Vor einem Aspho-Irrwicht, der einen Riddikulus-Spruch abbekommt. Und vor Dementoren und Riesenspinnen. Obwohl ich mit Dementoren noch fertig werden dürfte; ich würde sie gezielt deprimieren und langweilen.
Wovor hättet ihr am meisten Angst?
-
-
also ich hab mich auch für den Dementor und die Spinne entschieden, obwohl die Auswahl auch naja...
ist.
ich glaub noch mehr Angst als vor Spinnen hätte ich davor blind zu werden oder so. Auf was man da alles verzichten müsste
-
Ich hab von den angegebenen Möglichkeiten Akrumantula, Dementor && Werwolf ausgewält. An nächster Stelle wären die Todesser gekommen. Nur hab ich mir gedacht, dass man gegen Todesser doch eher ne Chance hat als gegen Werwölfe ... wenn ich noch hinzufügen darf, dass ich taub werden auch noch mit reingenommen hätte, wenn das da gewesen wäre. Normalerweise hab ich ja keine Angst vor Spinnen. Aber instinktiv hab ich Angst vor Tieren die grösser sind als ich

-
Also da kommt an erster Stelle bei mir ganz klar die Acromantula... mit Spinnen hab ich's ja mal gaaar nicht.
Außerdem hab ich noch die Dementoren und Todesser gewählt, aber eigentlich hätte ich vor allen Angst.
Gut, vor den Zentauren vielleicht nicht ganz so sehr. -
Ich finde Dementoren und Werwölfe hier am erschreckensten. Waren Irrwichte jetzt auch dabei? Die können mir bitte auch vom Hals bleiben.
-
Ich habe mich für Dementor und Wassermensch entschieden. Bei Wassermenschen hätte ich Angst sie ziehen mich unter Wasser und ich ertrinke.
-
Also ich habe mich für Dementoren, die Riesenspinnen und Todesser entschieden.
Irgendwie hatte ich auch einen Moment über die Wassermenschen und Drachen nachgedacht, aber die schienen mir nicht so sehr die Nähe der Menschen zu suchen...Gut die Riesenspinnen suchen die ja auch nicht sonderlich, aber Menschenfleisch scheinen sie ja schon zu mögen
-
Riesenspinnen, Werwölfe und Dementoren.
Bei den Dementoren is es ja klar, sich gegen einen Werwolf zu wehren, ist glaub etwas schwer und die Spinnen...ich hab ja schon vor winzigen Spinnen Angst

-
Natürlich vor Nagini. Wieso ist die nicht aufgeführt. Dementoren,Spinnen, Voldemort selbst trete ich mutig gegenüber, aber nicht Nagini oder irgendeiner anderen Schlange.
Ich nehme mal an, dass die Vipera aus der Duellszene im zweiten Film aus dem Computer war. Hoffentlich komplett aus dem Computer. Sonst hätte ich nämlich nicht mal als Statistin mitmachen können. Obwohl der Herr R. in der Szene dabei war...
Oder doch? Ich hätte mich unter seinem Umhang versteckt (während er drinsteckte natürlich! - und er hätte mich trösten müssen. Na ja, unter den Bedingungen hätte ich vielleicht doch mitmachen können.
Aber nur vielleicht.Ich hab eine Schlangenphobie.
-
Dementoren, die nehmen dir jegliche Freude, wenn man das nicht mehr hat was sonst?
Schlangen mag ich, solange sie nicht giftig sind. Wunderschöne Tiere. Wehrwolf geht so wenn ich eine Pistole mit Silberkugeln hätte oder ein Animagus wär.
Spinnen öhm----- da bin ich wie Hagrit.
Drache---bin selber einer
vom chinesischen Sternzeichen natürlich, nicht was ihr denkt 
-
Schlangen mag ich, solange sie nicht giftig sind. Wunderschöne Tiere.

Schüttel. Ich hab jetzt schon Angst vor dem 8. Film. Obwohl - im 7. kommt sie ja auch oft genug vor. Ich hab mich schon geschüttelt bei der Szene in Godrics Hollow....
(Darum kann ich die Indiana Jones Filme schon kaum sehen... zuviele Schlangen drin...)
-
Dementor- meine schönen Gedanken möchte ich nicht verlieren.
Werwolf - Auch wenn Lupin ein guter Charakter war, mag ich Werwölfe nicht besonders.
Vampire - Sind mir auch nicht ganz geheuer. Wobei, wurde überhaupt mal erwähnt, dass es tatsächlich Vampire gibt oder wurde das von den Fans hinzugedichtet.

-
In Band 6 wurde EIN Vampir erwähnt!
Der war auf dem Weihnachtsball von Sluggie!

-
Ja... bei mir ganz oben.. die Dementoren... dann die Todesser und dann diese Riesenspinne... Spinnen sind einfach nichts für mich..

Da habe ich eine Gemeinsamkeit mit Ron

-
Die riesen Spinnen sind wirklich ekelhaft und da ich Spinnen auch hasse und schon bei dem Anblick Angst kriege, habe ich die Acrumentula genommen, den Dementor, weil diese Kreaturen wirklich nicht toll sind und Drachen sind mir auch nicht so geheuer.
-
Eindeutig Drache.

-
Ich glaube, ich hätte mit abstand am meisten vor den Dementoren Angst. Ich glaube dem Kuss dieser Wesen würde ich den Tod um Meinen vorziehen.
-
Ich zum beispiel möchte nicht mit einen
Dementor
bekenntschaft machen . Oder schon gar nicht mit
Voldemordt 
-
Also, der Werwolf ist doch gar nicht soooooo gefährlich... ... ...
Als erstes:
Der Vampir.
Zweiter:
Bergtroll
Drittens:
Dementor(Gib Küsschen ^,^) -
Ich hätte am meisten Angst vor
Dementoren... *zitter*
Drachen...
und Werwölfen...
(und Riesenspinnen...aber das konnte ich nicht mehr auswählen
) -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!