• Pink ist nicht so mein Fall. Ich hörs ab und zu mal im Radio und das reicht mir auch schon. Das ist eher nicht so die Musik, die ich höre ... gefällt mir nicht.

Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?

Friedrich Hebbel

• Also ich finde Pink ziemlich gut. Allerdings hat sie ihren Stil im Laufe der Zeit ein klein wenig verändert und da waren ein paar Lieder dabei, die fand ich nicht mehr so toll. Aber an sich höre ich sie gern... am liebsten immer noch Just like a pill *g*

• Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht wie die Lieder heißen... Nobody knows, Who knew z.B. gefallen mir nicht so, aber eigentlich meinte ich eher so Lieder wie Stupid girls. Die Namen der Lieder die ich nicht mag behalte ich mir nicht so.

Am Liebsten habe ich halt wie gesagt Just like a pill, das liebe ich auch auf Partys. Trouble fand ich klasse, Family portrait.. Lady Marmelade und Feel good time fand ich aber auch cool. Und von den neueren mag ich You and your hand... Und ein Lied von dem ich positiv überrascht war ist Dear mr. president. Pink ist irgendwie sehr vielseitig, ich mag das. Dadurch mag ich halt nicht alle Lieder, aber ich finds cool.

• ich mag pink, sie ist einfach i-wie der hamma....ihre musik ist fast durchgängig gut, aber das muss ja eh jeder selber entscheiden!
    Ich mag im moment das lied dear mr. president am liebsten, ich finde aber auch i have seen the rain ganz gut!!

• Ich mag ihre Musik nicht sonderlich, über ihren Charakter will ich mir mal lieber kein Urteil bilden.

Original von Tonks
    Kennt einer ihr neues Lied?
    "Dear Mr. President"?
    Find ich richtig gut muss ich mal sagen. Total schön :)

Das ist mein Lieblingsied von ihr!

• Hm... Pink als Perosn ist meiner Meinung nach ein bisschen... komisch. Weiß nicht so wie ich sie einschätzen soll.
    Und die Musik ist nicht so mein Ding... außer Stupid Girls, das hat mir gefallen ;)
    Die Texte sind dafür aber echt gut. Das einzigste was ich an Pink wirklich mag.

• Dear Mr.President

das ist der coolste song von P!NK...
    mal abgesehen davon.......ich mag piiink :D

• So lala irgendwie.
    Das eine Lied gut, das nächste gefällt mir dann gar nicht...
    Für mich so Nebenbeimusik...

*mal wieder mit carre einer meinung bin ^^ *
    da gehts mir eigentlich ziemlich ähnlich :D einige könnt ich den ganzen tag hören, andere nur bedingt ^^

bei dear mr president werd ich immer total traurig, weil mir da mal n guter bekannter ne nicht so tolle hyopsbotschaft offenbart hat, als ich das gehört hab und sowas verbindet man dann immer mit so liedern ;(

• ich habe Pink gestern gesehen

das letzte europakonzert für dieses Jahr

Open air

einfach nur geil muss ich sagen
    sie hat voll die Party gemacht und alle haben mitgerockt und gesungen

Programm:
    cuz i can
    trouble
    just like a pill
    who knew
    i'm not dead
    stupid girls
    god is a DJ
    familiy portrait
    dear mr president
    U + ur hand
    don't let me get me
    nobody knows
    get the party started

1 stunde 30 minuten Partytime

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

• Pink...
    also, ich finde, dass sie eine recht schöne Stimme hat und eindeutig Talent, aber nicht alle ihrer Lieder gefallen mir. Manche gefallen mir total gut, andere überhaupt nicht. Ganz schrecklich war am Anfang ihrer Karriere dieses R´n´B Gesinge...das hat überhaupt nicht gepasst!

When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!