Welche Störung(en) habt ihr?

• DAS kenne ich auch nur zu gut! Hatte teilweise so ne Panik vorm zu spät kommen, dass ich nachts richtig Alpträume hatte, so von wegen: Ich muss irgendwo hin, und schaffe es einfach nicht loszugehen, weil ich noch alles Mögliche erledigen muss, krieg aber nix auf die Reihe und komme einfach nicht los zu meinem Termin... Dieser Alptraum in verschiedenen Varianten hat mich ne ganze Zeit lang verfolgt. Mittlerweile zum Glück nur noch selten und diese Angst ist auch wesentlich weniger geworden.

Oooh ja, das kenne ich auch! Das ist dann dieses typische nicht von der Stelle kommen, oder im Schlafanzug irgendwo hingehen und dann wieder umdrehen müssen... jaja, das belastet einen *gg*

I'm in love with words.
    Words that touch.
    They may hurt, but they touch.
    That's what counts.

• Also dann mal meine Macken:

- ich gehe immer zu spaet aus dem Haus und muss dann auf den Bus rennen

- ich bin so extrem stur wenn ich von etwas ueberzeugt bin kann mich nix davon abbringen ( ist fuer meine Mitmenschen glaub manchmal nicht so einfach)

- Wenn ich nicht rauchen kann, kaue ich die ganze Zeit auf Zahnstochern rum.

- Ich rede nonstopp

- ich kann das Geraeusch von raschelnden Plastiktueten nicht ausstehen, das regt mich total auf.

- ich sage manchmal Dinge, die ich besser fuer mich behalten wuerde.

So das war erst mal alles was mir in den Sinn kommt.

lg Lissy

• Mal sehen ob ich alle meine Macken zusammen bekomme :D

Da wäre als :

1. Ich raste bei jeder Kleinigkeit schnell aus ,das es manchmal vorkommt das ich was zerdepper und Stunden brauche um mich wieder abzureagieren

2. Bin ungeduldig. Wenn nicht was auf Anhieb klappt lasse ichs meistens sehr lange liegen bis ich es aufs neue probiere.

3. Lese meine Bücher immer laut. Kann mich so auf den text konzentrieren (besonders die auf Englisch)

und die schlimmste Macke ist wenn ich die Wohnung verlasse kontrolliere ich 10 mal oder mehr ob Ofen und andere Gerätsschaften auch ja wirklich aus sind.
    Ehe ich nich ganz sicher bin verlass ich das Haus einfach nicht :hmm

• - Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute während des Filme schauen ständig quatschen, mache es aber selber die ganze Zeit.
    - Ich bin extrem langsam und kann es nicht leiden, wenn mich jemand zur Eile stresst und mich aus meinem gemütlichen Gleichgewicht bringt. :D Egal was ich mache, ich tue es immer doppelt so langsam wie alle anderen.
    - Wenn ich lese, höre ich nie, nie, nie beim Kapitelende auf. Auch nicht nach einem Abstand oder einer neuen Zeile. Ich höre immer mittendrin auf.
    - Mit meinen Gedanken bin ich überall, nur nicht bei dem, was ich gerade mache. Die einzige Sache, auf die ich mich (zumindest meistens) zu 100 Prozent konzentrieren kann, ist lesen, aber auch nur, wenn das Buch super geschrieben ist. Naja^^
    - Es fällt mir immer auf, wenn jemand sich selber bei einer Aufzählung zuerst nennt & ich verspüre dann immer den unnatürlichen Drang, diejenige Person zu korrigieren xD
    - Ich habe in meinem Zimmer immer nur die Nachttischlampe an, das andere finde ich extrem ungemütlich.
    - Ich habe immer Labello oder Lipgloss dabei.^^
    - Ich muss alles vollkrakeln...ich mache das ganz automatisch...

• - Es fällt mir immer auf, wenn jemand sich selber bei einer Aufzählung zuerst nennt & ich verspüre dann immer den unnatürlichen Drang, diejenige Person zu korrigieren xD

Das ist doch wohl nur natürlich :D Falsche Grammatik zu korrigieren ist doch nur normal :P

• wenn ich mir die Nase putze, schließt sich mein linkes Auge (reflexartig).
    • Taschenbücher, welche ich sehr gern mag, lese ich immer ganz vorsichtig, weil ich nicht möchte, dass sich Knicke hinten am Buchrücken bilden. So öffne ich manchmal das Buch nur halb..
    • bevor ich schlafen gehe, muss ich meine Decke immer aufschütteln, auch wenn ich dies bereits morgens tat.
    • Ich habe einen großen Stoffhund auf meinem Sofa liegen und kann es nicht leiden, wenn meine Katzen es sich auf diesem gemütlich machen, da sie mit ihren greifenden Krallenbewegungen stets kleine, feine Löcher in meinen armen Plüschneufundländer hacken. Zwischen seine Pfoten dürfen sie sich gelegentlich legen, aber der Rest ist tabu^^.
    • manchmal fange ich plötzlich an zu lächeln, wenn ich z.B. an etwas Bestimmtes denke und die Menschen um mich herum denken dann oft, ich hätte irgendetwas zu erzählen/auszusetzen oder lache gar über sie.

Let the ripped heart dance

• ich geh immer eine halbe Stunde früher in die Schule, obwohl ich ein Schulweg von 5 Minuten habe
    • ich kann keine englischen Lieder hören. Gerade nur deutsch oder französisch (selten Spanisch und Estnisch)
  • Cooler Thread. :lachen:

Ich bin extrem langsam und kann es nicht leiden, wenn mich jemand zur Eile stresst und mich aus meinem gemütlichen Gleichgewicht bringt. Egal was ich mache, ich tue es immer doppelt so langsam wie alle anderen.

Das bin ich auch & zwar extrem. :D

- Ich muss vorm Musikhören immer meine Ohrstöpsel abputzen
    - Ich verlege grundsätzlich ALLES
    - ich kann nicht an einem Tisch sitzen und Hausaufgaben machen, ich muss mich auf den Boden legen. xD
    - im Bus nehme ich den Platz der für mich am meisten Platz für die Beine bietet ( auch wenn die alle gleich viel haben xD )
    - wenn ich einen Ausraster habe ( eher selten :D ) schmeiß ich Schuhe an die Decke oder heule und schreie in mein Kissen, das danach, btw., schrecklich aussieht, wegen verschmierter Wimperntusche. :D
    - ich hasse es, wenn jmd. hinter einem Satz 10000 Ausrufezeichen macht und MUSS ihn dann unbedingt auf seine Zeichensetzung hinweisen.
    - direkt vor dem schlafen gehen und direkt nach dem aufstehen muss ich aufs Klo gehen.
    - und in der Nacht muss das Fenster offen sein

• Babsie das mit dem Fenster stelle ich mir im Winter sehr kalt vor.. xD
    Wenn ich nur daran denke die ganze Nacht das Teil offen zu lassen.. entweder frier ich an mein Bett oder ich steh den ganzen Tag nicht auf weil es ohne Decke zu kalt ist xD

Noch ein paar ergänzungen zu meinem alten Post:
    - Ich habe es mir angewohnt das ich Kaugummis runterschlucke xD Ich bin dran mir das abzugewöhnen ist schwerer als man denkt xD
    - Früher als ich klein war musste die Türe beim einschlafen immer offen sein, das Licht in mein Zimmer kommt. Sonst hatte ich panische Angst. Jetzt muss die Türe immer zu sein, sonst wecken mich am morgen all die anderen xD
    - Wenn die Ferien sind, packe ich meine Schulsachen und werf sie auf den Schrank damit ich sie die ganzen Ferien nicht ansehen muss xD
    - Mein Französisch-Buch war noch nie bei mir zuhause (Ehren-Codex) xD
    - Wenn ich auf dem Sofa bin oder auf^m Bett sitze lehn ich immer das Kissen gegen die Wand & ich bin immer in einer Ecke.. (Das Emo-Syndrom) xD

• Du willst nicht wissen, wie sch.eiße kalt meine Nase immer ist. xD

- ich kaue auf meinen Backen, wenn mir langweilg ist.
    - Taschentick, ich brauch sie, ich habe alle Sorten. :D
    - Ich kann ohne mein Kissen nirgends schlafen
    - wenn ich den Weg nicht weiß, gehe ich grundsätzlich nach links
    - in der Schule muss ich nach der 4 und der 6 Stunde aufs Klo
    - immer wenn ich kurz vor Mitternacht auf die Uhr schau, muss ich warte´n bis 0:00
    - ich kann Kajal nicht ab

• - ich wasche mir jeden Tag die Haare
    - ich habe immer ein Handhygienegel einstecken
    - habe einen völligen Taschen und Schuch Tick...xD
    - hasse es nachts an Spiegeln vorbei zu laufen
    - stelle meinen Wecker immer auf ungerade Zahlen, ich mag gerade Zahlen nicht
    - ich muss immer 2 -mal überprüfen, ob auch der richtige Gang im Auto drin ist
    - muss vor dem schlafen nochmal aufs Klo und meine Bettdecke aufschütteln...^^
    - ich habe immer ein schminktäschchen dabei, ohne gehe ich nicht aus dem Haus

Es gibt wsl noch mehr, aber das reicht erstmal....Ich bin schlimm! :lachen:

• - ich muss immer 3mal nachsehen, ob ich meinen Wecker auch wirklich gestellt habe
    - ich muss immer noch mal zur Toilette vorm Schlafen gehen
    - bevor ich was aus einem Glas trinke, muss ich schauen, ob das Glas sauber ist oder ich spüle es gleich noch mal mit Wasser aus
    - in meiner Handtasche müssen immer Taschentücher sein
    - mein Handy vergesse ich nie

mehr fallen mir gerade nicht ein ^^

• Gott, war ich mal grausam :rofl:

- Müllbeutel werden für gewöhnlich auf den Balkon geschmissen, weil ich zu- faul bin, die fünf Stöcke jedes Mal runter zu laufen
    - Handy ist noch immer überall dabei
    - Fernseher läuft nur dann, wenn ich auch wirklich was schauen möchte, sonst kostet mich das umsonst Strom
    - Ich habe meistens überall das Buch, das ich gerade lese, dabei
    - Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus
    - Haare wasche ich jeden Tag, es sei denn, ich weiß, dass ich den ganzen Tag sowieso nichts mehr mache
    - Fingernägelkauen ist seltener gewurden, aber ab und an passiert das noch immer
    - Ich kaue noch immer auf den Lippen rum
    - Fleisch wird noch immer auf Fett untersucht

• ich brauche immer wieder mal - relativ viel - Zeiten des Alleine Seins. Wenn das nicht möglich ist, ziehe ich mich schweigend in mich selbst zurück. Und wirke dadurch bestimmt oft stieselig.

Ich hasse es!!!!, wenn Kartoffeln gematscht werden. Mein Kollege bringt es fertig und matscht sogar noch Kartoffelbrei oder Fritten. Wenn ich das sehe, werden meine Augen größer und größer...Ich koche schon mal für die Kollegen, aber dann gibt es nur Reis und Nudeln. Kartoffeln matschen ist ein absolutes No Go von mir.

Schmatzen kann ich auch nicht ertragen.

• im Bus nehme ich den Platz der für mich am meisten Platz für die Beine bietet ( auch wenn die alle gleich viel haben xD )

Ich nehm grundsätzlich jeden Platz :D Und setz mich auch neben alle komischen Typen xD Hauptsache Sitzen^^

- in der Schule muss ich nach der 4 und der 6 Stunde aufs Klo

Das erinnert mich an eine Scrubsfolge :D Bei mir ist da aber kein Rhytmus feststellbar :D

- wenn ich den Weg nicht weiß, gehe ich grundsätzlich nach links

Das find ich interessant^^ Ich hab da keine besonderen Regeln, weil ich immer weiß, wos langgeht *Hust* Ansonsten aber eher immer nach Rechts :D Da ich mal von diesem System gehört hab, mit dem man ein Labyrinth wieder verlassen kann^^ Wobei das mit links bestimmt auch geht^^

- hasse es nachts an Spiegeln vorbei zu laufen

Bloody-Mary-Syndrom? :D Fiel mir grad dazu ein^^

Schmatzen kann ich auch nicht ertragen.

Dito :D Ich räusper mich dann immer, in der Hoffnung, der andere möge den Wink verstehen^^

• Oke in den Thread muss ich auch schreiben :D

- ich hasse es wenn Leute das Wort 'Fail' sagen oO das macht mich immer aggressiv xD
    - ich gehe (eigentlich) nie ungeschminkt nach draußen
    - ich kann es nicht leiden ohne Nagellack oder Klarlack aus dem Haus zu gehen xD
    - wenn ich meine Kopfhörer zu Hause vergesse und ich im Bus ohne Musik dastehe, könnte ich heulen :D
    - ich schaue bestimmt 3 mal abends wenn ich im Bett liege auf mein Handy um zu sehen, dass ich den Wecker eingestellt habe
    - selbst wenn ich weiß, dass mich niemand angerufen hat oder ne SMS geschrieben hat, schaue ich dauernd auf mein Handy, in der Hoffnung ich hätte es überhört (oke das hört sich jetzt an als hätte ich keine Freunde xD)
    - vorm einschlafen spiele ich meistens noch ein Spiel auf meinem Handy
    - ich sage viel zu oft das Wort 'Irgendwie'
    - ich habe im Moment immer 2 Labellos und einen Blistex dabei xD

joa das wars erst mal denke ich. später fällt mir bestimmt noch mehr ein :D

• Ich machs mal Franzi nach und aktualisiere meine Ticks :D

was ich überwunden habe
    -> ich ertrage abgerupfte Collegeblöcke
    -> das Chaos beherrscht alles, auch die Unterwäsche :lachen:
    -> katerbedingt ist mein ZImmer mit einer Schnur versehen,d ie die Tür immer 15cm offen hält, also nix mehr mit ganz zu oder auf ;)
    -> zwar merke ich mir noch immer Seiten, aber Lesezeichen sind auch akzeptiert xD
    ...ich kaue nur noch ganz selten auf den Nägeln herum :D
    -> mein ordnungssystem kapieren mittlerweile auch normale Menschen^^
    -> Die faulheit hat gesiegt, Ich hasse immer noch Aufzüge, aber treppen lauf ich nicht sooo oft, wenns sich vermeiden lässt ;)

was immer ncoh so ist...
    ... ich schlafe noch immer mit Schal, IMMER & auch immer noch besser bei Dämmerlicht
    ...noch immer trage ich immer Labello, Kaugummi & BonBons sowie Tatü bei mir.
    ... ich spiele wirklich mit allem, was herumliegt. Rupf Servietten im Restaurant oder Zettelchen oder krixel iwie....
    ,,,trotzdem habe ich noch immer ein individuelles System, die Dinge zu organisiern und zu ordnen
    ...ich bevorzuge noch immer leichtes Chaos dem aufgeräumten Zimmer^^
    ...iwelche sprachlichen Mängel werden bis ins Detail analysiert, meistens behalte ich sie aber für mich... nicht immer xD
    & Zahlen hasse ich auch immer noch :D

neue Ticks

...1. Gang prüfen an der Ampel, iiiiimmer X(
    ...10mal nachsehen, ob auch wirklich alles in der Tasche ist
    ...grundsätzlich schaue ich DVDs in der Originalfassung, weil ich es nicht einsehe, auf Deutsch zu schauen, wenn es docha uf Englisch herausgekommen ist und so gehört ;)

ok, mehr überwunden als neu zugelegt, ist doch ein Fortschritt, oder? :rofl:

There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

• Jeden morgen stehe ich frühzeitig auf und bin auch sehr früh mit allem fertig und bereit zur Arbeit zu gehen. Dann fällt mir noch alles Mögliche ein, und am Ende bin ich doch wieder zu spät.
    • Ich kann Dekoration nur ertragen, wenn sie symmetrisch aufgehängt ist und schiefe Bilder an der Wand stressen mich.
    • Ungeputzte Fenster sind mir eine Qual. :D Gut für meine Fenster.
    • Ich gehöre zu den verhassten Lehrern, die Korrekturen vor sich her schieben, bis es fast nicht mehr akzeptabel ist... dann korrigiere ich an einem Wochenende alles, trinke dabei literweise Kaffee und verschlinge tafelweise Schokolade.
  • [list][*] Ungeputzte Fenster sind mir eine Qual. :D Gut für meine Fenster.

Dann bist du herzlich willkommen bei mir mal die Fenster zu putzen. Ich hasse nämlich geputze Fenster :kaffeepause::D

- habe einen völligen Taschen und Schuch Tick...xD:

Das wollte ich schon immer mal sagen zu jemenaden den ich kenne :boese:

Weiber.... :lachen: Wieviele Taschen und Schuhe blockueren denn dein Zimmer. Bestimmt wie Hilton so um die 30. wetten? :kaffeepause:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!