Welche Magie würdest du beherrschen?

  • Zitat

    Du wärst Weißmagier/ Weißmagierin!
    Du bist immer darauf bedacht deinen Mitmenschen etwas gutes zu tun und denkst fast nie an dich selbst. Das ist zwar lobenswert, doch handle auch mal so, dass du später nichts bereust. Denk auch einmal an dich!^^

    Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


    Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern er weiß nach einer Weile auch etwas.


    Brasilien <3


  • Du würdest Elementarmagier/in sein!
    Du wiegst deine Fähigkeiten perfekt aus und überstürzt nichts. Aber mit deinem logischen Denken strengst du deinen Kopf manchmal zu sehr an. Das erschöpft...! Darum höre auch einmal auf dein Bauchgefühl ;)


    jojo irgendwie ganz toller test :dito:

  • Du wärst Weißmagier/ Weißmagierin!
    Du bist immer darauf bedacht deinen Mitmenschen etwas gutes zu tun und denkst fast nie an dich selbst. Das ist zwar lobenswert, doch handle auch mal so, dass du später nichts bereust. Denk auch einmal an dich!^^

  • Zitat

    Original von mione13
    Du würdest Elementarmagier/in sein!
    Du wiegst deine Fähigkeiten perfekt aus und überstürzt nichts. Aber mit deinem logischen Denken strengst du deinen Kopf manchmal zu sehr an. Das erschöpft...! Darum höre auch einmal auf dein Bauchgefühl ;)


    jojo irgendwie ganz toller test :dito:


    Auch mein Ergebnis.
    Aber den RAt mit dem Bauchgefühl brauch ich nich, das tu ich schon (sonst wär ich wohl auch nich mit meiner freundin zusammen)

    Neun der Stimmen in meinem Kopf haben eine unterschiedliche Meinung, Die Zehnte summt leise die Melodie von Tetris



    'Till all are one...

  • Du würdest Elementarmagierin sein!
    Du wiegst meine Fähigkeiten perfekt aus und überstürzt nichts. Aber mit deinem logischen Denken strengst du deinen Kopf manchmal zu sehr an. Das erschöpft...! Darum höre auch einmal auf dein Bauchgefühl ;)

  • Du würdest Elementarmagier/in sein!
    Du wiegst deine Fähigkeiten perfekt aus und überstürzt nichts. Aber mit deinem logischen Denken strengst du deinen Kopf manchmal zu sehr an. Das erschöpft...! Darum höre auch einmal auf dein Bauchgefühl ;)

  • Du würdest Elementarmagier/in sein!
    Du wiegst deine Fähigkeiten perfekt aus und überstürzt nichts. Aber mit deinem logischen Denken strengst du deinen Kopf manchmal zu sehr an. Das erschöpft...! Darum höre auch einmal auf dein Bauchgefühl ;)

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • Du würdest die Verwandlungen beherrschen!
    Du bist recht wechselhaft und kennst deine eigenen Launen selbst noch nicht so richtig. Suche nach deinen Stärken und deinen Schwächen und setzte deine Energie so ein, dass sie dir und deinen Mitmenschen nützlich ist. XD

  • Naja ich würde da shier haben


    Du würdest die Verwandlungen beherrschen!
    Du bist recht wechselhaft und kennst deine eigenen Launen selbst noch nicht so richtig. Suche nach deinen Stärken und deinen Schwächen und setzte deine Energie so ein, dass sie dir und deinen Mitmenschen nützlich ist. XD


    Ganz ok habe nur was anderes gehofft.

  • Ich wäre eine Weißmagierin...komisch...das bin ich ja tatsächlich [SIZE=7]zwinker-zwinker[/SIZE]

    "Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

  • Bei mir kam das auch raus.


    Du würdest Elementarmagier/in sein!
    Du wiegst deine Fähigkeiten perfekt aus und überstürzt nichts. Aber mit deinem logischen Denken strengst du deinen Kopf manchmal zu sehr an. Das erschöpft...! Darum höre auch einmal auf dein Bauchgefühl ;)

  • Das ist meine Bewertung:


    Du wärst Weißmagier/ Weißmagierin!
    Du bist immer darauf bedacht deinen Mitmenschen etwas gutes zu tun und denkst fast nie an dich selbst. Das ist zwar lobenswert, doch handle auch mal so, dass du später nichts bereust. Denk auch einmal an dich!^^



    Ich glaub da haben die was falsch gemacht, ich bin doch eine Schwarzmagierin! *muhahahaha* :sensenmann: :lol:

  • Du würdest die Verwandlungen beherrschen!
    Du bist recht wechselhaft und kennst deine eigenen Launen selbst noch nicht so richtig. Suche nach deinen Stärken und deinen Schwächen und setzte deine Energie so ein, dass sie dir und deinen Mitmenschen nützlich ist. XD


    So das ist mein Ergebnis :peace:
    GGGLG
    Bellachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!