Woher kommen Dementoren?

• Ne, durch Wände können die nich gehen ^^

aber ich denke mal schon, dass die irgendwie sterben können. Sonst würde die Welt ja bald von Dementoren besiedelt werden. Hm...vielleicht sterben sie ja wenn sie nicht mehr genug Energie von den Seelen oder Ängsten aufsaugen können.

• ich schätze mal, es gibt einfach welche, die irgendwann von irgendwem erschaffen wurden, aber man kann nicht noch mehr erschaffen - was weiß ich warum, ist halt so - und auch keine töten, sodass die anzahl immer gleich bleibt.

• Aber im sechsten Band heißt es doch, dass es so neblig ist, weil die Dementoren ihre Nachzucht ausbrüten...d.h. sie vermehren sich.

• echt? ka. hab den sechsten nur auf englisch gelesen, weil der so doof ist, da muss das eine von den stellen sein, die ich nicht verstanden hab.

• An den genauen Wortlaut kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber das es so neblig war und das da was im Busch war, das weiß ich noch.

Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das aussieht, wenn ein Dementor, seine Nachzucht ausbrütet....

• Das war glaub ich ziemlich am Anfang vom Buch.
    Genau kann ich mich grad auch nicht erinnern, und auch nich, wer das gesagt hat.
    Aber so was stand da au jeden Fall drinn.

Original von mione13
    :dito: nein im halbblutprinz und ich glaube das hat fudge gesagt zum premierminister:)

Stimmt ich glaub das könnte sein. War da wo sie sich am Anfang so lange unterhalten hatte, oder?

Original von Kora

Stimmt ich glaub das könnte sein. War da wo sie sich am Anfang so lange unterhalten hatte, oder?

Ja genau stimmt das war da wo sie über die ganzen komischen Vorfälle im Land geredet haben. mist ich würds auch gern noch mal nachlesen, aber ich hab das sechste buc meiner Freundin ausgeliehen:weinen:

GGLG

• Ich hab leider nur die ersten beiden hier. Die anderen hatte ich mir alle nur ausgeliehen...Deswegen kann ich es auch nicht nachlesen.

• Also ich glaube ja, dass sie einfach da waren. Hört sich komisch an is aba so!!
    Ist ja das gleich, wie wenn ich frage wo kommen Thestrale her. Weiß keiner.
    Oder auch wir Mensche etc. Aber ich bin ja gläubig von daher. egal.

Hab auch noch en Satz in nem Lexikon gefundenVVV
    V
    Wenn sich Dementoren vermehren, brüten sie ihre Nachfahren aus. Dabei entsteht ein sehr dichter Nebel und das Wetter wird allgemein schlechter.

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen

Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

#huffle# I`m a proud #huffle#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!