Trägst du Markenkleidung?

  • Trägst du Markenklamotten? 35

    1. Ich habe einige Markenklamotten, aber nicht nur (6) 17%
    2. Nein, das ist mir viel zu teuer (1) 3%
    3. Ich kaufe was mir gefällt, egal ob Marke oder nicht (25) 71%
    4. Ja, ich habe nur Markenklamotten im Schrank (3) 9%

    Hey zusammen,


    wie sieht es bei euch aus: Tragt ihr (nur) Markenkleidung? Oder ist es euch egal - hauptsache es passt zu euch?


    LG

  • Na klar habe trage ich auch Markensachen, aber das kommt immer auf die Situation an. Denn da ch oft Sport treibe ( fast täglich) ziehe ich bestimmt nix von D&G oder so an. Aber in der Arbeit oder wenn ich mit Freunden feiern gehe, ist es natürlich wat anderes. :musik:

    Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen


    Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

    #huffle# I`m a proud #huffle#

  • also ich besitze eine miss sixty, die ich vor ewigkeiten mal von ner freundin geschenkt bekommen habe, weil sie ihr zu klein war. naja, die hat jetzt ein loch am hintern, weil ich die so viel getragen habe und ich kann sie nur noch zum stall ausmisten anziehen. ansonsten mag ich schrecklich gern die sachen von esprit leiden, die sind mir aber oft viiiiiiiiiel zu teuer. deshalb hab ich also eigentlich nur "billigklamotten" im schrank. dann is das auch nicht so wild, wenn das mal schmutzig wird oder kaputt geht.

  • Mein Kleiderschrank sieht eigendlich ziemlich gemischt aus. Hab auch NO-Name Klamotten, aber Markenklamotten. Hab sehr viel von Esprit, S.Oliver, ADIDAS und Vinice Beach.
    Aber eigendlich lege ich nicht so viel wert auf Markenklamotten, hauptsache sie passen und sehen gut aus!


    Zählen Schuhe auch dazu? Wenn ja, habe welche von Puma und Adidas, das sind meine einzigen Markenschuhe.

  • Lady-Claw da geht mir genauso wie dir. Ich habe keinelei Markenklamotten im Schrank. Zumindest bin ich nie in einen Laden geganen und hab gesagt ich will das jetzt, weil das von der un der Firma kommt. Ich trag gerne schwarz und wenn ich in ein Laden geh, nehm ich das was mir gefällt und nicht, weil das einer bestimmten Marke gehört.

  • @Lovely Du hast recht. Man sollte das Tragen was einem gefällt! Schwarz ist so eien tolle farbe. (Naja eigentlich ist es keine farbe)


    Und nochmals wegen der Marken Klamotten,die sind meistens sehr teuer und ich gebe mein Geld lieber für was anderes aus!

  • Also ich habe viel Markenkleidung weil sie mir oft besser gefällt, aber natürlich nicht nur, wenn ich andere kleidung lieber mag kauf ich mir die.

  • naja... es kommt drauf an ob es mir gefällt...
    ich hab Sachen von Tally Weijl und H&M, aber auch von Tom Taylor, Tommy Hilfiger oder Armani...


    es sieht meiner Meinung nach auch sowiso schlecht aus, wenn man nur Marken Kleidung trägt... z.B. Lacoste T-shirt, Lacoste Gürtel und dazu Lacoste Tasche oder was weiß ich...

  • Ich trage schon bestimmte Art von Kleidung. Also einen bestimmten Stil. Und ich habe Marken- aber auch Nonamekleidung. (Noname : H&M) - Bei Schuhen ist es jedoch immer die Marke ^^ Denn die kaufe ich mir nicht jede Woche neu, und da ist mir auch Qualität wichtig

  • Zitat

    Original von Boudicca
    naja... es kommt drauf an ob es mir gefällt...
    ich hab Sachen von Tally Weijl und H&M, aber auch von Tom Taylor, Tommy Hilfiger oder Armani...


    es sieht meiner Meinung nach auch sowiso schlecht aus, wenn man nur Marken Kleidung trägt... z.B. Lacoste T-shirt, Lacoste Gürtel und dazu Lacoste Tasche oder was weiß ich...

    ^


    Armani ist aber schon echt ne teure Marke! Ich leiste mir ab und zu mal das Prfüm davon - und das ist schon richtig teuer!
    Wenn du dir Sachen von Armani leisten kansst, mußt du ja ganz schön viel Geld haben!

  • Natürlich trage ich keine Markenklamotten.
    Is mir zu teuer.
    Ich habe einen Stil und auch ein bestimmtes Auswahlverfahren, nur ich sehe nicht ein warum ich wegen einem Namen mehr Geld ausgeben soll. Das die Kleidung hochwertiger ist stimmt im Normalfall auch nicht also, ich trage keine Markenkleidung, wenn doch, weils runtergesetzt war o.ä.

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

  • Ich trage das, was mir gerade so gefällt. Wenn es zu einer Marke gehört auch oki, aber ich renn nicht wie so ne ausgedonnerte Tussi durch die Gegend und protze mit Markensachen.
    Da krieg ich manchmal echt die Krise, wenn ich manche Weibchen heutzutage sehe. Nix zu kauen im Kühlschrank, aber Gucci tragen *g*

  • Ich trag das, was mir gefaellt.. Ob jetzt Marke oder nicht. :D
    Und falls Schuhe dazu gehoeren.. Ich liebe meine Chucks, und bei denen bestand ich drauf, dass die von Converse sind. Keine Ahnug wieso. :D^^

  • Bei mir ist das so ein misch...Mal C&A oder H&M oder Einzelhandel, dann aber auch mal edc oder Adidas... Wenn mir ein Teil gefällt, nehme ich's - es sei den es geht dann über den Bereich des bezahlbaren...Und wenn ein Pulli der mir gefällt im SecondHand liegt, dann würde ich mir den auch da kaufen. Mir ist das halbwegs egal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!