Was machst du nach Hogwarts?

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    Jippie ich werd Auror! :applaus:


    Das macht bestimmt Spaß, aber ich könnte mir auch gut vorstellen als Heilerin zu arbeiten...solange mir keine ansteckenden magischen Krankheiten in die Quere kommen :D

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    hahhaa. 40 % is ja sehr viel versprechend xD


    Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!


    LoL ^^ als wenn Dumbledore sicn nach feierabend hinsetzt un tee trinkt O.o
    hat der übh ma Feierabend ?? hmm ... :dumbledore:


    :peace:

  • Test Eins:


    Zu 50% Auror He he kommt nur her Todesser :D
    Zu 30 % Heilerin :hmm:
    Zu 20 % Ausbilder für Sicherheitstrolle :ugly_suess: Oh weia die armen trolle :D


    Test 2:


    Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem
    Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und
    bist gerecht und aufmerksam. Respekt!

    Schüler Indeckung :rofl:

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.


    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung
    gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke
    auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr
    gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.



    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.



    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst,
    Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder
    E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im
    St.-Mungo-Hospital.





    Oder aber auch:
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.



    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung
    gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach
    belegen.
    :loool:

  • Irgendwie kommt bei ganz vielen das gleiche raus:


    Zu 70 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.
    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.
    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.
    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.



    Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!

  • Ich wäre ein toller Heiler im St. Mungo.
    Ich kümmere mich aufopferungsvoll um meine
    Mitmenschen.


    Vorbildlich!


    Scheinbar hatte keiner dieses Profil, denn
    es stand keine Auswertung dabei! :rofl:

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    Dieses Profil hatten 51.7237 % der 7223 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.


    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.




    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.




    Auror also mhhnaja man kann auch übelst einfluss nehmen^^

  • Der (bescheuerte :P) Test sagt folgendes:


    Zu 70 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.



    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.
    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.


    Naja, aber teils waren die Fragen so, dass ich lieber "Weder noch" angekreuzt hätte, deswegen das 'bescheuert' oben. Ich würde wohl eher für den Tagespropheten arbeiten, weil schreiben totalen Spaß macht^^

  • Zu 70 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    Doch ganz nett

    :hedwig: Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. ....... :hedwig:

  • Wow, ein/e heiße/r Anwärter/in für den Posten von Albus Dumbledore- dem Schulleiter von Hogwarts! Du hast eine sehr starke Persönlichkeit und bist gerecht und aufmerksam. Respekt!

    :hedwig: Nimm ein Kind an die Hand und laß dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast. ....... :hedwig:

  • Zu 50 % sind Sie:


    Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    Zu 30 % sind Sie:


    Du könntest ein sehr guter Heiler werden.


    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.


    Zu 20 % sind Sie:


    Du könntest ein sehr guter Ausbilder für Sicherheitstrolle werden.


    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.



    (Gut, das sieht u.a. sehr ausgewogen aus...)


    :dumbledore1:

  • Nach dem ersten Test Heiler, nach dem zweiten Auror.


    Ich fand beide Test nett, aber nicht überwältigend.
    Ich bin zwar nicht dumm, aber auch nicht so talentiert in magischen Dingen. Außerdem ein bißchen ängstlich. Und ich habe auch nicht so große Ambitionen. Am liebsten wäre ich Lehrerin für Muggelkunde, Assistentin des großartigen Gilderoy Lockhart, - oder ich würde in einer magischen Buchhandlung arbeiten.

  • Zu 60 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet. Hey ich will aber keine Todesser fangen. ich spionier lieber die anderen auroren aus und bring (hoppala) man den ein oder anderen von meinen kollegen um (so ein missgeschick aber auch, verdammt^^)
    Dafür brauchst Du neben sehr guten UTZ Abschlüssen in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke auch jede Menge Mut und Ausdauer. Den als Auror lebt man sehr gefährlich und die dreijährige Ausbildung ist hart.


    Dieses Profil hatten 51.7444 % der 7309 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden. sry ist aber echt nicht mein ding


    Hast Du die UTZ Fächer Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste mit einem „O oder E = sehr gut oder gut“ bestanden, erwartet Dich eine Ausbildung im St.-Mungo-Hospital.




    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden. das übrigens auch nicht...


    Für diesen Beruf solltest Du natürlich auf jeden Fall Verteidigung gegen die dunklen Künste und Pflege magischer Geschöpfe als UTZ Fach belegen.

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist für den Beruf des Aurors sehr gut geeignet.
    Zu 30 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Ausbilder/in für Sicherheitstrolle werden.
    Zu 20 % sind Sie: Du könntest ein sehr guter/sehr gute Heiler/in werden.


    Sicherheitstrolle :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!