ich wär ein wolf ich weiß nicht die tiere gefallen mir echt total ![]()
Was für ein Animagus bist du?
-
schnuffel -
April 12, 2007 at 5:32 PM
-
-
Bei mir könnte ich eher etwas katzenartiges vorstellen. Also habe ich dementsprechend die Katze gewählt, sowie den leoparden.--und sonst..ein anderes.^^ Irgentetwas fliegendes ev. auch..aber die genannten Vögel sprechen mich eher weniger an.
-
ein Panther
- schnell
- lautlos
- elegant
- wie ein Schatten -
Ich waer gerne was schnelles, starkes. Ein Leopard ist da schon ganz zutreffend ;]
-
Leeeeopaaaaaaaaard

-
hmmm gute Frage.......wie fühl ich mich????
entweder ne Hummel fg (die sind puschlige kleine wesen)oder ein Adler
oder eine Katze -
Adler, Eule oder Taube.
Hauptsache fliegen!
-
Ich würde wohl ein Hund sein.
Der treudoofe Hundeblick ist mir zu eigen. -
ich wäre gerne eine Taube.. teilweise sind die echt schön! aber am wichtigsten ist mir, dass sie fliegen kann und sehr unauffällig ist... egal wo sie rumlungert man beachtet sie nicht! super zum "informationen sammeln"! xD

-
ich würde mich in einen drachen (wens geht) verwandeln
oder puma
ansonsten adler -
Nun ja es kommt ja nicht darauf an was man gerne wäre, sondern auf den Charakter wenn ich es recht verstanden hätte.
Da würde bei mir eine Eule recht gut passen.
Nachtaktiv, freiheitsliebend (verbind ich immer mit Vögeln), eher unscheinbar aber trotzdem stark. -
also ich wär wohl ein Wolf, Löwe oder Leopart....

-
Also am liebsten wär ich ja ein Löwe

Aber die sind mir zu auffällig...dann lieber ein kleiner süßer Hund -
- Katze
- Eule
- InsektKatzen sind ohnehin superprima und ich könnte mich in den Schlaf schnurren und vielleicht mit McGonagall herumbalgen.
Und natürlich faul herumliegen, deshalb kommt mir eine Katze wahrscheinlich ohnehin sehr nahe.Der Rest wäre dann sozusagen Wunschdenken:
Eulen sind für mich die faszinierendsten Vögel, hübsch, gefährlich und irgendwie witzig.
Und ein Insekt zu sein wäre superpraktisch, man muss nur aufpassen, nicht zerquetscht zu werden! Ich würde eine Gottesanbeterin bevorzugen. -
oh man das ist schwer
aber ich denke ich werde ein Falke sein
Elegant
frei
und doch sehr schöngute augen
stark
flink -
Einhörner sind die tollsten Wesen die es gibt!!
Sie sind groß und edel, frei, lieb und treu und vor allem: WUNDERSCHÖN!!! -
Entweder irgendeine Grosskatze oder Wolf/Hund aber am liebsten ein Panther, da dies sehr mysteriöse und elegante Tiere sind
-
ich liebe katzen!!! naturlich wuerde ich mich in eine katze verwandeln

-
Hmm, ich wäre gerne ein Adler ... oder ein Hund (was auch eher zu meiner Persönlichkeit passen würde, glaube ich)
-
Ich wäre gerne eine Katze

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!