Welche Störung(en) habt ihr?

  • - Ich fummel mir die ganze Zeit in den Haaren rum (hat nichts mit Eitelkeit zu tun)


    - Gleiches gilt mit dem Gesicht


    Ich weiß auch nicht bin in dieser Hinsicht voll gestört :rofl: Wenn ich unbewusst fotografiert werde habe ich bei jedem 2.Bild die Hand im Gesicht hängen. :lachen:


    Komischerweise merk ich das selbst nicht mal^^

  • -Ich habe immer Makeup und Lippenstift dabei
    -Fenster muss in der Nacht offen sein
    - Hab mir angewöhnt 3 mal die Woche joggen zu gehen, wenn das nicht geht, werd ich wahnsinnig :lachen:
    -Ich nehme immer die zweite Scheibe Käse aus der Verpackung
    -Ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts :kaffeepause:
    -ich habe einen Tick für Daten, von allem wichtigen in den letzten 2/3 Jahren weiß ich das genaue Datum. :D

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

  • Ich "knacke" mit den Fingernägeln. Auch eine Art sie kurz zu halten.
    Sie sehen genau so verhundst aus als würde ich dran knabbern, das knacken nervt aber andere.


    Wenn ich am PC sitze, vergesse ich die Zeit. Ich kann mich dann so auf Videos oder meine HP konzentrieren, das ich nichts mehr um mich herum mit bekomme.


    Wenn ich mit meinem Hund laufe, kann ich auch die Zeit vergessen, dann bin ich oft viel länger weg, als ich eigentlich geplant hatte. (Inzwischen leider nicht mehr so, seit ein paar Wochen will er nicht mehr so laufen. ist halt alt)


    Ich hab noch viel mehr, aber es soll ja kein Roman werden! ;)

  • Würde es nicht als Störungen bezeichnen, ich habe eher so Ticks.


    Z.B muss ich immer bevor ich die Wohnung verlasse rumgehen und schauen ob ich alles ausgemacht habe (Herd, etc.), selbst wenn ich an diesem Tag noch gar nichts gekocht habe.


    In Bus und Bahn sitze ich immer (wenn es geht) so nah wie möglich an der Tür.


    Wenn mich etwas nervt oder stresst, ignoriere ich diese Sache/Person, anstatt es zu klären (sehr schlechte Angewohnheit :Oo: ).


    Wenn ich sehe, wie etwas unordentlich ist, z.B die Schockoriegel bei einem Kiosk liegen durcheinander und nicht sortiert, muss ich das in Ordnung bringen (ist vermutlich ein Teil meines Putzfimmels).


    Egal wo ich hingehe oder wie lange es dauert, ich mache IMMER Musik dafür an. Selbst wenn ich nur den Müll runterbringe oder 2 Minuten mit dem Auto fahre.


    Ich esse NIEMALS Mayonaise, selbst Produkte die mich an Mayonaise erinnern nicht.

    you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

  • Ich kann Unfreundlichkeit im Internet nicht leiden! Ganz besonders bei Leuten, die sich arüber beschweren, dass sich nicht adäquat behandelt werden und selbst herumtrollen.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!