Zuletzt gesehener Film? (+ Regeln)

• Ich hatte mal wieder Lust auf einen neuen Thread. ^^

Joa... wir haben ja den Thread 'Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?' und ich dachte, ich öffne mal das 'Gegenstück'.

Hierbei handelt es sich um Filme, die ihr im TV oder auf DVD gesehen habt. Kinofilme kommen in den anderen Thread.

Damit es nicht nur aus One-Linern besteht, habe ich mir zwei Regeln ausgedacht.

#1 Nur einen Beitrag pro Tag, wobei der jeweilige Post nach Belieben editiert werden kann (wenn ihr also morgens einen Film gesehen habt und das gleich hier postet und dann abends wieder einen Film, so wird kein neuer Post gemacht, sondern man editiert den bestehenden Beitrag und fügt den neuen Film hinzu)

#2 Kurzen Kommentar abgeben (eine kleine Bewertung, wie ihr den Film fandet, ob ihr den Film weiterempfehlen würdet oder eher nicht. All sowas könnt ihr dann noch posten, damit man nicht nur den Filtmtitel im Post stehen hat)

Ansonsten war es das...

Ich fange dann auch gleich mal an...

Zuletzt gesehen:

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Meiner Meinung nach, der beste Teil der neuen Triologie, wenngleich ich finde, dass der Endkampf zwischen Obi-Wan und Anakin mit der beste von alen Filmen ist. :)
    Hab mir auch gleich mal Episode IV ausgeliehen. Bin grad wieder so in Star Wars Stimmung. :D

So...das für's Erste....ich hoffe, der Thread kommt einigermaßen gut an. :)

• vorgestern, beautiful girls im vierten.
    urteil: nette unterhaltung.

und heute fight club war ein sehr geiler film wie ich finde:dafür:

• Ich habe mir gestern Abend "Red Dragon" angesehen.

Mir hat der Film gut gefallen, obwohl ich sagen muss dass er für mich irgendwie zuviel Ähnlichkeit mit "Das Schweigen der Lämmer" gehabt hat. Aber trotzdem ein super Film, ich mag die gesamte Hannibal-Reihe. Spannend, ein bisschen eklig und gute Storys.

• Gestern abend 'Tooth Fairy' (N Horrorfilm) und 'The RIng Thing' gesehen.

Der Horror war nicht ganz so ernstzunehmen.^^ Meine Freundin und ich waren enfach zu oft am Lachen, weil der Film total idiotisch war an einigen Stellen :S

Und The Ring Thing war genauso...ne (schweizer) Parodie von Herr der RInge... man was haben wir gelacht.

Nachher schau ich noch Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung.
    Ein klasse Film. Ich liebe die Star Wars Filme.

• Gestern Abend hab ich im TV Dogma angeschaut.
    Die Satire geht um zwei gefallene Engel, die zurück in den Himmel wollen und eine kleine Truppe Abgesandter Gottes, die eben die Verhindern wollen.

Meiner Meinung nach ein toller Film mit viel Witz und Spannung. Besonders Gott am Ende ist echt ein Brüller ^^

Note: 2

• Jaaa Dogma ist top der Film!
    Die Kirche sieht das ganze natürlich wieder als Gotteslästerung an:lachen:

• Severance - Ein blutiger Betriebfausflug

Nicht jugenfrei eingestuft.... aber wir haben uns Schrott gelacht. Sowas von vollgestopft mit schwarzem Humor. Auf der Hülle stand: "[...]beansprucht Magen- und Lachmuskeln."
    Naja gut...die Morde an sich waren nicht soo übel... hat man schon gesehen...
    Ausserdem lief 'Problembär Bruno' durchs Bild. :rofl:

Total cool...

Original von emma11
    ein unschlagbares doppel...mit den olsen-twins!!!
    eigentlich ein schöner film nur ein bisschen langweilig :)

Ich auch! Und angweilig fand ich ihn auch. Nicht unbedingt weiterzuemfehlen...^^

• Nachts im Museum

Joa...fand ich ganz klasse. Hab mehrmals ziemlich doll lachen müssen.
    Rexi war geil. "Regel #1: Wirf den Knochen" :rofl:
    Und Teddy... :D
    Hätte ich mir auch im Kino anschauen können. Aber es wollte ja niemand mitkommen. ^^

• "Der lange Weg nach Hause", gestern Abend auf 3sat, ging um die Ausrottung der australischen Ureinwohner und war ein sehr gelungener Film. Übrigens hatte der "Gilderoy Lockhart" ne´ kleine Rolle.

• "Das Parfum" auf DVD

Also ehrlich gesagt, weiß ich net warum um den Film son Tara gemacht wurde oO
    Fand ihn eher langweilig und unspektakulär, wobei ich sagen muss Hammer Idee vom Autor. Möchte das Buch mal lesen und kann mir gut vorstellen, dass es toll ist, aber der Film ist für mich ein mittelmäßiges No-go!

• "Die Kinder des Monsieur Mathieu" auf DVD im Musikunterricht vor *überleg* ner Woche oder so.
    Der Film war ganz unterhaltsam. Manchmal leicht Philosophisch angehaucht... Sowas gefällt mir eigentlich immer^^ Mnachmal ist der schon sehr subtil... Hat mir gefallen^^

• Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

Ungekürzte Fassung. Mir war ein klein wenig übel. Hätten nicht dabei essen sollen. War doch recht blutig....und der Typ war schon als Baby verdammt hässlich.^^

Pulse

Also...viel gesehen haben meine Freundin und ich nicht von Film, da wir ca. 90% des Filmes hinter unsrem Kissen verfolgt haben. Der war einfach so..gruselig. ^^Der Film schreit aber iwi nach nem 2. Teil. Oo

• "Freeway" kranker Film, mit kuriosen Charakteren. Genre = Satire. Note: 2+. Reese Witherspoon hat hier ihre erste etwas bekanntere Rolle und man sieht das Talent in ihr steckt, Kiefer Sutherland überzeugt als rachsüchtiger Krüppel bzw. schmeichelnder Psychopath. Der Film weist starke Paralellen zu dem Kindermärchen "Rotkäppchen" auf. Insgesamt absolut sehenswert, die DVD gibts auch schon für 5€ bei Amazon.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!