besser so, lkeine Angst *gg* ![]()
Woher kommen Dementoren?
-
-
hm. vielleicht so wie die ringgeister in herr der ringe, also menschen, die durch einen bösen gegenstand ihre seele verloren haben und nur noch auf befehl handeln.
-
Inwiefern handeln die Dementoren denn auf Befehl? Da sie zu Voldemort übergelaufen sind scheinen sie ja im Gegensatz zu den von dir genannten Ringgeistern noch einen eigenen Willen zu haben, und wenn er nur darin besteht, sich den "Chef" selbst auszusuchen. Rein theoretisch heißt das doch, dass sie genauso gut ohne Befehle handeln können, so unfrei scheinen sie ja doch nicht zu sein.
-
naja, die waren mit denen im ministerium bestimmt nicht zufrieden, weil die da ja nie jemanden küssen durften. und ich schätze einfach mal, dass es auch jemand wie voldemort war, der sie erschaffen hat. und es war ja auch nur ein vergleich.
-
ich glaub die sind einfach da...

-
Ich glaube schon , das sie von irgendwo her kommen, woher ... vermutlich direkt aus der Hölle. Ich denke sie sich Boten, so eine Art Messanger ... die Verbindung, ein Mittelsmann zwischen dem absulut Bösen und der eigenen Seele ... Sie brauchen unsere Seelen um überleben zu können, daher erinnern sie uns an grausame Erlebnisse und die schlimmsten Erfahrungen, da wir so am Verwundbarsten sind und wir so am ehesten unsere Seele freilassen (unbewußt) ...
Ich bin verwirrt, ich weiß was ich meine, aber ich hab Schwierigkeiten, es so in Worte zu fassen, das es korrekt mit meinen Gedanken über einstimmt!!!
Versteht mich einer?
-
Original von Christiane
Dementoren kann man ja auch nicht töten, oder? Nur vertreiben mit dem Patronus-Zauber?Von daher denke ich, dass es recht alte Kreaturen sind, die vielleicht von nem bösen Zauberer erschaffen wurden oder einfach so alt sind, das niemand weiß wo sie herkommen und dass sie sich aber auch nicht vermehren. Wär ja auch doof *g*
Heißt es nicht im 6. Band, das es draußen so düster ist weil sich die Dementoten grade ihre Kinder ausbrütenß Oder hab ich da was missverstanden?
-
kA... wäre mir jetzt neu aber den 6. Band hab ich leider weder so gut im Kopf noch hier zum Nachlesen. Weiß jm anderes das?
-
ja stimmt, aber es hieß es war nebelig genau
hab ich gestern auch noch mal gelesen :488:
-
Also stimmt das jetzt dass die Kinder "kriegen"? Ausbrüten wär bei den komischen Gestalten ja schonmal ein passendes Wort *g*
Aber wieso können die sich vermehren, aber nicht getötet werden? Oder geht das doch, hab ich da auch was überlesen?
-
ich glaub nicht das man sie töten kann. naja vielleicht zerfallen sie ja in schwarze asche oder so, aber wie man das schaffen könnte keine ahnung. steht auch nicht im buch drinn :?!:
-
Müssen wir mal Rowling fragen wassss.... :lol:
-
jo gute idee
:peace: -
Original von mione13
ich glaub nicht das man sie töten kann. naja vielleicht zerfallen sie ja in schwarze asche oder so, aber wie man das schaffen könnte keine ahnung. steht auch nicht im buch drinn :?!:Ich denk auch nicht, dass man sie töten kann, denn schließlich hilft ja auch kein Zauberspruch gegen sie, außer der Patronus.
Hm, und wo sie her kommen. Vielleicht sind sie ja so was wie ne Art Teufel aus der Hölle. Schließlich fressen sie ja Seelen der Menschen und die Seelen sind auch das, was der Teuel haben will, damit sie nicht in den Himmel kommt.
-
Hm.. toeten glaub ich auch weniger.. Bin mir nicht mal sicher ob sie wirklich 'leben'... Also klar die existieren aber.. weiß nicht.. Ne.. wie auch immer ich rede Schwachsinn.

-
Aber irgendwie muss man Dementore doch töten können. Ich mein sons gäbe es ja bald nur noch Dementore auf der Welt *drop* Und das ist ja nich so...
-
Vielleicht sterben sie einfach, wenn sie keine Seelen kriegen

Aber das ist ja wieder dumm.. weil sie ja von Angst leben und die existiert immer und.. maan ôo Ich ruf ma bei J.K an!
-
naja vielleicht sterben sie ja wenn sie einem die Seele ausgesaugt haben. :crazy:
Ich weiß es auch nicht aber amy du hast recht irgendwann wärns dann wohl zu viele [10]GGGLG
von mione13 -
Gute Idee^^ Wenn ich sie mal sehe, frag ich sie lol
Vielleicht sterben sie ja, wenn man sie in einen Raum einsperrt aus dem sie nicht rauskönen. Da finden sie dann keine Angst und auch keine Seele zum Aussaugen XD XD XD -
Koennen die eig durch Waende schweben? Wie Geister?
Vielleicht sinds ja sone Art 'boese Geister'
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!