Welche Störung(en) habt ihr?

• Jetzt ist es definitiv mein Shipperwahnn.geht soweit das ich mir die beiden tättowieren lasse :D:D

• Also meine Karre is grad verreckt :menno:
    Sobald das in Ordnung gebracht wurde ab hin zum tattoostudio zu Nachkontrolle des Mals und dann gleich ein termin.
    Ich sag mal so ca in 4 - 6 Wochen

• Ich benutze nicht gern Rolltreppen die nach unten fahren. Habe da irgendwie Schwierigkeiten mit und stehe dann da wie der Ochs vorm Berg.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• Ich hab das auch, dass bei einem Block[also Notizblock] der Papierstreifen abgemacht werden MUSS, der übrig bleibt, wenn man ein Blatt raus löst ^^

& ich brauche immer eine Beschäftigung für die Hände. Beim Telefonieren und in der Schule ist es dann normal einfach irgendwas malen, SMS schreiben, in den Haaren rumspielen, etc ^^ Aber kann die nie still halten eigentlich.

Ich muss mein Handy immer dabei haben[ja, auch wenns aus ist, was seit drei Wochen nicht mehr vorkam und das war auch nur ne Ausnahme]. Ohne Handy bin ich am Ende :D Die Liebsten müssen immer zu erreichen sein bzw schlimmer eigentlich, ich MUSS immer für sie zu erreichen sein. Ich hab den Besten gesagt, ich bin immer da und dann mein ich auch immer und jederzeit. D.h. das Handy MUSS dabei sein ^^

& ich muss rund um die Uhr Musik hören oder aber jmd zum reden da haben oooder mich selbst mit irgendwas unterhalten :D Meistens mit der Katze...ja, die weiß echt alles :D. Aber einfach nur Stille ist...nicht so mein Ding ^^ Außer hab Kopfweh oder sowas. Aber ansonsten geht das gar nicht.

Tischdeko jeder Art ist vor mir auch unsicher, was den meisten ziemlich unangenehm ist, wenn ich in irgendnem Restaurant dann die Tischdeko auseinander puzzel und meistens zu doof bin, sie wieder zusammen zu bekommen. Aber ich kann eben nicht anders ._.
    Das gleiche gilt für Kerzen. Sobald ich eine Kerze sehe die an ist, muss ich mit dem Kerzenwachs spielen[jedoch nicht in nem Restaurant, dafür bin ich dann doch noch gut genug erzogen ^^]

Gibt noch viel mehr, aber naja..das mit der Tischdeko ist eigentlich am schlimmsten. Aber ich liebe tolle Tischdekos. Die sind so herrlich sinnlos :)

• Wenn ich telefoniere, lauf ich immer durchs Zimmer, ich kann dabei einfach nicht still sitzen.

Auch bei mir gilt: das Leckerste zum Schluss.

Ich zähle jedes Mal, wenn ich unsere Treppe runter- oder hochlaufe, die Stufen, obwohl ich natürlich genau weiß, wie viele es sind. Aber auch nur bei unseren Treppen ... bei anderen, „unbekannten“ Treppen mach ich das nicht.

Wunden werden bei mir meist wieder aufgekratzt, sodass es oft sehr lange dauert, bis sie verheilen.

Wenn ich während dem Laufen etwas zu meinem Begleiter sage, dann höre ich auf zu erzählen, wenn Passanten in der Nähe sind, die mithören könnten, auch, wenn es völlig belanglose Dinge sind. Erst, wenn sie wieder weg sind, erzähle ich weiter.

Das Fenster muss in der Nacht entweder ganz weit offen stehen, oder komplett verdunkelt sein.

Ich hab immer einen Labello und Kaugummis einstecken, was beides auch sehr oft benutzt wird.

Wenn ich früh nicht dusche, ist der ganze Tag im Eimer.

Bevor ich Klavier spiele, stelle ich immer die Stuhlhöhe neu ein, obwohl nur ich Klavier spiele und die Höhe immer genau passt.

Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?

Friedrich Hebbel

• Hmm.. :D

• Ich kann es nicht haben irgendetwas liegen zu lassen wenns noch nicht fertig ist..
    • Ich muss mindestens! jede zweite Woche einmal shoppen gehen
    • Ich singe immer.. Egal wo & wann.. Es sei denn, jemand will mich singen hören, das kann ich auch nicht haben :lachen:
    • Ich hasse alles was tropft.. egal obs nun ein Wasserhahn ist oder die Sabberschnute von meinem Neffen :hmm
    • Ich halte es nicht länger als 2 Tage ohne Schoki aus.. Sonst werde ich irre..
    • Ich muss immer über alles & jeden diskutieren.. Ich liebe es einfach zu reden :lachen:
    • Ich läster eindeutig zu oft.. :hmm
    • Ich hasse es wenn mein Poni nicht sitzt :hmm: Wenn mein haarspray leer ist.. & ich kein neues habe könnte ich heulen :lachen:
    • Ich kann leider meine Klappe auch nicht halten, wenns angebracht wäre... :hauen:
    • Ich habe immer einen großen Drang mich mit irgendjemand zu kloppen.. :lachen: wohin auch sonst mit den Aggressionen ?! :D

naja ich denke mal mir fällt noch mehr ein.. aber das reicht erstmal für heute Nacht :D

Freunde sind bloß Sterne, die einem das schöne Schwarz der Nacht versauen.

• Ich kann die Wohnung nicht verlassen ohne zehnfach zu gucken ob der Herd aus ist. Albern ist das.

Tröste dich, das ist bei mir genau so.

Wenn ich aus der Wohnung gehe, kontrolliere ich mindestens dreimal, ob ich den Schlüssel bei mir habe.

Verdammp lang her

Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –

Copyright by BAP

• Beim Essen kommt zuerst immer das Fleisch dran, anschließend die Beilagen. Bei Spaghetti Bolognese wird das echt zum Problem für mich :lachen: . Im Restaurant wird allerdings der Salat vorher gegessen.

Verdammp lang her

Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –

Copyright by BAP

• - Ich kaue auf meinen Backen! (ist echt nerviog wenn du dannach Ketschup essen willst.)
    - Ich habe die doofe Angewohnheit alles zu vergessen. (jeden morgen renn ich mich schlapp weil ich mal das Franz-buch oder das Geschichts-heft oben vergessen haeb)
    - Ich kan oft nicht lange so bleiben wie ich gerade bin. Ich muss mich immer bewegen.
    - Wenn ich Sport mache dan auch richtig (mein motto im Sportunterricht. leider manchmal doof)
    - Wenn ich an einem Tisch sitze und der keine Stange hat, unten wo man die Füsse draufstellen kan, dan flippe ich aus!
    - Entweder ich habe mein Handy in der Tasche oder ich such es..xDD
    - Am morgen wenn mich meine mum um die Uhrzeit weckt bei der ich aufstehen soll sitze ich kurz auf, und dan liege ich wieder hin. Wenn sie das zweite mal kommt etwa eine Viertelstunde später dan spring ich aus dem Bett zieh mich an pack alles ein.. u.s.w..XDD
    - Wenn ich einen Kugelschreiber habe muss der i-wo steken! An einem Pulli oder zweifels auch an meiner lippe! xD
    - Wenn ich Pizza esse dan nehme ich immer erst den belag weg iss den Boden und dannach den belag..xDD

Das wars erstmals..xD
    Vielleicht fallen mir noch mehr ein..xD

• Alsooo...

- Wenn ich ins Bett gehe, müssen alle Türen, Schublade, Schranktüren geschlossen sein.
    Sonst kann ich nicht schlafen.
    - Ich versuche, so möglichst wie wenig zu schwitzen --> Ich strenge mich nie körperlich an.
    - Wenn ich lese und nach einem Abschnitt/Kapitel aufhören möchte, muss ich immer den ersten Satz des nächsten Kapitels/Abschnittes noch lesen. Ausserdem muss ich immer mindestens zweimal kontrollieren, ob ich nicht eine Seite ausgelassen habe. Das gewöhne ich mir aber wieder ab.
    - Ich muss meine Haare jeden Tag waschen, sonst bekomme ich Krise.
    - Ich habe immer ein Buch dabei, egal wo ich hingehe.
    - Ich nehme manchmal einfach nicht das Telefon ab, bloss weil ich keine Lust habe, aufzustehen.
    - Ohne iPod fühle ich mich hilflos, wenn er mal keinen Akku mehr hat und ich ihn nicht aufladen kann, weil ich unterwegs bin, bin ich traurig. Ich brauche Musik einfach.
    - Im MSN lass ich mich immer offline anzeigen, eine Sekunde später wieder online, und das taused mal hin und her. Das ärgert einige Leute, weil dann bei einigen, jede Sekunde eine Meldung kommt, ich habe mich gerade angemeldet. Ich kann's nicht lassen. *lol* Aber auch das bin ich mir am abgewöhnen! ^^
    - Ich beisse auf meinen Backen herum...
    - Ich krakel ALLES voll.
    - Egal was ich tun sollte - meine Mutter muss mich immer mindestens dreimal dazu auffordern. (Das ist unser grösster Streitpunkt. xD)

Weiteres folgt noch.

Und wenn ich mich mit z.B. der linken Seite ausversehen Stoße, muss ich mich an der rechten Seite an der gleichen Stelle mit dem gleichen Gegenstand stoßen.

Wie geil. :rofl: Geht mir genauso. :rofl:

• Ich wasche mir überdurschnittlich oft die Hände, auch wenn sie nicht wirklich dreckig sind...keine ahnung warum :Oo:

Außerdem lese ich auch immer noch vor dem Einschlafen zirka eine Stunde

• OMG...ich sag nur Auto :rofl: ich muss mind 5x gucken, ob das auch wirkle zu ist...amch es meistens nochmal auf, ums nochmal zuzumachen...und manchmal geh ich dann nochmal zurück, ums nochmal zu kontrollieren^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!