Findet ihr die Szene wo Harry mit Sirius über das Flohnetzwerk spricht gelungen?

  • Findet ihr die Szene wo Harry mit Sirius über das Flohnetzwerk spricht gelungen? 6

    1. Welche Szene? (0) 0%
    2. Ich denke die Szene ist insgesamt schlecht (1) 17%
    3. Ich würde das mit dem Kopf anders machen (der Kopf nicht aus Holzscheiten) (2) 33%
    4. Ich finde es gut so (3) 50%

    Findet ihr die Szene wo Harry mit Sirius über das Flohnetzwerk spricht gelungen?
    ich habe mir das ganz anders vorgestellt also ich dachte, dass der kopf da sozusagen draufsitz und nicht das gesicht in den holzscheiten ist.
    was sagt ihr dazu?


    Lg, Tatze

  • Ich mir auch!! :?!:


    Ich dachte sein gesicht erscheint in den Flammen oder so.


    Mir hats net gefallen!! :weinen:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • Ich fands auch nicht sehr gelungen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir bisher alles anders vorgestellt habe als es dann letztendlich im Film war. Wenn man ein Buch liest hat man die Bilder, die man sich selbst zusammenreimt, vor sich, und in einem Film sieht das alles nochmal anders aus.

  • Ich habe es mir anders vorgestellt, also das Sirius Kopf nicht in den Holzscheiten ist und aus Feuer besteht, aber ich fand die Szene eig. trozdem ganz gelungen, da gab´s wahrlich schlimmeres.

  • Ich hab mir das mit dem Kopf auch anders vorgestellt. Dachte, das sieht so aus, als würde man aus den Flammen rausgucken, also nicht nur das Gesicht... na ja, aber davon würde ich die Szene jetzt nicht abhängig machen. Ich fand's eigentlich ganz gut gelungen. Aber klar, dass vor allem die Sirius-Fans etwas enttäuscht waren... :D

  • Ich glaube eher die wollen das machen was billiger ist bzw. weniger aufwendig, denken wahrscheinlich das die Zuschauer auf solche "Kleinigkeiten" nicht achten...

  • Ich fand die Szene ging.


    Ich habe das mit dem Kopf anders vorgestellt. Nich aus den Holzscheiten.
    Sondern so wie beim Flohpulverreisen ein grünes Feuer wo man dann das Gesicht drin sieht.


    Moony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!