hmm, warum angst haben? Die sind doch alle ganz niedlich
kLar doch, die sind alle perfekt aLs Haustiere zu habn .. Aragog bei Fuß xDD
hmm, warum angst haben? Die sind doch alle ganz niedlich
kLar doch, die sind alle perfekt aLs Haustiere zu habn .. Aragog bei Fuß xDD
auf dem könnte man sicher gut reiten
ich hätte am meisten Angst vor Dementoren, glaube ich halt ... die sehen schon so unheimlich aus... brr
Ich hab am meisten Angst vor großen Höhen.
Keine Ahnnung was das für ein Irrwicht wär.
ich würd eindeutig sagen Dementor...ich hab da halt einige erinnerungen, die ich erfolgreich verdrängt habe und nicht noch einmal erleben wöllte....ein dementor würde aber genau das tun...
Am meisten Angst haett ich vor Dementoren und Spinnen.
Und vielleicht noch vor Todessern.
Ich hätte auf jeden Fall am meisten vor Dementoren Angst. Ich finde die Dinger einfach unheimlich, mit ihren Kapuzen und diesem Kussmund der dir die Seele raussaugt.
Wobei ich, als die Filme noch nicht draußen waren, immer lachen musste, wenn dieser Mund erwähnt wurde, da ich mir die immer mit einem langen dünnen Hals und dann diesem Weingummi - Mund (kennt die jemand^^) vorgestellt habe .
Aber seit ich den Film gesehehn habe, finde ich Dementoren sehr unheimlich und hätte definitiv am meisten Angst vor ihnen.
Riesenspinne - mich graut es jetzt schon davor. Ich mache ja schon einen Aufstand, wenn ich eine normale kleine ( meint zumindest meine Mutter, für mich sind die riesig) Gartenspinne im Haus finde. Was würde passieren, wenn da so ein Riesenbiest auf mich zukommt?? Vermutlich würde ich umkippen^^
Dementoren kommen dann an zweiter Stelle, es muss furchtbar sein, immer wieder die schlimmsten Erlebnisse zu durchleben und nichts dagegen machen zu können. Wie ein Gefängnis, bei dem einem die ganze Hoffnung ausgesaugt wird, je wieder das Tageslicht sehen zu können.
Für mich wäre der Werwolf das schlimmste überhaupt. Ich kann mir nämlich was schöneres vorstellen, als von einem solchen zerfetzt zu werden. Große Chancen rechne ich mir nämlich nicht aus, wenn mir so einer begegnen sollte *lach*
Ich habe ganz klar Angst vor Spinnen, egal wie groß sie sind.
Und , wovor bzw vor wem ich noch Angst hätte, steht gar nicht dabei....vor der Umbrigde nämlich. Sie ist wie meine Mathelehrerin war. Puschig und urgemein.
Riesenspinne^^
Kleine Spinnen sind ja schon schlimm genug...-.-
Ich hab keine Ahnung wieso ich solche Panik vor Gekrabbel hab.
Vor Werwölfen und ehrlich gesagt vor der Spinx ( ich mag die nicht, die macht so kompiezierte Rätsel!!!) und natürlich dementor!!!
@Moira: du arme!!! Umbridge als MAthelehrerin stelle ich mir auch echt schlimm vor!!! vor dem blutigen Baron hab ich auchnoch angst...
Ich hab zwischen Acrumantula und Dementor gewankt, mich dann aber für die riesen Spinnen entschieden. Begründung ist ganz einfach, ich habe eine Spinnenphobie. Und Ich denke Dementoren sind nicht mehr ganz so angsteinflösend, wenn man den Expecto Patronum kann.
die sind sehr unheimlich mit ihren langen Umhängen, so daß man nicht genau sieht mit was man es zu tun hat!
Ich hab auch noch Reisenspinnen angekreuzt, alle Krabbeltiere sind eklig, besonders so große!
Ich hätte große Angst davor, dass mir ein Zauber absolut misslingt. Das wäre doch katastrophal.
Und mit Sicherheit würde mir Voldemort Angst einflößen, wenn er plötzlich so vor mit stehen würde. Ich glaub, ich könnte noch nicht einmal schreien (aber meine Hose wäre nass )
Also bei mir ist es die Spinne.... einfach nur wiederlich... allein schon weil man die nicht mit dem Staubsauger weg saugen kann xD
Ich hätte am meisten Angst vor Dementoren, Drachen und Acromatulas...bei denen hilft kein Flehen und Betteln...okay bei Werwölfen auch nicht, aber ich bin ja schon einer ...muahahahahaha
Eindeutig die Riesenspinne *grusel. An zweiter Stelle stehen dann Dementoren...
Ich habe zwar keine echt Spinnenphobie, aber trotzdem kann ich auf die Riesenacromatula am ehesten verzichten.
Ähm, die Acromantula würden mich schon davon abhalten mich mal in den verbotenen Wald rauszuschleichen... urgs!!
Sonst... hm, ganz klar die Jahresabschlussprüfungen, Strafarbeiten bei Snape oder Umbridge und neben Seamus Finnigan zu sitzen, wenn ihm mal wieder was explodiert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!