Prof: Snape bringt aber die armen Schüler zum weinen weil er ihre schwäcen ausnutzt und gegen sie verwendet
Wer ist der Fieseste?
-
-
Früher musste er weinen!
Ausserdem, wie viele weinen denn?
-
viele heimlich in ihren Bettchen :verrückt:
was einen nicht tötet stärkt einen
-
Ich habe für Voldemord und Umbrige gestimmt.
Wobei es für mich viele Fieslinge gibt,
die ich absolut nicht ausstehen kann. -
naja nett sind alle nicht, das ist mal klar
ich hab aber für umbridge und bellatrix gestimmt....
umbridge hat einfach extrem bedenkliche unterrichtsmethoden und es ist ihr egal, ob jemand zu schaden kommt oder nicht....beziehungsweise will sie genau das erreichen....
und bellatrix ist einfach komplett krank....sie ist eine meiner lieblingscharaktere, gerade deswegen
aber sie geht einfach für voldemort wirklich wortwörtlich über leichen...und sie liebt es, menschen zu quälen und mit ihnen zu "spielen" daher finde ich sie eigentlich am bösesten
narzissa und snape finde ich gehören nicht wirklich auf diese liste.....gut....freundlich sind beide nicht aber trotzdem sind beide nicht böse....
snape ist einfach sarkastisch und erfreut sich gern am leid seiner schüler....aber das macht ihn nicht zu einem bösewicht.....er liebt es zum beispiel nicht, zu töten oder zu foltern (körperlicht zumindest nicht)
und narzissa ist auch nicht böse.....sie ist arrogant, aber nicht fies.....das wichtigste für sie ist ihre familie, was auch der grund ist, warum sie auf voldemorts seite ist....der hauptgrund ist draco...zumindest ab dem 6. band....und im 7. band sieht man ja, dass sie eigentlich nicht böse ist, sondern einfach nur ihren sohn schützen will...sie hatte einfach nur pech mit der auswahl des mannes, den sie geheiratet hat, mehr nicht
-
Umbrigde und Voldy hab ich genommen
-
Warum sind die Rumtreiber nich aufgelistet? :hmm:
denn das was die in der Schulzeit verbrochen haben is das fieseste von allen.Da sind Voldys Pläne ja kindergartenspiele -
umbride und bellatrix, weil sie richtig mies, hinterhältig bzw. scheinheilig sind....
-
"fies" ist für mich sowas wie unfair, also hab ich umbridge genommen.
voldemort ist böse. aber wenigstens zieht er sein ding durch, während umbridge dem ministerium in den hintern kraxelt. -
Ganz klar Bellatrix, sie muss nämlich immer noch mit ihren Opfern vorher spielen und foltern. Sie wird aber dicht verfolgt von Voldemort und Greyback. Auch nicht ganz so nette Gestalten...
-
Ich habe Umbridge angekreuzt. Warum, es liegt auf der Hand oder? Sie hat eine Art an sich über die man vor allem als Schüler nicht drüber weg kommt. Dadurch, dass sie ein gewises Maßan Autorität besitzt, kann sie es immer wieder schaffen, Situationen und Menschen anderes dastehen zu lassen, als sie wirklich sind. Das schlimme daran ist, dass sie ganz genau weiß, wie diese Personen wirklich sind und sie sie nach außen so darstellt, wie sie sie haben will.
Letztendlich ist sie zum Glück daran gescheitert.Nachfolgend kommt natürlich m.E.n. Voldemort. Er hat das Problem, dass es ihm scheißegal ist, was mit anderen passiert, hauptsache er bekommt, was er will. Da das jedoch eher böse als fies ist, hab ich mich eben für Umbridge entschieden.
Lg vom 'Roo
-
Voldemrt und Dolhow!
-
Hmmm.. Ich meine Lucius Malfoy und Snape.
-
Ich habe für Bellatrix und Lucius Malfoy gestimmt.
Bellatrix, weil sie einfach nur furchbar verrückt ist und niemlas halt macht, sogar ihre eigene Mutter umbringen würde, wenn sie Voldemort im Weg stehen würde.
Lucius, weil er versucht stets fies zu sein und dafür später bezahlen muss. Er pocht immer zu auf die Reinheit des Blutes und weiß gar nicht wohin er sich selbst damit bringt. -
Ich habe für Umbrigde und Bellatrix gestimmt.
-
Also ich hab für Voldi und Umbridge gestimmt.
Washabt ihr denn gegen Lucius?
-
Ich finde Draco und Umbridge am fiesesten. Scheinheilig süßlich lächelnd
treten sie anderen gegenüber, um ihnen im nächsten Moment in den Rücken zu fallen.
-
Voldemort und Dolores "Uh-hum" Umbridge.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!