Wie viele Hörbücher habt ihr? (Stand:13.4.07)

• Tja, was ankreuzen kann ich nicht, weil es die Option 'mehr als 6' in der Umfrage nicht gibt.
    Habe einige Hörbücher in mehreren verschiedenen Sprachen. Ich selbst bin nicht gerade der größte Fan von Rufus Beck, er macht seine Sache zwar gut, aber für mich übertreibt er ein wenig bei der Stimmenimitierung, das gefällt mir nicht so arg.

Da gefallen mir die englischen oder die schwedischen Hörbücher um Längen besser.

• Ich habe nur das von der Kammer des Schreckens irgendwann mal geschenkt bekommen. Wenn ich die haben wollte könnte eine meiner Freundinnen mir die kopieren, weil die fast alle haben...allerdings lese ich lieber selber, als zuzuhören, wie jemand anderes liest.
    In der Schule war das auch immer so...geht eben nicht anders. Aber man kann schön bei dem Buch einschlafen... :wolke7:

• Ich bin nur in Besitz des "Halbblutprinzen" und ich denke, dass ich den auch bald wieder löschen werde. Ich habe das komplette Hörbuch auf meinem PC...18 Sunden lang...ich habe gerade einmal das erste Kapitel gehört, dann bin ich eingeschlafen, weil dieser Typ sooo langgezogen und dehnend redet.

Ich finde es dann doch schöner, zu lesen oder die Filme zu sehen ;) Oder aber es gäbe Hör(filme) mit dem Original-Ton aus dem Film ;)

• Ich habe mir heute mein erstes HP-Hörbuch zugelegt (Band 4). Hab's auf einem Flohmarkt gesehen, und bei einem Preis von 4 Euro konnte ich dann doch nicht widerstehen... ;)

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

• ich habe keines, hab mir aber gerade das 1. ausgeliehen und finde es super. genial, wie rufus beck die stimmen nachmacht! ich kauf mir die glaub alle oder wünsch sie mir zu weihnachten.

• Ich habe...4 soweit ich weiß...
    Stein der Weisen - auf CD
    Kammer des Schreckens - auf Kassette
    Gefangener von Askaban - auf CD
    Orden des Phönix - auf CD

Eigentlich wollte ich mir mal den Feuerkelch, Halbblutprinz, etc. kaufen, aber die gehen mit dem Preis irgendwie nicht wirklich runter *lach*. Aber ich hab ja bald Geburtstag.. mal schauen, was ich mir noch holen kann :D

• Für alle die Rufus Beck nicht abkönnen warum auch immer und trotzdem gerne die Hörbücher haben will plant der Verlag ne Neuauflage diesmal mit Felix von Manteuffel.
    ich finde das ist bloss ne reine Geldabzockerei.Rufus ist und bleibt der beste.Da wird Manteuffel nioch rankommen :Oo:
    Bin zwar ein Hardcore Fan der sich fast alles besorgt aber das lass ich.Da gebe ich mein geld liebers für schöne Tattoos aus 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!