine Lieblingsmannschaft. Schade nur,d ass Guillaume Gille fehlt - natürlich gut für die Deutschen. & NATÜRLICH hoffe ich auf einen Deutschen Sieg. Aber wir sind uns einig, dass sie dafür auch besser spielen müssen als gegen Spanien...
-
Deutschland - Frankreich beginnt. Und wie ich feststelle singen die deutschen Spieler im Gegensatz zu den Fußballern allesamt mit Inbrunst die Hymmne mit
Ich bin gespannt^^ -
Das war dann wohl ganz knapp.
23 - 30 -
Nach diesem Spiel ist meine gute Laune weg.... 40 Minuten lang kein gutes Spiel, bzw. war Frankreich wirklich einfach besser

-
Hab das Resultat und das wichtigste von Fünny schon gehört..
Schade Schade diese Niederlage.. Jetzt sicher auf das Spiel vom Donnerstag schauen da nochmals ne saubere Leistung liefern und weiter kommen.. Und dann ist das Thema vorerst durch
Ich denke das schaffen sie auf jedenfall.. Also ist wohl einfach die schlechte Leistung schade, weil das Frankreich Handball spielen kann, weiss eh jedes Kind. Ich freu mich auf den Donnerstag, da kann ich das Spiel endlich live schauen!
-
200 sind wir Weltmeister geworden oder?
Aber seitdem geht es Bergab find ich im Handball. Zumindest was die Nati betrifft. Das wir gegen Frankreich keine Chance haben war wohl von anfang an klar.. -
Das wir gegen Frankreich keine Chance haben war wohl von anfang an klar..
Naja, dass sie Aussenseiter waren war schon klar, wobei hier die ersten 10-15 Minuten ne andere Sprache gesprochen haben. Denn vor allem am Anfang hatten sie ja mal ne Zweitoreführung^^ Trotzdem war nicht vorherzusehen, dass sie so untergehen würden^^
-
mm jetzt gegen Tunesien...
Mit 2 Toren zurück -.- -
Gewonnen und das auch noch relativ klar.

Jetzt kommen sehr schwere Gegener auf uns zu...vielleicht können sie ein Wunder vollbringen...
-
War sicher gut dieser Sieg.. Jetzt schauen wir mal weiter..

Spannend,, Dänemark ist grad drauf und dran Kroatien zu schlagen

Und Frankreich führt zur Hälfte auch mit 5 treffern! -
Wow
Wir haben gewonnen^^ Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte 
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!