Ich gratuliere recht herzlich ~*~L.E.~*~ oder auch Lily zur Auszeichnung UdM Februar.
Du hast dir den Titel wirklich verdient. Sei weiter so aktiv und engagiert im Forum und bleib so wie du bist. :dafuer:
LG
Ich gratuliere recht herzlich ~*~L.E.~*~ oder auch Lily zur Auszeichnung UdM Februar.
Du hast dir den Titel wirklich verdient. Sei weiter so aktiv und engagiert im Forum und bleib so wie du bist. :dafuer:
LG
Herzlichen Glückwunsch Lily.
Du hast den Titel schon lange verdient!
Seh ich genauso! Endlich hats geklappt!
Herzlichen Glückwunsch Maus und ich schließ mich Dumbledore an: Bleib wie du bist!
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, du hast es verdient (auch wenn ich nicht für dich gestimmt habe *g*).
Mach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch Lily
:won:
Bleib so und mach weiter so
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gratuliere du kleine Gryffindorspammerin!
Auf dass du bald wieder bei uns reinschaust! °blubb° °blubb°
Leute, Danke, danke, danke. Musste mich grade in die Küche schleichen und bin am PC meiner Ma. Will doch schnell noch nen Vorschlag für März abgeben, was?
Ich hab euch alle ganz dolle lieb, wisst ihr das? Und Alchi: Dann bist du wohl unser großer Gryffindorspammer, he? Auf, dass es so bleiben möge!
Herzlichen Glückwunsch, Linea, zum Titel UdM März im Potterforum. :dafuer: Den hast du dir verdient.
LG
Ganz meine Meinung. =)
Herzlichen Glückwunsch Linea! Freut mich wirklich für dich, das hast du echt verdient!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!
Bist nach so langer Zeit immer noch sehr aktiv, hast es wirklich verdient :dafür:
glückwunsch linea
haste echt verdient!!!
Danke euch allen.
Ich mach dann mal den Anfang:
Herzlichen Glückwunsch, Hermione. :dafuer1:
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH HERMIONE !!!!
Hast es auf jeden Fall verdient !!!
Ich freu mich für dich !!!
Da kann ich mich doch nur der fussballmaus89 anschließen!!!
Du hast es echt verdient!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Thx euch allen, ich dachte ich Loose voll ab!
Aber warum habt ihr mich gewählt? Was hab ich gemacht??
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Danke, nun aber die ächsten Wahlen bitte!
Glückwunsch @Harry zum Titel UdM Mai.
LG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!