Woher kommen Dementoren?

• Woher kommt eigendlich ein Dementor bzw. wie entsteht er?
    Beschrieben werden sie ja fast wie tote Menschen. Sie haben selbst keine Seele mehr und reagieren nur auf Befehl.Geister können sie ja nicht sein, denn sie können ja jemanden anfassen bzw. küssen.
    Vielleicht kann ein (böser?) Zauberer nach seinem Tod nicht nur zu einem Geist werden, sonder auch auf irgendeine Weise zum Dementor!

Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu.

GGLG von
    mione13:winke_winke:

Edited 2 times, last by mione13 (February 3, 2007 at 11:55 AM).

• Ich musste grade unweigerlich an Matrix denken LOL.. Wo die gezuechtet wurden un so schleimig aussahen..
    Aehm naja^^ Aber keine Ahnung... Gute Frage eig. ôo

• üaa du meinst einfac die Menschen in Matrix oder? uüüääää... *g*
    hmm ich denke, Dementoren entstehen aus Angst, und da ANgst immer da ist, denn sonst könnte es ja keinen Mut geben, haben Dementoren auch immer Nahrung, (Glück) dadurch sind die einfach da, lästige Parasiten, die man nicht loswird,,,

a

Krise ist ein produktiver Zustand.
    Man muß ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Max Frisch

• Dementoren kann man ja auch nicht töten, oder? Nur vertreiben mit dem Patronus-Zauber?

Von daher denke ich, dass es recht alte Kreaturen sind, die vielleicht von nem bösen Zauberer erschaffen wurden oder einfach so alt sind, das niemand weiß wo sie herkommen und dass sie sich aber auch nicht vermehren. Wär ja auch doof *g*

• So wie Kakerlaken. LOL
    Nene.. Vlt naja.. keine Ahnung ôo Wenn die durch Angst & so wachsen und am Leben erhalten bleiben, muessen die ja irgendwie entstanden sein.. Also es kann ja nicht einfach so ein Dementor da gewesen sein und dann n zweiter.. und das die Kinder bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. :D

• Aaaber aber... aehm :D Noe :D Ich geh ma bisschen weiter zurueck... Also als so die ersten Lebewesen auffer Erde waren.. Also die aller aller Ersten haetten ja vor nichts Angst haben muessen^^ Und als dann mehr kamen haben die vlt voreinander Angst gehabt oder so.. Aber wie entstehen diese dummen Dementoren dann xD

• nja, wenn da angst ist, dann ersteht der aus dem Nichts (der Angst) wie ZAUBEREI halt *gg*

a

Max Frisch

• loool ich stells mir grad vor... Steht ne Ameise vor nem Ameisenbaer.. taucht auf einmal ein Dementor auf, beide rennen weg. xD

• Ja is doch wahr, wenn das stimmen sollte mit dem die entstehen einfach! :D Wie soll eig nen Dementor ner Ameise die Seele aussaugen ôo Ich mein, die is so klein ôo Oder gibs auch Minidementoren? :D

• Oh die faend ich aber sueß glaub ich... Einfach ma rauftreten hihihi. :D Dann haben DIE naemlich mal Angst, weil ich groeßer bin wie die...

• ach mann... *gg*
    du kannst doch nicht auf einen armen kleinen Demmi treten.... herzlos.

a

Max Frisch

• Looool nein! Ich versuche denen ein Herz einzutreten sozusagen! Die sollen mal spueren wie das ist. :P Und dann werden die traurig.. hihi :peace:

Edited once, last by Nicci (February 3, 2007 at 1:17 PM).

• die können garnicht traurig sein.... *g*
    ich sollte mal aufhören zu posten... ich werd noch ganz hibbelig *gg*

a

Max Frisch

• lool.. Ok zurueck zum Thema..
    Woher kommen diese Dinger...
    Woher kommen denn eig Bowltrukles, Niffler und so? Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
    Jahaaa! Das ist hie die Frage!
    Ne kA
    Tatsache ist eig, das j.k rowing vlt gar nicht drueber nachgedacht hat.. oder doch und sie hats noch niemandem gesagt. :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!