Euer Platz in Hogwarts ...

  • Mein Ergebnis ^^


    Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.

  • Mein Platz in Hogwarts:


    Dein Platz in Hogwarts ist der eines Lehrers. Du bist sehr klug und legst Wert auf Bildung. Außerdem kannst du gut mit Menschen umgehen und bist viel zu reif um dir noch von irgendwem etwas sagen zu lassen

  • Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.


    Na wenn sie sich da mal nicht irren ... *g*

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.
    http://www.hogwartsplay.de.vu
    Dieses Profil hatten 83.90 % der 7321 Quizteilnehmer!

    »Warum«, fragte Snape, »steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?«
    Harry blieb fast das Herz stehen.
    »Das ist mein Spitzname«, sagte er.
    »Ihr Spitzname«, wiederholte Snape.
    »Jaah ... so nennen mich meine Freunde«, sagte Harry.
    »Ich weiß, was ein Spitzname ist«, erwiderte Snape.

  • Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.


    Wow ich bin ein Schüler :ironie:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.


    jo ic bin auch ein Schüler :crazy:

  • ich bin auch Schüler!


    Zu 60 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.

  • Zitat

    Original von bonnieleejohnson
    Mein Platz in Hogwarts:


    Dein Platz in Hogwarts ist der eines Lehrers. Du bist sehr klug und legst Wert auf Bildung. Außerdem kannst du gut mit Menschen umgehen und bist viel zu reif um dir noch von irgendwem etwas sagen zu lassen



    Jaja, wir beide wieder...^^ Sind wohl schon etwas zu alt und zu reif um noch Schüler zu sein. :rofl:


    Zu 60 % sind Sie: Dein Platz in Hogwarts ist der eines Lehrers. Du bist sehr klug und legst Wert auf Bildung. Außerdem kannst du gut mit Menschen umgehen und bist viel zu reif um dir noch von irgendwem etwas sagen zu lassen.


    Dieses Profil hatten 9.82 % der 7331 Quizteilnehmer!

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.

  • Zu 70 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich

  • Zu 60 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.

  • mein Ergebniss:


    Zu 60 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.

  • Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.



    hihiiiiiiiii

  • Zu 80 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.



    Öh...da haben die doch irgendwie recht, oder? :488:

  • Zitat

    Zu 50 % sind Sie: Wenn du in Hogwarts wärst... Dann als Hausgeist, als Gemälde oder allerhöchstens noch als Hausmeister, denn dich interessiert Lernen und Lehrern nicht besonders, du bist ein Freigeist und machst dein eigenes Ding, auch wenn am Ende vielleicht nicht allzu viel dabei herauskommt.


    Jetzt fühl ich mich aber geehrt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!