Evanescence

  • Ja...fänd ich auch voll doof, aber naja, es steht ja auch 'in the early stages'...das heißt es kann noch bissl dauern
    Aber ich freu mich voll wenn das stimmt :D


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Also bei Youtube kann man sich das schon anhören, aber die CD wo das Lied drauf is heißt 'Nightmare Revisited' un is erst ab 24. Oktober erhältlich.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Ha...ich hab wieder mal was gefunden^^
    Aus einem Interview mit Amy über Pläne:



    Quelle


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Hey ich hab nochmal ne Frage: Letztens sollten wir sagen, was unsere Lieblingsbands sind, und ich meinte Evanescence, habs aber "Evenscence" ausgesprochen und die Engländerin hat mich iwie nicht verstanden^^ und dann meinte ne Freundin, das hieße "Ewanescence", also ausgesprochen... Kann mir bitte jemand sagen, wie es jetzt heißt? :blumen:

  • Zitat

    und dann meinte ne Freundin, das hieße "Ewanescence"


    deine freundin hat recht^^



    Evanescence [iËvəˈnÉ›sÉ™ns] (engl. Dahinschwinden)
    Von Wiki...;)


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!