Gibt es Zauberer wirklich?

• Gibt es Zauberer und Hexen wirklich? 41

1. ich hoffe es, aber ob ich es glaube weiß ich nicht ( so ein mittelding ) (9) 22%
    2. ich hoffe es glaube es aber nicht (10) 24%
    3. Es gibt Zauberer und Hexen NICHT (8) 20%
    4. ich bin mir nicht sicher (2) 5%
    5. Es gibt Zauberer und Hexen (12) 29%

Hey ihr ganzen süßen!

Mal eine frage leute, wer glaubt, dass es zauberer wirklich gibt.
    stellt euch mal ...
    ... vor es gibt sie wirklich und owling hat sie wirklich so beschrieben wie sie sind oder noch besser diese geschichte ist real und sie erzählt sie nur nach.
    ... ihr habt mit einem zauberer oder einer hexe schonmal auf der straße geredet und ihr habt es garnicht gemerkt
    ... hier im forum gibt es zauberer oder hexen und sie haben einfach riesen spaß daran sich hier zu beteiligen udn lachen sich doch gleichzeitig hier kaputt wie doof wir sind oder was für lustige vermutungen wir haben oder wie recht wir doch in manchen sachen haben
    ... es gäbe wirklich hexen und zauberer
    ... es gibt hogwarts wirklich
    ... rowling hat kein fantasy buch geschreiben sondern eine geschichte zu papier gebracht
    ... vor gibt/gab voldemort wirklich
    ... dies alles was wir hier diskutieren gibt es wirklich
    ... das ihr hexen und/oder zauberer als freunde habt

was wäre wenn das alles war wäre?
    wer glaubt daran?
    wer hofft es?
    wer gibt zu, dass er ein zaberer bzw eien hexe ist?

mcih würde eure meinung dazu echt mal interresieren

Lg und ein küsschen an alle, Tatze

• Also, ich denke schon das es irgendwie irgendwo so eine magische Kraft gibt.
    Denn ohne diese würde die Welt ziemlich langweilich erscheinen.
    Aber ob es nun Hexen und Zauberer, magische Wesen oder eine Zauberwelt gibt...kA
    Aber schon auf dem Papier allein is das genügend. Die magie die dadurch verstömt wird ist einfach überwältigend.

• Nun ja ich hoffe es irgendwie schon, aber ich bin mir nicht so sicher.

Ich habe mir z.B. gewünscht als ich 11 wurde einen Brief von Hogwarts zu bekommen, aber da war ich a auch noch klein :kampftrinker:ich werd 14 *lol*.
    Aber wie gesagt wir ´´Muggel´´ werden davon meistes sowieso nicht viel mitbekommen, denn das Ministerium hält die Zauberwelt dann ja schön von uns fern *leider*.

Lg

• Dass es Hexen gab und auch immernoch gibt ist bewiesen.
    Diese halten auch regelmäßig an Feiertagen etc. Rituale an dem sogenannten >Blocksberg< ab. Aber dass es eine Zauberwelt samt Zauberschule und einem Zauberminesterium gibt, will ich mal nicht glauben ^^

• Ich weiss nicht ob es sowas wie
    Magie gibt aber ich zweifle doch sehr
    stark daran , dass es Hogwarts gibt
    und lauter Figuren wie Voldemort,
    Dumbledore, McGonagall und Co. ...

• Es gibt weder Hexerei noch Zauberei, keine Magie und dergleichen, wie sie in den Bücher beschrieben wird. Es gibt andere Arten von Magie, aber keine davon kann Gegenstände verwandeln, Menschen ohne Zeitverlust von einem Ort zum anderen transportieren, Dinge aus blanker Luft kreieren, Menschen mit einem einzigen Wort töten, verletzen, heilen, verwandeln o.ä. oder die Gedanken anderer Menschen lesen. Zauberei und Hexerei gibt es nicht, alle Geschichten darüber sind frei erfunden oder auf andere Weiße erklärbar. Magie gibt es, auch wenn es eine andere ist, als die, die wir aus den Büchern kennen.

Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?

Friedrich Hebbel

• ich glaube nicht, dass es eine zauberwelt gibt, oder dass es zaubersprüche gibt, mit denen man etwas herzaubern/verschwinden lassen etc. kann. das ist aberglaube.
    aber es gibt einige menschen (meißtens frauen), die so mit der natur im einklang leben, sich mit kräuter etc auskennen, dass sie mit ihren mittel auch richtige "zauberei" erwirken können, also z.B. eine krankjeit heilen können. aber das es richtige zauberer gibt, die mit ihren besen durch die gegend fliegen oder mit dem zauberstab herumfuchteln, bezweifle ich wirklich!

• Wäre zwar toll, aber ich bin mir sicher, dass es sowas net gibt!! ;)

Wenn die Flüsse aufwärts fliessen
    wenn die Hasen Jäger schiessen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst werd ich dich vergessen

Ich mach klick klack balla balla klick klack boom bang:teufel:

#huffle# I`m a proud #huffle#

• Ja, die gibt es. Leider.

• Ich glaube ja das es nicht gerade solche Zauberer und Hexen wie Harry und co gibt aber das tatsächlich etaws übernatürliches in unserer Welt gibt.
    Das beste Bsp. ist Uri Geller und seine Show wenn die jemand guckt.
    Und jeder hat bestimmt schon mal was unheimliches,unerklärliches erlebt.
    Also ich schon.
    Hab auch scon in beiden Pflegeheimen wo ich bin/war Geister gesehen.
    Und noch andere unerklärliche Dinge die sich keiner erlkären konnte.

• Irgendwie ist alles eine Frage der Magie, nicht wahr? Nur wie in den HP-Büchern die Muggeln übersehen wir diese ,Magie' um uns herum eventuell .. ich glaube nicht wirklich daran, obwohl ich es echt total toll finden würde, wenn es doch so wäre ... <3

• Ich glaube nicht an Hexerei mit Zauberstab usw wie in HP eben.
    Jedoch gibt es soetwas wie übernatürliches und ich glaube auch an Hexen, die weiße Magie betreiben und schwarze.
    Ich denke manche können es wirklich, und wenn man dran glaubt kann man schließlich vieles bewirken.
    und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist wird mich nichts von dem Glauben abbringen.
    Und jeder der HP mag, würde bestimmt auch in so ner Welt leben wollen *-*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!