Wie viele Spiele habt ihr und für was?

  • Ich habe:


    HP - Stein der Weisen (PS1)
    HP - Kammer des Schreckens (PS1)
    HP - Gefangener von Askaban (PS2)
    HP - Feuerkelch (PS2)
    HP - Orden des Phönix (PS2)


    Ob ich mir die letzten beiden Teile auch noch hole ist fraglich.
    Die letzten beiden Teile haben (Von der Grafik des 5.Teils abgesehen) mich nicht wirklich überzeugt.

  • Ich hatte mal Harry Potter 3 für die X-Box.
    Hat mir aber nicht sonderlich viel Spaß gemacht :/
    Aber ein Freund von mir, fand das ganz herrlich und rief immer: "Such das Folio Bruti!"
    XD
    Naja. Der Stein der Weisen für den Gameboy Color hat total Spaß gemacht, bis die Spielbatterie versagte und das Modul nicht mehr speicherte :/

  • Ich bin stolze Besitzerin zweier Spiele, beide geschaffen für die PS2:


    Harry Potter und die Kammer des Schreckens & Harry Potter und der Gefangene von Askaban


    (Beide mehrfach durchgespielt, also wenn jemand von euch Hilfe braucht, dann einfach fragen, vkllt komm ich mir dann als Zockerin nicht ganz so nutzlos vor ;) )

    :luna: Hier war ich noch nie... zumindest nicht in wachem Zustand. Ich bin Schlafwandlerin, musst du wissen...deshalb gehe ich auch mit Schuhen ins Bett :heia:

  • Update:


    HP 1 (PC) -> nicht fertig
    HP 2 (PC) -> nicht fertig
    HP 5 (PC) -> nicht fertig
    HP 6 (PC) -> fertig
    HP 7.1 (Xbox) -> nicht fertig und will auch nicht fertig machen, denn es ist einfach Schrott auf dem Xbox (Grund: Controller nicht klar gekommen :menno: ) Nur mit Kinect hat mir echt Spaß gemacht.


    Lego Harry Potter 1-4 -> fertig
    Lego Harry Potter 5-7 -> fertig


    es fehlen mir noch:
    HP 3 (PC)
    HP 4 (PC)
    HP 7.1 (PC)
    HP 7.2 (PC)


    andere Spiele wie z.B. Quidditch hole ich mir nicht :)

  • Ich besitze:


    Harry Potter und der Stein der Weisen. PS1


    Harry Potter und die Kammer des Schreckens GBA


    Harry Potter und der gefangene von Askaban PS2


    Harry Potter und der Orden des Phönix PS2


    Lego Harry Potter die Jahre 1-4 PC


    Lego Harry Potter die Jahre 5-7 PC (stürzt an einer bestimmten Stelle immer wieder ab!)


    Und Harry Potter Quiditsch


    Man und welches davon hab ich durchgezockt? Lego HP 1-4 :D

  • hi ich hab schon seit jahren das wii spiel von harry potter5 und am ende muss man lunas kleidung finden!! doch das schaffe ich irgendwie nicht!!!!


    wenn einer die lösung weiß bitte antworten!!!


    Lg Marie

  • Ich habe Harry Potter 2 (PC) und 5 (PC). Ich liebe den 2. Teil, der 5. hat eine gute Grafik, hat mich aber so weit ich mich erinnere nicht wirklich überzeugt.
    1 und 3 habe ich jedoch schon gespielt. Nach dem was ich gesehen habe war 1 nicht so gut und 3 ziemlich spannend. Habe aber nur kurz gespielt.
    Crossline

  • Harry Potter und der Stein der Weisen (PS2)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PS2)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (PS2)
    Harry Potter und der Feuerkelch (PS2)
    Harry Potter und der Orden des Phönix (PS2)
    Harry Potter und der Halbblutprinz (XBOX360)
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2 (XBOX360)
    Harry Potter und die Quidditch-Weltmeisterschaft (PS2)


    Ich habe es geliebt Harry Potter Spiele zu spielen :D

  • Ich habe für PC:
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Harry Potter und der Halbblutprinz
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
    Harry Potter und Die Heiligtümer des Todes Teil 2
    Lego Harry Potter Die Jahre 1-4


    Ich fand eigentlich alle gut, besonders empfehlen würde ich Harry Potter und der Orden des Phönix und Lego Harry Potter Die Jahre 1-4. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!