Welches Hogwartsmädel seid ihr?

• Hey, macht mal das Quiz da, und findet heraus, welchem Chara ihr am meisten ähnelt.
    Bei mir wars Ginny.

*klick*

Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

Edited once, last by ~*~L.E.~*~ (February 5, 2007 at 7:18 PM).

• Bei mir kam auch Ginny raus... aber find den Test doof. Auf mich hat nie wirklich eine der Antworten gepasst. Zum Bsp. gabs bei der ersten Frage nur eine Antwort für blonde Haare, aber da stand dann "klein und blond" - klein bin ich aber sicher nicht....

Naja, wie bei allen Tests halt.

• Stimmt, aber ich fands witzig, dass grade mein Lieblingschara rausgekommen ist :)

Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

• Meiner nicht unbedingt... aber mir würde jetzt auch kein Hogwarts-Mädel einfallen, das zu mir passen würde. Liegt vielleicht daran, dass jm mit meinem Chara in so einer Story nicht erwähnenswert wäre *g*

Also ich hätte mir ja gewünscht, dass Hermine rauskommt, aber während der Umfrage bekam ich schon Angst, dass ich irgendein Slytherin-Mädel werde... also bin mit Ginny zufrieden *g*

• bei mir kam auch ginny heraus, was mich eigentlich schon irgendwie erstaunt hat.
    naja, stimmt schon, es gab bei mir auch einige antwortmöglichkeiten, von denen keine wirklich gepasst hat. ich habe mich dann für die antwort entschieden, mit der ich mich noch am ehesten idendifizieren kann

• Loooool, ob es da nur Ginnys gibt? :D

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

• bei mir ist auch ginny rausgekommne, obwohl mine mein lieblings chara ist :lol:

wir können ja einen ginny-club aufmachen :488: :blablabla:
    wie viele ginnys gibt es hier eig? *zähl*

• Looool:D Der Club der bekloppten Ginnys :D

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

• Sieht so aus ...... Wie ulkigst! und auch irgendwie dumm, oder? Denken die, alle finden Ginny gut, nur weil sie mit Harry zusammen ist, oder was?

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

• Also ich hab jetzt mal lauter Zeug angegeben, dass eher auf Hermine gepasst hätte... um zu gucken ob da immer noch Ginny rauskommt.

Und dann kam raus.... *trommelwirbel*

.... Cho Chang *lol*

Komischer Test

• ja, es war recht kurz, stimmt.

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

• ich heb mich dann mal von der masse ab :D

bei mir kam cho chang raus. warum auch immer :)

aber irgendwie war mir der test zu kurz :(

• Ha, es gibt auch noch andere Charaktere!!
    ich habe alles angeklickt was so un-ginnyhaft wie möglich war und dann ist Pansy Parkinson rausgekommen

• omg...
    aber man könnt doch wirklich son thread eröffnen:
    CdvG = Club der verrückten Ginnys :lol:
    jeder, bei dem in dem test ginny rausgekommen ist, ist herzlich willkommen :verrückt: :verrückt: :verrückt:

• dann darf ich mich bei euch anschließen auch ich bin eine Ginny

"Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

• *grins*
    wenn wir das überhaupt machen: bienvenue! welcome! willkommen! oder auch: hi! *GG*

@ all: solln wa zum spass jetzt den club machen??

• also entweder sind wir uns alle extrem ähnlich, oder der ersteller dieses testes ist sehr ginny fixiert

• Geenau. Wartet mal nen Moment....

Brasilien <3

Display Spoiler

Keeeks!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!