Wettendass !!!!

• schade das er nur auf platz sieben ist:-( und dafür die kiffer US5 und die schwuchtel band tokio hotel:-(:-(:-(.
    naja da kann bill gleich mit gottschalk im kleid erscheinen würde eh keiner merken und schminken müsst er sich schon mal nicht^^.

Gruß Schwefel

• So muss das!!......... Attacke! :gg:

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen

Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

#huffle# I`m a proud #huffle#

• Harry ist auf dem 3.Platz *froi* :lol:

Stella: Ja bin mir aber net ganz sicher, ob du das meinst<!! :wolke7:

• Insgesamt oder bei Film/Show international????

@Pat: Ich check jetzt grad nicht, was du meinst

Egal, ich schreib jetzt trotzdem noch mal alles hin:
    Also Bonnie bestellt die Kinokarten für den 17.07.07 fürs Cinemaxx in Mülheim vor. Du und Lils fahrt mit dem Zug nach Essen, dort holt Bonnie euch mit dem Auto ab und ihr fahrt zusammen ins RRZ (da ist das Cinemaxx) Tatze und ich kommen mit der U-Bahn.

• Ich hab grade geschaut bei Show/Film international is er auf Platz 1!!
    Aber wäre ja sinnvoll wenn er erst beim nächsten mal kommen würde weil das is dann am 23.06. also kurz bevor der Film rauskommt (zwecks geiler Werbung)
    und nich mehr lange dann kommt das Buch schniefundfreugleichzeitig

"Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

• Nein das kann net sein :D

Ps: Stella: Nein das war mir net bekannt, egal man wird imma en bissl schlauer!! :D

• @Pat: Böse böse.... Bonnie hat dich nicht informiert? Tztztz....
    Naja, wir haben bei uns im Turm nen Thread aufgemacht, wo sie das neuste hinschreibt, aber sonst... :D

Original von Patty Potter

Ps: Stella: Nein das war mir net bekannt, egal man wird imma en bissl schlauer!! :D

Sorry, Pat. Es war mein Fehler!!! Entschuldige, war keine böse Absicht!!! Verzeih mir!!! *rotwerd*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!